Suchergebnisse für Vespa GTS 300 hpe Super Tech

(6)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2024, 0 km, 278 cm³, 24 PS

BJ: 2024, 0 km, 278 cm³, 24 PS

BJ: 2024, 0 km, 278 cm³, 24 PS

Kategorie: Motorradverleih

Es muss zwingend eine Kaution von 1000.- hinterlegt werden. Sie haben die Möglichkeit diese per Kreditkarte oder als Bar Betrag bei uns zu hinterlegen.

Map Icon
Nordwestschweiz
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.08.2020

Die Vespa GTS zählt zu den meistverkauften Motorrädern in Österreich. Kein Wunder also, dass man sie besonders in den urbaneren Regionen, wie zum Beispiel in Wien, an jeder Straßenecke sieht. Dabei fallen aber einige Roller besonders auf. Denn nicht wenige werden teilweise sehr stark von den Besitzerinnen und Besitzern personalisiert. Auch unsere Vespa GTS 300 hpe Super Tech wurde optisch quasi komplett überarbeitet, doch auch der Antrieb erhielt ein kleines aber feines Update. Wie groß der Unterschied zur normalen Vespa ist und vor allem wer genau so ein Gerät in der Garage braucht, das könnt ihr hier erfahren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.10.2019

Einmal mit allem Bitte! Die Vespa GTS 300 hpe SuperTech ist zurzeit die absolute Speerspitze im Vespa GTS Programm und bietet mit TFT-Display und Smartphone Connectivity so viel Ausstattung wie nie zuvor ein Roller aus dem italienischen Hause. Wir haben ihn getestet!