Suchergebnisse für Yamaha FJ 1200 Seite 2
(41)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Wir führen ausschliesslich Qualitäts-Kettensätze der Marken RK und D.I.D. Die Antriebsketten sind verstärkt und mit XW-Ringen ausgeführt. Die Ritzel und Kettenräder werden aus hochwertigem Stahl gefräst und nicht gestanzt. Das bringt geringen Verzug und dadurch eine lange Lebensdauer. Die Kette wird endlos geliefert. Ein Kettenschloss zum nieten liegt jedoch bei.
Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren silber eloxierten Alu-Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Je nach Modell mit ABE oder TÜV-Gutachten.
Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren, blauen oder roten Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Bremsflüssigkeit nicht enthalten.
Die originalen Erstausrüster-Gummibremsschläuche werden mit der Zeit brüchig. Resultat ist ein schwammiges Gefühl breim Bremsen. Diese Stahl-ummantelten Bremsschläuche behalten ihre Form bei und vermitteln einen glasklaren Druckpunkt auch nach mehrmaligem harten Ankern! Die vollständig verdrehbaren, blauen oder roten Fittings verschönern die Optik des Bikes. Problemlose Montage. Bremsflüssigkeit nicht enthalten.
Genau wie die Bremsleitungen, sollten auch die orig. Gummi-Kupplungsleitungen nach min. 4Jahren ausgetauscht werden. Mit unseren Stahlflex-Kupplungsleitungen erübrigt sich ein turnusmäßiger Wechsel. Sie haben damit immer den gleichen Kraftaufwand und kein schwammiges Gefühl beim Kuppeln. Je nach Fahrzeugtyp mit ABE oder TÜV-Gutachten.
Seit über 13 Jahren verbauen wir in unserer Werkstatt LUCAS-Bremsbeläge! Diese organischen Beläge verbinden optimale Bremswirkung, bei Hitze und bei Nässe, mit langer Lebensdauer. Vertrauen Sie der Nr.1 bei Bremsbelägen! Vertrauen Sie LUCAS! Preis gilt für jeweils einen Satz Bremsbeläge, also für eine Bremsscheibe.
Seit über 13 Jahren verbauen wir in unserer Werkstatt LUCAS-Bremsbeläge! Diese organischen Beläge verbinden optimale Bremswirkung, bei Hitze und bei Nässe, mit langer Lebensdauer. Vertrauen Sie der Nr.1 bei Bremsbelägen! Vertrauen Sie LUCAS! Preis gilt für jeweils einen Satz Bremsbeläge, also für eine Bremsscheibe.
Seit über 13 Jahren verbauen wir in unserer Werkstatt LUCAS-Bremsbeläge! Diese organischen Beläge verbinden optimale Bremswirkung, bei Hitze und bei Nässe, mit langer Lebensdauer. Vertrauen Sie der Nr.1 bei Bremsbelägen! Vertrauen Sie LUCAS! Preis gilt für jeweils einen Satz Bremsbeläge, also für eine Bremsscheibe.
Wir bieten ausschliesslich Qualitätsprodukte von YUASA oder VARTA an. Meiden Sie Batterien von NO NAME-Herstellern! Nur Batterien in Erstausrüsterqualität bieten lange Lebensdauer und hohe Startleistung. Diese Batterie ist wartungsfrei und wird mit einem Säurepaket geliefert..
Unsere Zündschlösser entsprechen den orig. Teilen und können ohne Änderungen am Fahrzeug eingebaut werden.
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
MADE IN USA! Seit über 60 Jahren fertigt BARNETT Hochleistung-Kupplungen für getunte Motoren. Diese Lamellen sind auf Carbon Fiber hergestellt, d.h. hochtemperaturbeständig, sehr leicht und dabei extrem belastbar. Egal ob Streetracing oder Dragrace, nahezu alle Teams vertrauen auf BARNETT!
MADE IN JAPAN! Unsere Primärketten entsprechen der Erstausrüsterqualität und werden von uns im Motorenbau seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt. Beseitigen sie das lästige Rasseln im Leerlauf und wechslen sie die Primärkette rechtzeitig bei der nächsten Motorrevision.
WEB-CAM ist der wohl bedeutendste Hersteller von Tuning-Nockenwellen weltweit! Seit über 30 Jahren vertrauen Rennteams aus der ganzen Welt auf WEB-CAM-Produkte. Diese STAGE 2-Nockenwellen sind Racingnocken für Leistung im mittleren und vor allem oberen Drehzahlbereich. Der Einsatz von verstärkten Ventilfedern und hochverdichteten Kolben ist unbedingt notwendig. Zur Herstellung dieser Nockenwellen werden die Nocken aufgeschweisst und umgeschliffen. Dazu benötigen wir ihre gebrauchten Teile. Bitte beachten Si
Beim Tuning ist es sehr wichtig, dass die bewegte Masse reduziert wird. Diese Ventilteller sind aus einer Titan-Legierung und viel leichter als die originalen Stahl-Teile. Nur verwendbar mit untenliegenden Shims. d.h. sie brauchen die Tassenstößel Best.-Nr.: 56-1909 für untenliegende Shims. Kommen als kompletter Satz für einen Motor!
Alle serienmässigen automatischen Steuerkettenspanner sind für getunte Motoren nicht geeignet. Die Gefahr, dass die Steuerkette locker wird und evtl. überspringt ist sehr gross. Manuelle Steuerkettenspanner sichern unter allen Betriebsbedingungen die Steuerzeiten der Nockenwellen. Sehr einfache Montage.
Wenn man Racing-Nockenwellen mit erhöhtem Hub einbaut, müssen unbedingt verstärkte Ventilfedern eingebaut werden. Sonst \flattern\" bei höheren Drehzahlen die Ventile und können dadurch beschädigt werden. Wir liefern immer einen kompletten Satz für einen Zylinderkopf."