Suchergebnisse für Triumph Thruxton 1200R

(7)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2018

We are Sultans of Sprint. Speed is our Religion.“ So kernig wie der Slogan der ungewöhnlichen Rennserie (www.sultansofsprint.com) kommt auch der dafür von TRIUMPH Teampartner Mellow Motorcycles angefertigte Thruxton R Umbau namens „Phantom Blaze“ daher. Neben stylisher Optik kann das Motorrad auch mit inneren Werten überzeugen. Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison 2018 für das Team TRIUMPH/Mellow Motorcycles, das bei den „Sultans“ in der neu eingeführten „Factory Class“ an den Start geht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2018

Beim Test von aktuellen Retro-Motorrädern rückten wir mit starker Besatzung an. Vauli, Zonko, Juliane, Horvarth, Thomas Enders und Nils probierten acht moderne Bikes im klassischen Look. Mit dabei: die Triumph Thruxton R.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.11.2016

ABM - ergonomic style - bietet Zubehör für die beiden Café Racer Triumph Thruxton 1200 und Triumph Thruxton 1200 R an. Mehr Komfort, besser Optik.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.09.2016

Unfassbar, aber wahr. Carl Fogarty und K.OT treten im Team Triumph auf zwei kompressoraufgeladenen Thruxton R an. 140 PS und 157 Nm.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.04.2016

Noch nie war er so wertvoll wie heute, der Dauertester. Und schöner auch nicht. Die Triumph Thruxton R hat endlich den Weg ins 1000PS-Büro gefunden und wird sofort in K.OTs neuer Garage eingesperrt. Mein Schatz!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.03.2016

Am Kunststück, klassisches Design mit moderner Technik zu verbinden, haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Triumph hat es mit der Thruxton R bravourös gemeistert. 97 PS, 112 Nm, ABS, TC, 3 Fahrmodi, Show, Öhlins, brembo...keine Fragen, nur haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.03.2016

Für alle Freunde klassisch-gestylter sportlicher Motorräder gibt es jetzt die neuen Thruxton Modelle von TRIUMPH. Die von einem 1.200-Kubik-Zweizylindermotor angetriebenen Bikes übertragen die elegant-gestreckte Optik und den dynamischen Fahrspaß der Café Racer aus den 1960er Jahren stilsicher ins 21. Jahrhundert. Mit ihrem topmodernen Technikpaket inklusive ABS, Traktionskontrolle und Fahrmodi sind die Thruxton und die edel ausgestattete Thruxton R ganz auf der Höhe der Zeit.