Suchergebnisse für Vespa Elettrica

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2018

Nach dem Erfolg der Online-Vorbestellung kommt die Vespa Elettrica auf den Markt. 2 Jahre nachdem wir die Elektro-Vespa zum ersten Mal gesehen haben, bringen die Italiener den Strom-Roller nun auf die Straße. Doch welche Werte dürfen wir uns in Sachen Leistung und Reichweite erwarten - und wie fährt sich die erste Elektro Vespa?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2018

Die erste Modellgeneration der innovativsten Vespa aller Zeiten kann ab sofort bis 15. Oktober online bestellt werden. Ein Angebot von Vespa um allen Schnellentschlossenen die Vespa Elettrica aus der ersten Lieferung zu garantieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.11.2017

Endlich elektrisch. Nicht nur die Vespa Elletrica weist bei Piaggio den Weg in die Zukunft, auch die Primavera und Sprint werden moderner und bleiben doch klassisch.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2016

Spannend und schockierend zugleich. Vespa präsentiert in Mailand seinen ersten Elektroroller. Schon 2017 beim Händler!