Suchergebnisse für Triumph Tiger Sport 800

(17)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.09.2025

Auf unserer Tour durch Slowenien traf die neue Triumph Tiger Sport 800 auf Yamahas Hightech-Sporttourer Tracer 9 GT+. Zwei Dreizylinder-Motorräder, die preislich und technisch unterschiedlich antreten, aber auf der Straße überraschend eng beieinanderliegen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2025

Die Triumph Tiger Sport 800 muss im Schottland-Test über 11 Tage und 2000km echte Tourentauglichkeit beweisen. Wie schlägt sie sich als Reisebegleiter durchs britische Wetter?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.07.2025

Optisch irgendwo zwischen Touring-Allrounder und sportlichem Roadster, ist sie der Beweis dafür, dass man auch mit Gepäckträgern Spaß haben kann. Oder, um es klar zu sagen: Diese Tiger schnurrt, wenn man sie lässt. Und das macht richtig Laune. Im Rahmen einer mehrtägigen Testfahrt in Slowenien konnte das Bike zeigen, wo seine Stärken liegen - und wo die Grenzen beginnen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.07.2025

Komfort auf der Reiseenduro gegen Crossover-Dynamik: Triumphs Tiger 900 GT Pro und Tiger Sport 800 im Vergleichstest über 2000 km – mit klarer Empfehlung je nach Einsatzzweck.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.01.2025

Endlich durften wir in Portugal die neue Tiger Sport 800 von Triumph testen. Auf den kurvigen Straßen der Algarve muss sich nicht nur der neue Reihen-Dreizylinder, sondern auch das vielseitige Gesamtpaket der Tiger Sport beweisen. Schafft sie es, die großen Fußstapfen ihrer Vorgängerin zu füllen?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.10.2024

Triumph Motorcycles bringt für 2025 einen neuen Sporttourer mit neuem Dreizylinder-Motor auf den Markt. Die Tiger Sport 800 soll mit ihren 115 PS und üppiger Ausstattung sowohl Sportlichkeit als auch Alltagsqualitäten bieten.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 1225 km, 798 cm³, 0 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 8 km, 798 cm³, 115 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 800 km, 798 cm³, 115 PS

SturzbügelDer robuste Edelstahl-Bügel schützt Motor und Bauteile vor Sturzschäden und Kratzern. Die Verwendung von gestrahltem und elektropoliertem Edelstahl bietet im Vergleich zu beschichtetem Stahl den Vorteil, dass Beschädigungen am Sturzbügel nicht zum Verlust der Korrosionsbeständigkeit führen können.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Element

EVO Fußrasten-KitSW-MOTECH fertig das EVO Fußrasten-Kit passend für die Triumph Tiger 660 Sport.Die Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist das EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach unten, vorne und hinten sowie in der Neigung auf die individuellen B

Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert

EVO Fußrasten-KitDie Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist das EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach unten, vorne und hinten sowie in der Neigung auf die individuellen Bedürfnisse einstellen. Die modellspezifischen Gelenkadapter werden einfach mi

SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Triumph Tiger 660 lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthebel

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

Modellspezifische LenkererhöhungMehr Fahrkomfort durch eine veränderte Sitzposition: Diese speziell auf die Triumph Tiger 660 angepassten Lenkererhöhungen aus robustem, CNC-gefrästem Aluminium erhöhen den Lenker um 30 mm. Eine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen ist nicht erforderlich.Erhöhung des Ø 32 mm-Lenkers um 30 mmModellspezifische Auslegung garantiert beste PassformKorrosionsschutz durc

Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge