Suchergebnisse für Vespa Seite 11

(331)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.04.2016

Seit 70 Jahren bewegt Vespa (ital. für „Wespe“) – die bekannteste und prestigeträchtigste Marke der Piaggio-Gruppe – ganze Generationen. Bis heute steht sie für das italienische „Dolce Vita“. Durch die Verbindung von unvergänglichem Design mit individueller Mobilität ist das Interesse an den Kultrollern und die Lust am genussvollen Fahren ungebrochen, die „Vespisti“-Gemeinde wächst stetig: So eroberten alleine in den letzten 10 Jahren rund 1,5 Millionen neue Vespas die Straßen weltweit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.12.2015

Jetzt beginnt die große Suche nach Geschenken für die Liebsten. Für weihnachtliche Inspiration sorgt auch die italienische Kultmarke Vespa: Ob schicke Wecker, extravagante Helme, stylische Vespa-Fashion für Groß und Klein und farbenfrohe Extras für die Wohnung – Vespa bietet Lifestyle-Präsente, nicht nur für Fans der italienischen Wespen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.11.2015

Nach mehr als 18 Millionen verkauften Einheiten feiert Vespa sein 70-jähriges Jubiläum mit einem ganz besonderen Modell, oder eigentlich dreien. Die kleine Primavera, die sportliche GTS und die klassische PX werden als Sondermodelle in limitierter Stückzahl aufgelegt. Die besondere Farbe nennt sich Azzurro 70, Settantesimo-Logos an verschiedenen Stellen weisen die Sondermodelle als solche aus. Der dunkelbraune Sattel mit beigem Zierrand ist ein weiteres elegantes wie hochwertiges Stilelement dieser Special

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.11.2015

Josef Faber, Geschäftsführer des Familienunternehmens Faber GmbH, wurde mit dem "Orden des Sterns von Italien" durch den italienischen Botschafter Giorgio Marrapodi in Wien ausgezeichnet. 200.000 Fahrzeuge brachte die Firma Faber ins Land! Irre Leistung!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.10.2015

Cimple Moritz war mal ein wilder Gasgriffwürger und hat vor vielen Jahren die ersten Videos für 1000PS geschnitten. Er wurde ruhiger, kümmerte sich um Frau und Kind und weniger um seine Enduros. Doch das 2-Rad Feuer loderte weiter. Somit war klar, dass sein pragmatisches Fortbewegungsmittel ebenfalls zu einem wilden Tier umfunktioniert wurde. Sein Beitrag zum Thema Rollertuning hier:

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.09.2015

Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits flotte aber auch noch ausreichend wendige Mittelklasse mit Hubräumen rund um 300 Kubik dar. Wir testen für Euch vier unterschiedliche Roller der 300er Mittelklasse - die Unterschiede sind enorm!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2015

Dass Roller cooler sind, als es die Gegner wahr haben wollen, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Immerhin eignen sich wendige 125er nicht nur für Jugendliche oder Autoführerscheinbesitzer mit B111-Erweiterung sondern bieten auch echten Motorradfahrern eine praktische Fortbewegungsmöglichkeit im näheren Umkreis. 1000PS testet für Euch fünf unterschiedliche 125er-Roller.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.06.2015

Von 11. bis 14. Juni 2015 fanden die Vespa World Days in Biograd an der kroatischen Mittelmeerküste statt. Über 5.000 Vespa-Fans aus der ganzen Welt zelebrierten am vergangenen Wochenende die Kultmarke und erkundeten die Schönheit der Region um Biograd auf zwei Rädern.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.06.2015

Wenn die italienische Rollerschmiede Piaggio und das weltberühmte Fashion-Label Emporio Armani gemeinsame Sache machen, dann darf man durchaus von einer Design-Meisterleistung ausgehen. Das Kunststück ist eindeutig geglückt und die „Vespa 946 Emporio Armani“ wurde jüngst in Italien der Öffentlichkeit präsentiert. Eines der wohl schönsten Vespa-Modelle aller Zeiten ist auch bei uns zu haben – allerdings streng limitiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.06.2015

