Suchergebnisse für Suzuki GSX-S1000 Seite 2

(50)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Hebelschützer mit WindabweiserZusammen mit den Hebelschützern für die Suzuki GSX-S 750 bieten die schlagfesten Windabweiser von SW-MOTECH zusätzlichen Schutz am Lenker. Die sportliche Optik passt perfekt zu Naked Bikes und Sporttourern. Die Windabweiser sind aus schwarzem Kunststoff gefertigt und bieten auch bei Stürzen und Unfällen zusätzlichen Schutz. Die einfache Montage an den Hebelschützern erfolgt mit zwei mitgelieferten Schrauben.Die formschönen H

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.07.2021

Die Sparte der klassischen 1000er Power Naked Bikes lebt weiter! Zwei Vertreter, die sich bewusst abseits der Hyper Naked Liga mit 200+ PS befinden, sind Hondas CB1000R Black Edition, sowie die Suzuki GSX-S1000. Zonko und Horvath haben die beiden Japanerinnen abgefeuert und verglichen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2021

Nach Suzuki Deutschland hat nun auch Suzuki Austria den Preis für die neue Suzuki GSX-S1000 festgelegt und noch ein attraktives Zubehör-Paket dazu geschnürt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.05.2021

Die brandneue Suzuki GSX-S1000 hält, was die Bilder versprochen haben – viel schöner kann man ein potentes Power-Naked Bike kaum gestalten! Aber reicht das coole Äußere, um im Haifischbecken der etablierten Konkurrenz nicht gnadenlos gefressen zu werden, oder will sich Suzuki etwa gar nicht mit den Hyper-Nakeds anlegen?

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2021

Der legendäre K5-Motor in neuem Kleid und mit Euro 5 zu einem vernünftigen Preis. Das könnte was werden für 2021!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.11.2020

Die Suzuki GSX-S1000 und die GSX-S1000F mit Verkleidung hatten von Anfang an einen stotternden Start in ihr Leben. Niemals die populärste aller Maschinen, haben einige Umstände dazu geführt, dass Rezensionen die Tatsache übersehen haben, dass beide GSX-S-Modelle sehr preisgünstig sind, einen spritzigen Motor und eine gute Auswahl an modernen elektronischen Hilfsmitteln bieten und obendrein noch ziemlich schmackhaft aussehen. Hätte Suzuki nur in einen anständigen Stoßdämpfer investiert und die Kraftstoffeinspritzung von Anfang an richtig hinbekommen, hätten sie wahrscheinlich mehr Erfolg beim Händler gehabt...

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Suzuki GSX-S1000 / F.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.07.2020

Der deutsche Carbonspezialist erweitert die Fahrzeugliste seiner geflochtenen Carbonfelgen um gleich drei Modelle: Die Suzuki GSX-S1000, GSX-S1000F und KATANA können ab sofort mit den hochwertigen Felgen in Style 1 ausgestattet werden. Das Suzuki Repertoire der Aftermarket Carbonfelgen von thyssenkrupp Carbon Components umfasst damit insgesamt 5 Modelle; die geflochtenen Felgen für die GSX-R1000 und GSX-R1000R sind bereits im Verkauf.

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.07.2018

Motorradfahren macht Spaß, Motorradfahren befreit, Motorradfahren ist für viele die wahre schönste Sache der Welt. Und manchmal trennt lediglich der Blick in die Geldbörse vom großen Glück auf zwei Rädern. Suzuki hilft nun all jenen, die auf der Suche nach dem richtigen Schnäppchen sind - beim großen Sommerschlussverkauf findet jeder sein ganz persönliches Traumbike!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.03.2018

Die Suzuki GSX-S 1000 vertritt Japan als klassisches Nakedbike würdig. NastyNils fuhr die Maschine im sonnigen Andalusien entlang der Küste.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2016

Wir mussten lange darauf warten, doch endlich wurden unsere Träume wahr - der Motor des potenten Supberbikes GSX-R 1000 im Power-Naked Bike GSX-S 1000! Sie erfüllt alle Erwartungen, die an eine Landstraßen-Rakete gestellt werden und nun legt Suzuki auch noch in Sachen Optik eines drauf: Die GSX-S 1000 im atemberaubenden MotoGP-Design!

Modellspezifische LenkererhöhungDie aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Lenkererhöhung versetzt den Lenker um 20 mm nach oben und sorgt für spürbar mehr Fahrkomfort. Eine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen ist nicht erforderlich.Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 20 mmModellspezifische Auslegung garantiert beste PassformKorrosionsschutz durch schwarzes EloxalMehr Fahrkomfort

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Suzuki GSX-S 1000 kam zwar einige Jährchen später als die Konkurrenz auf den Markt, beweist aber mit ihrer Rennstrecken-Performance den Spruch: Gut DIng brauchtt Weile!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.10.2015

Akrapovič hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki GSX-S1000/F entwickelt. Seit der MotoGP in Indianapolis ist Akrapovič offizieller Partner des Suzuki Racing Ecstar MotoGP Teams. Hiermit bestätigt Akrapovič auch, dass die Modellserie der Suzuki Anlagen eine große Priorität in der Entwicklung der neuen Auspuffanlagen hat.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2015

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von den letzten, echten Sportmotorrädern sprechen, aber vielleicht das letzte. Vauli und K.OT fuhren Suzuki GSX-S1000 ABS und GSX-R1000 ABS.

Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads an der Suzuki GSX-S 1000. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die Unterkonstruktion lässt sich leicht an den Anbaupunkten des Rahmens montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.06.2015

Alle Fans der muskulösen Naked Bikes aufgepasst: Die brandneue und hochgelobte Suzuki GSX-S 1000 ist bei Motorrad Lietz eingetroffen! Die fesche Japanerin steht somit ab sofort für Probefahrten oder gleich zum Kauf bereit - wer sich nämlich für das kräftige Nippon-Bike entscheidet, macht nichts falsch.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.04.2015

Ein Motor, der von 05 bis 08 in einem Supersportler im Einsatz war und "nur" 145 PS leistet, in einem Motorrad, das erst mit einiger Verzögerung fertiggestellt werden konnte. ABS und 3-stufige Traktionskontrolle, sonst nichts. Geht das? Ja, das geht, und wie!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2014

Wir erwarteten eine neue GSR 1000 von Suzuki. Wir bekamen aber dann einen GSX-S Doppelschlag in Form einer nackten und einer verkleideten Sporttouring Maschine. Zusätzlich dazu pflegte Suzuki aber noch weitere Modelle im Programm.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2014

Endlich ist sie da, die Naked Bike Version der Suzuki GSX-R1000 mit dem Triebwerk, das das Superbike von 2005 bis 2008 angetrieben hat. Das Design kannten wir bereits von Spy-Fotos aus Amerika, auf der INTERMOT 2014 stand sie dann live vor uns. Auch sie wird mit 3 Riding Modes und einem ABS System ausgerüstet sein. Leistungsdaten sind leider noch keine bekannt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2014

Erste Fotos und Infos zur Suzuki GSX-S1000 2015. Das neue Suzuki Nakedbike 2015 in unserer Galerie.