Suchergebnisse für Moto Guzzi V7 Special

(6)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2013, 26700 km, 744 cm³, 50 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2012, 14500 km, 744 cm³, 50 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.08.2022

Zard präsentiert einen neuen Slip-On 2-2 für die Moto Guzzi V7 Baureihe ab 2007. Dieser verfügt über EG-Zulassung Euro5 und spart deutlich Gewicht ein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.08.2021

Hepco & Becker ist bekanntlich ein Profi darin, Motorräder mit diversen Zubehör- und Tuningteilen noch schicker zu machen. Bei einem Klassiker wie der Moto Guzzi V7 in den für 2021 neuen Spielarten V7 Special, Stone und Centenario bedarf es aber eines ordentlichen Fingerspitzengefühls, um die schöne Linie dieser Maschine nicht zu zerstören. Mission gelungen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.05.2021

Für große Technologiesprünge war Moto Guzzi nie bekannt. Ein neuer Motor für die traditionellen V7-Modelle ist also Grund für Aufregung. Aber passt der große 850er zur V7?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.12.2020

Mehr als fünfzig Jahre nach dem Start der ersten Moto Guzzi V7 ist nun Schluss damit, den neuen Modellen immer wieder eine fortschreitende Nummerierung in römischen Ziffern seit ihrer Rückkehr auf den Markt im Jahr 2007 zu geben. Nach V7 II und V7 III kommt nun also wieder eine glatte V7, nun nur noch in den Versionen V7 Special und V7 Stone. Dabei müssten gerade die neuen V7 einen ganz neuen Namen tragen, werden sie doch nun vom Triebwerk der V85 TT befeuert!