Suchergebnisse für Kymco

(12)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.06.2014

Die reifere Seite des Rollerfahrens, mit jeder Menge Restspaß, den man sich nur holen muss.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2014

Kymco zeigt mit dem K-XCT 300i eindrucksvoll, wie verdammt cool ein 300er Roller sein kann und sollte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.06.2014

Vorweg darf verraten werden, dass der K-XCT 300i von Kymco einer der fetzigsten und dynamischsten Roller war, die wir je gefahren sind; auch wenn wir nicht genau wissen, wie man diesen Namen ausspricht. Ka-iX-Ce-Te oder Kei-iXciting oder KaCXT? Wie auch immer, das Gesamtkonzept passt und ist auf Augenhöhe mit der Konkurrenz aus Italien und Japan.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.06.2014

Zeitgleich mit dem Kymco K-XCT 300i hatten wir auch den Xciting 400i ABS in unserem Fuhrpark. Die beiden liegen zwar beim Hubraum nicht allzu weit auseinander, trotzdem würde ich den Xciting schon zu den Großrollern zählen, während der K-XCT noch zu den "kleinen", flotten Flitzern gehört. Der Xciting ist einfach reifer und konservativer, strahlt etwas mehr Klasse und weniger Sportlichkeit aus. Auch er bietet viel Spaß und für den Alltag noch mehr Nutzen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.08.2013

Grosse Klasse zum kleinen Preis. 300 ccm Roller von Kymco

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.06.2013

Günstiger Preis und gute Qualität müssen kein Widerspruch sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.06.2013

Noch nie war der Unterschied zwischen Optik und Obolus so groß. Geiles Dink!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.06.2013

Fotoshooting beim Test des Kymco G-Dink 300i 2013. Motor: 1-Zylinder 4-Taktmotor (flüssigkeitsgekühlt)Vierventiltechnik mit Einspritzung Getriebe: CVT (Automatik) Hubraum: 270,6 ccm Typengenehmigte Leistung: 16,8 Kw/7500 Upm Max. Drehmoment: 22,9 Nm/6500 Upm

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.10.2012

Der Kymco G-Dink 125i ist der taiwanesische Ferrari. Nur halt mit zwei Rädern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.08.2012

Was kann der Luxusroller aus Taiwan? 59 PS, 3 Fahrwerksmodi und fast 300 Kilo im Test.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.07.2012

Großroller aus Taiwan. Kraftvoller 2 Zyl.-Viertakt-motor mit 43,25 kW (59 PS), Doppel-Scheibenbremse vorne, Scheibenbremse hinten jeweils mit ABS (Bosch Anti-Blockier-System), vom Cockpit 3-fach verstellbares Fahrwerk

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2012

4 neue Scooter aus Taiwan. Vom 50er bis zum Luxusroller mit elektronisch verstellbarem Fahrwerk.