Suchergebnisse für Moto Guzzi California 1400 Eldorado

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2015

Moto Guzzi erweitert das Sortiment der Modelle mit dem mächtigen 1400 Kubik V2-Motor - nach California 1400 Custom, Touring und Touring SE gibt es nun zwei weitere Ableger, California 1400 Audace und California 1400 Eldorado. Letztere zelebriert eindrucksvoll den Retro-Gedanken und besticht mit Weißwandreifen, viel Chrom und klassischen Elementen. In Fahrt gibt sich die Moto Guzzi Eldorado aber betont modern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.06.2015

Von Freitag, 05. bis Sonntag, 07. Juni 2015 präsentieren die Moto Guzzi Vertragspartner europaweit die neuen Moto Guzzi Modelle. Ein Festival für die Liebhaber der Marke aus Mandello del Lario und für alle, die es noch werden wollen. Die neuen Moto Guzzi Modelle hautnah erleben, sehen, spüren oder Probe fahren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2014

Moto Guzzi baut die 1400er Palette mit einer Custom und Touring-Variante, sowie mit den beiden neuen Modellen Audace und Eldorado aus. Die Eldorado will an den Erfolg der legendären 850er aus den Siebzigern anknüpfen und vor allem in Amerika durchstarten.