Suchergebnisse für Yamaha SCR950

(5)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.08.2017

Neues Zubehör von Hepco&Becker verleiht Yamaha SCR950 mehr praktischen Nutzen und und gibt einen unauffälligen und eleganten Look.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.04.2017

Wenn ein japanischer Hersteller den Trend zu coolen Retro-Bikes erkannt hat, dann ja wohl Yamaha - mit der neuen SCR950 im robusten Scrambler-Outfit wird die breite Palette an "Sport Heritage"-Modellen weiter ausgebaut. Beim ersten Test der neuesten Faster Sons-Kreation zeigte sich, dass Leichtigkeit nicht immer mit leicht zu tun haben muss!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.01.2017

Das Yard Built-Programm ist bereit, auch im Jahr 2017 für einen standesgemäßen Custom-Auftritt zu sorgen. Das neue Jahr beginnt mit der Rückkehr in die USA anlässlich des zweiten Custom-Umbaus der komplett neuen Yamaha SCR950. Yamaha hat in den USA bereits mit verschiedenen Größen der Custom Designer-Szene zusammengearbeitet, darunter solche Ikonen wie Greg Hageman von Hageman Cycles, der kalifornische Custom Designer Roland Sands und seine Yard Built-Kreationen, einschließlich der XSR900 „Faster Sons", und der in Kalifornien ansässige Designer Go Takamine von Brat Style, der die SCR950 „Chequered Scrambler" gebaut hat.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2016

Bei uns noch nicht am Markt, schon taucht aus den USA der erste Umbau einer Yamaha SCR950 auf und nennt sich Checkered Scrambler.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

2016 erweitert Yamaha sein äußerst erfolgreiches Segment Sport Heritage mit der neuen SCR950, einer stilvollen und puristisch wirkenden Maschine mit V2-Motor im zeitlos klassischen Stil eines kultigen Scramblers.