Suchergebnisse für Triumph Street Twin Seite 2

(32)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Dies ist P/C 01 (nicht 1).

Map Icon
Rheinland-Pfalz

Legend Gear Tankriemen SLADer Tankriemen im Retro-Design gibt dem Bike eine individuelle Note. Halteschlaufen bieten eine flexible, aber sichere Befestigung von Legend Gear Zusatztaschen.Speziell für Triumph Modelle entwickeltModellspezifische Abstimmung für beste Passform und perfekte LinienführungFür Legend Gear Zusatztaschen LA1, LA2, LA3 und LA8Lieferumfang

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.06.2016

Stummel-Lenker aus Billet Aluminium, klappbare Hebel „3D“ und Ride by Wire Griffe. Die sportlichste Fahrweise wird hiermit fahrbar und beherrschbar.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.12.2015

Der „Street Twin Day“ 2016: Beim TRIUMPH-Händler die erste der neuen Classic Twins selbst erleben!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.12.2015

55 PS bei 217 kg vollgetankt. Da drehen sich manche gleich um, andere bleiben noch ein wenig, um darüber zu lachen. Doch Triumph hat nicht nur mir (wiedermal) die Augen geöffnet. Ein Lehrstück in Drehmomentoptimierung und Fahrbarkeit.