Wenn die italienische Rollerschmiede Piaggio und das weltberühmte Fashion-Label Emporio Armani gemeinsame Sache machen, dann darf man durchaus von einer Design-Meisterleistung ausgehen. Das Kunststück ist eindeutig geglückt und die „Vespa 946 Emporio Armani“ wurde jüngst in Italien der Öffentlichkeit präsentiert. Eines der wohl schönsten Vespa-Modelle aller Zeiten ist in Kürze auch bei uns zu haben – allerdings streng limitiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2014

Auf Basis der technisch überarbeiteten Plattform der Vespa GTS stellte die Piaggio Group auf der Messe in Mailand zwei neue Sondermodelle vor: Die GTS SuperSport und die GTS Touring, die serienmäßig mit ABS und ASR ausgestattet sind. Das neue Touring-Modell kommt mit Windschild, Verstaumöglichkeiten vorne und hinten und einem erweiterten Stauraum unter der Sitzbank, einem USB Anschluß sowie LED-Tagfahrlicht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.11.2014

Auf Basis der technisch überarbeiteten Plattform der Vespa GTS stellte die Piaggio Group auf der Messe in Mailand zwei neue Sondermodelle vor: Die GTS SuperSport und die GTS Touring, die serienmäßig mit ABS und ASR ausgestattet sind. Das neue Touring-Modell kommt mir Windschild, Verstaumöglichkeiten vorne und hinten und einem erweiterten Stauraum unter der Sitzbank, einem USB Anschluß sowie LED-Tagfahrlicht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2014

Die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken ist jedes Jahr wieder eine Freude. Obwohl man alle Vorlieben enger Freunde und Verwandten kennt, empfängt man beim Scannen nach den richtigen Geschenken nur sehr schwache Signale der üblichen Unnötigkeiten. Unser Glück: Für die schönste Zeit des Jahres bietet die italienische Kultmarke Vespa geeignete Präsente, die nicht nur Fans der italienischen Wespe begeistern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.09.2014

Es kommt nicht ganz von ungefähr, dass Vespa so erfolgreich ist. Die 125er-Modelle ähneln sich zwar in der Formensprache sehr, sind vom Charakter her aber teilweise grundverschieden. Nicht jede Vespa 125 ist also gleich, wer sich für eine fesche Italienerin mit Achtelliter-Motor interessiert, sollte wissen, wofür sich welches Modelle am besten eignet. Aktuell hat Vespa neun 125er im Programm.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.08.2014

ZONKOs Corner. Zonko testet die Vespa GTS300ie, schwer getuned von Akrapovic und Co.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 14.08.2014

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 14.08.2014

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.08.2014

Die Vespa-Modelle Primavera und Sprint gibt es auch mit ABS.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.07.2014

Die exklusive Vespa 946 im 1000PS-Test

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.07.2014

Vorrangig geht es bei der Vespa 946 um die Show, die sie abzieht. Ob nun vor dem Eissalon am Hauptplatz oder in der Seitengasse zwischen zwei Normalo-Autos - die 946 zieht magisch alle Blicke auf sich. In erster Linie natürlich wegen ihres schwebenden Sattels, der sie wirklich einzigartig macht. Natürlich werden damit keinerlei praktische Disziplinen erfüllt, in das Mini-Fach unter der Sitzbank passt neben der Regenabdeckung für den Sattel bestenfalls ein Radiergummi und ein Bleistift - allerdings nur ein s

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.07.2014

Vor allem das Handling der 946 ist eine Wucht, wobei man sich über die Wendigkeit einer Vespa mit ihren kleinen Rädern noch nie beschweren konnte. Die 946 hat allerdings bereits verhältnismäßig große 12 Zoll-Räder, die der Agilität keineswegs schaden, dafür aber die Stabilität erhöhen. Selten war eine Vespa so präzise und angenehm durch Kurven zu zirkeln, da kommt keinerlei Unruhe oder Hektik ins Fahrwerk. Auch die neu konstruierte ESS-Vorderradaufhängung in bekannter Bauweise ist viel sensibler und stabile

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.07.2014

Akrapovic Racing Line Auspuffanlage

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.06.2014

Jahelka GTS 300 Supersport Tune Up. Ein erster Versuch, Batman einen Roller zu bauen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.06.2014

An die 10.000 Vespas machten sich von Mantua aus im Korso auf nach San Benedetto.