Suchergebnisse für Suzuki V-Strom 1000 Seite 2

(69)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante

TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante

AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2019

Seit 2002 ist die V-Strom 1000 ein massiver Fels in der Suzuki-Brandung. Egal welche Modelle kamen und gingen - die 1000er V-Strom war immer präsent. Doch über die letzten Jahre gab es hauptsächlich Änderungen in Sachen Elektronik und Sicherheit, während sich andere Komponenten wie der Motor beinahe unverändert treu blieben. Reichen diese Eigenschaften, damit sie sich im heutigen Reiseenduro-Dschungel durchsetzen kann?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.01.2019

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.07.2018

Wie in fast allen Motorrad-Kategorien verschmelzen auch bei den Adventure Bikes die Klassen immer mehr - was ist noch Einstieg, was ist schon Luxus? Durch die mittlerweile zahlreichen Power-Reiseenduros reicht die goldene Mittelklasse daher schon bis rund 1000 Kubik hinauf. Wir vergleichen die sechs beliebten Modelle BMW F 850 GS, Honda CRF1000L Africa Twin, KTM 1090 Adventure, Suzuki V-Strom 1000, Triumph Tiger 800 XCa, Yamaha Tracer 900. So viel sei schon verraten: Jede hat ihren ganz eigenen Charakter!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.03.2018

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.09.2017

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.03.2017

Während die kleine Suzuki V-Strom 650 designtechnisch für die heurige Saison vehement aufgerüstet wird (sie sieht der V-Strom 1000 nun zum Verwechseln ähnlich) beschränken sich die optischen Veränderungen an der großen V-Strom auf einen schmäleren und noch stärker akzentuierten Entenschnabel (der im Übrigen keineswegs von einem anderen Hersteller abgekupfert wurde, sondern ursprünglich in der legendären Suzuki DR Big zum Einsatz kam). Stärkere Eingriffe erfährt stattdessen die Elektronik - saubereres Motormanagement nach Euro4, Combined Brake System und sogar ein Schräglagen-ABS!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2016

Am Sektor der Reiseenduros bringen vorerst zwar nur zwei Hersteller neue Modelle für 2017, die dafür gleich 9 Stück! KTM spreizt das Adventure-Sortiment mit 5 Bikes noch weiter auf, Suzuki erneuert die gesamte V-Strom-Familie.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.10.2016

Update der Suzuki V-Strom 1000 ABS mit neuem Styling, neuer Technik und neuen Features.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.09.2016

10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.

Diese Hebel vermitteln ein ganz neues Brems- bzw. Kupplungsgefühl. Direkter und wirkungsvoller! Die Hebel sind aus hochfestem Aluminium CNC-gefräst, 2cm kürzer als die Originalhebel und 6-fach verstellbar. Mit sechs verschiedene Eloxalfarben können Hebel und Versteller kombiniert werden. Legen Sie zuerst die Hebel in den Warenkorb und wählen sie dann die Hebelfarbe und die Verstellerfarbe unter: silber, gold, blau, schwarz, rot, titan.

Map Icon
Baden-Württemberg

Bremspumpen-SchutzDer aus Aluminium gekantete und gelaserte Protektor schützt den Fußbremszylinder - auch vor ungewolltem Stiefelkontakt.Verhindert den Kontakt zwischen Stiefel und BremspumpeBietet zusätzlichen Schutz bei der GeländefahrtLieferumfang1 x Bremspumpen-SchutzAnbauanleitungMontagematerial

StauklappenschutzDer kompakte Stauklappenschutz aus gebürstetem Aluminium schützt die original Stauklappe des Motorrads vor Steinschlag und Stiefelkontakt. Der Protektor lässt sich mit wenigen Handgriffen am Motorrad anbringen.Zum Schutz der original StauklappeEinfache Montage: der Protektor wird mit den original Muttern verschraubtHochwertige Optik: gebürstetes Aluminium mit lasergraviertem SW-MOTECH Log

HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.06.2015

Suzuki brachte die V-Strom 1000 als neues Top-Modell des hauseigenen Reiseenduro-Sortiments, KTM positioniert die brandneue 1050 Adventure hingegen als Basismodell der Adventure-Reihe. Zwei völlig konträre Ausgangssituationen und dennoch viele Gemeinsamkeiten, wie der 1000PS-Vergleichstest zeigt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.04.2015

Bridgestone Österreich und Suzuki Österreich arbeiten seit Jahren zusammen. Die rasenden Außendienstler Ossi und Harry sind nun noch schneller beim Kunden - mit der V-Strom 1000.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.01.2015

Arlo hat gewählt: KTM 1290 Super Duke R, Yamaha MT-07, Royal Enfield Continental GT, Suzuki V-Strom 1000 ABS, BMW R nineT

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.01.2015

NastyNils hat gewählt: Kawasaki Z1000SX, BMW S 1000 R, KTM 1290 Super Duke R, Suzuki V-Strom 1000, Yamaha MT-07

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.11.2014

Die neue Reihe von Handprotektoren, mit einem komplett überarbeiteten Design, ist derzeit für sechs Modelle verfügbar, darunter Yamaha MT-07, Suzuki V-Strom 1000 ABS und Kawasaki Versys 650.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2014

Das Segment der Enduros ist mittlerweile umfangreicher als alle Motorradkategoreien zusammen vor einigen Jahren. Es gibt kleine, mittlere und große mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierzylindermotoren und einem Leistungsspektrum von 15 bis 160 PS. Wir vergleichen zwei Exemplare, die in Sachen Leistung auf Augenhöhe liegen - die Suzuki V-Strom 1000 gegen die Triumph Tiger 800 XC Special Edition.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.09.2014

Vauli hat gewählt: BMW S 1000 R, Ducati Monster 1200 S, Suzuki V-Strom 1000, Vespa 946, Yamaha MT-07

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.08.2014

Dauertest-Zwischenbericht und Tuning der Suzuki V-Strom 1000