Suchergebnisse für Triumph Bonneville Bobber

(13)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2023

Denkt man an den Motorradhersteller Triumph, ist es unmöglich, nicht an die ikonischen Modern Classics zu denken. Für 2024 frischt der Hersteller die Farben auf und hat so manche Highlights in Petto.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 4419 km, 1200 cm³, 77 PS

BJ: 2020, 4000 km, 1200 cm³, 78 PS

Für die kommende Saison spendiert Triumph der Modern Classics Baureihe neue Farbgebungen und benennt zwei Modelle um.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.02.2021

Triumph verspricht sowohl für die neue Bonneville Bobber 2021 als auch die Speedmaster 2021 mehr Performance, mehr Ausstattung und noch mehr Style. Nun, fesch waren die beiden auf ihre ganz persönliche Weise ja schon vorher, das wahre Plus ist nun aber tatsächlich die gesteigerte Performance, bei der Speedmaster mehr Komfort und bei der Bobber mehr Sprit im Fass!

Dies ist P/C 01 (nicht 1).

Map Icon
Rheinland-Pfalz

SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2017

Jedes Jahr am letzten Sonntag im September findet der Gentleman’s Ride statt. Spätestens an diesem Tag gilt es, das Motorrad in der Garage zu entstauben, die feine Kleidung bereit zu legen und den Schnurrbart zu trimmen. Auch dieses Jahr trafen sich in Luzern die coolen Cafe Racer, Bobber, klassische oder Retro-Maschinen, Scrambler oder stark umgebaute Maschinen aller Art.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.12.2016

Wie fährt sich die neue Triumph Bonneville Bobber? Die erste Testfahrt mit dem Bobber bringt schlechtes Wetter, aber schöne Gefühle.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.10.2016

Die Party des Jahres für das Motorrad des Jahres? Triumph öffnet das Segment "Premium-Custom" mit der Bonneville Bobber. Single-Seater mit Hardtail-Optik.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.10.2016

Triumph präsentiert auf Basis der Bonneville einen Bobber, der Retro, Heritage und Custom in einzigartiger Weise in sich vereint und eine neue Marke setzt. Premium-Custom ab Werk.