Suchergebnisse für Oset

(7)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.10.2020

In Haus im Ennstal wartet jetzt der Hauser Kaibling E-Trial Park auf Trial-Begeisterte. Dort können sich sowohl die kleinen, als auch die großen Fans so richtig austoben. Mehr dazu im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2020

In Haus im Ennstal wartet jetzt der Hauser Kaibling E-Trial Park auf Trial-Begeisterte. Dort können sich sowohl die kleinen, als auch die großen Fans so richtig austoben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.04.2020

Es ist der Ort für alle, die elektisches Trial-Fahren lieben: Der e-Trial Store in Arzl im Pitztal (Tirol). In dem gewaltigen Schauraum erwarten Euch nicht nur aktuelle Bikes, sondern alles, was ihr rund um den Trial Sport wissen und haben müsst!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.01.2020

Osetbikes, der führende Hersteller von elektrischen Trial Motorräder wird 2020 mit zwei Neuerungen auf den Markt kommen – Österreich Premiere anläßlich der „moto-austria“ in Wels vom 7. Bis 9. Feb 2020

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.05.2019

Am 11. und 12. Mai ging der ÖTSV Kids e-Cup in sein 2 Wochenende - der 3. und 4. Lauf standen am Programm. Am 8. und 9. Juni 2019 geht es bereits in die nächste Runde - der ÖTSV Kids e-Cup macht in Imst Station.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.02.2019

Für Kinder ist Trialfahren der perfekte Einstieg in den Zweiradsport. Es geht um Gleichgewicht, Koordination, Konzentration und Geschicklichkeit. Auch 2019 gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sein Können beim Kids e-Trial Cup unter Beweis zu stellen. Hier die Termine!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.04.2018

Trial Wettbewerbe gibt es viele. Aber nur selten haben Kinder die Chance ihr Talent zu zeigen. Beim ÖTSV Kids e-Cup haben alle motivierten Fahrerinnen und Fahrer im Alter zwischen 2 und 16 Jahren die Chance, ihr Können zu beweisen. Alle Informationen und Termine findest du hier.