Suchergebnisse für Yamaha Tenere 700

(31)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.02.2024

Puig präsentiert eine Reihe an Zubehör für Yamahas Prime-Enduro Tenere 700.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.02.2024

Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von uns bereits in zahlreichen Tests bewiesen, der “Enduro”-Aspekt ihrer Gattungsbezeichnung wird vollstens erfüllt. Doch wie schlägt sich das japanische Erfolgsmodell während einer langen Reise auf der Straße? Und dann auch noch mit Sozia und Gepäck?! Kamerakind Schaaf bewegt sich durch den spätsommerlichen Balkan und findet es auf gut 3000 Kilometern Wegstrecke heraus.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.10.2023

Aus dem Offroad-affinen Teil der Motorrad-Community hört man seit Jahren die gleiche Beschwerde: Moderne Reiseenduros sind zu groß und schwer für ambitioniertes Gelände. Viele wünschen sich eine reisetaugliche Enduro mit deutlich unter 200 kg. Kann vielleicht die Gas Gas ES 700 diesen Wunsch erfüllen? Oder schafft doch die beliebte Yamaha Tenere den Spagat zwischen Reisetauglichkeit und Offroad-Performance besser?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2023

Sowohl die brandneue Honda XL750 Transalp als auch die, für die heurige Saison aufgefrischte Yamaha Tenere 700 sind Paradebeispiele für gute Reiseenduros der Mittelklasse, dennoch könnte man das Thema kaum unterschiedlicher angehen! Welche ist denn nun die Bessere?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2023

Die neue Suzuki V-Strom 800DE geht grundsätzlich mit einem tollen Sympathie-Bonus ins Rennen - sie beendet eine jahrelange Durststrecke bei Suzuki. Endlich wieder mal ein cooles neues Motorrad von Suzuki! Doch bei all der Euphorie über ein neues Modell - wie gut ist sie wirklich? Direkter Vergleich mit der Benchmark Yamaha Tenere 700!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2023

Es war eindeutig ein genialer Schachzug von Yamaha, den „kleinen“ CP2-Motor vor knapp 10 Jahren auf den Markt zu bringen - das Triebwerk mit etwas weniger als 700 Kubik ist nach wie vor zu Recht ein Kassenschlager! In knapp 10 Modellen verbaut Yamaha nun das legendäre CP2-Triebwerk - wir sagen Dir, welche Maschine am besten zu Dir passt!

Begib dich auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 fand ein spannender Vergleichstest statt, bei dem die Yamaha Tenere 700 ihr Können unter Beweis stellte. Mit wildem Abenteuergeist und beeindruckender Leistung eroberte sie die Herzen der Tester im Sturm. Tauche ein in die Testumgebung und entdecke, was dieses Motorrad zu bieten hat. Die Yamaha Tenere 700 - bereit für das ultimative Abenteuer!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2023

In diesem Bericht präsentieren wir Euch die Top 10 der meist angebotenen Yamahas auf dem 1000PS Marktplatz. Indem wir uns auf die Nachfrage und Verfügbarkeit dieser Modelle konzentrieren, möchten wir euch wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Vorlieben der Motorradfahrer geben.

Die Verkaufszahlen der Yamaha Tenere 700 sprechen für sich. Sie ist die Königin der leichteren Reiseenduros. Doch Honda steigt nun mit der Wiederauflage der Honda Transalp in den Markt ein und will mit viel Leistung, niedrigem Gewicht und einem Kampfpreis punkten. Hat sie Chancen auf den Thron?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.04.2023

Wie groß ist der Unterschied zwischen der Oberklasse und den Anfängen des Reiseenduro-Segments wirklich? Dieser Frage hat sich McGregor in Barcelona gewidmet. Anhand der üppig ausgestatteten Ducati DesertX und der puristischen Yamaha Tenere 700 versucht er zu erarbeiten, welche Qualitäten mit steigendem Preis hinzukommen, und in welchen Bereichen auch günstige Reiseenduros noch punkten können.

Wie ein kostbares Erbstück wird die Tenere 700 in der 1000PS Familie weitergereicht. Doch neuer Pilot heißt auch neue Fahrweise und neue Pläne. Höchste Zeit, die Tenere auf große Abenteuer vorzubereiten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2022

Zard präsentiert eine neue 2-1 Slip-On Auspuffanlage aus der "Sabbia"-Serie für die Yamaha Tenere 700 Modelle aus den Baujahren 2020 bis 2023.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.11.2022

Die Yamaha Tenere 700 und die Tenere 700 Rally Edition profitieren 2023 von den Upgrades der, letztes Jahr präsentierten World Raid - nun kommen alle Tenere-Modelle mit 5 Zoll Farb-TFT-Display, Connectivity und mehr Einstellmöglichkeiten beim ABS!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2022

Und wieder hat uns Bosnien verzaubert. Die intensiven Erfahrungen im Laufe der Bosnia Rally 2022 haben bleibende Eindrücke hinterlassen. Hier die Erfahrungen aus dem Sattel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2022

Die Schweizer lassen sich selten, eigentlich sogar nie lumpen - wenn schon das verrückte Projekt Yamaha Tenere 700 Supermoto gestartet wird, dann ordentlich! Ein 17 Zoll-Radsatz mag ja noch Pflicht sein, Öhlins-Fahrwerk, Stahlflex-Bremsschlauch und gekürztes Heck sind hingegen absolute Kür! Aber wie fährt sich die Supermoto-Tenere im Vergleich mit einer normalen Tenere 700?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2021

Yamaha haut für 2022 auf den Putz und präsentiert zahlreiche Neuheiten! Hier der Überblick zu allen neuen Yamaha Motorrad Modellen für 2022.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.11.2021

Im Zuge der EICMA 2021 präsentiert Yamaha nicht nur neue Farben der Tenere 700, sondern auch einen extremen Prototypen, der schon bald durch das härteste Gelände auf diesem Planeten pflügen könnte.

Durch die Entwicklung einer leichteren, mittelgroßen und geländegängigen Maschine zu einem erschwinglichen Preis wurde die Ténéré 700 in ganz Europa zu einem sofortigen Erfolg mit rund 20.000 verkauften Einheiten pro Jahr. 2022 bekommt das Erfolgsmodell neue Farben spendiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.08.2021

Die Tenere 700 wird von der Leine gelassen! Start bei der Bosniarally 2021 mit der Tenere 700. 1 Woche Enduro intensiv mit der Reiseenduro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2020

Hepco&Becker bietet nun auch neben jeder Menge Zubehör für die Standard Tenere 700 auch spezialisierte Zubehörausstattung für die Tenere 700 Rally an. Tankschutzbügel, Schutzbügeltasche und mehr kommen dazu.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2020

Mit der Yamaha Tenere 700 unterwegs in Kärnten in der Friaul. Im Oktober genossen wir noch einmal die Freiheit auf der Enduro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2020

Unser TuneUp der Yamaha Tenere 700 soll Euch ein gutes Beispiel dafür sein, was Ihr mit Eurer Tenere 700 alles anstellen könnt. Mörderisches Öhlins-Fahrwerk gefällig? Praktische und hochwertige Anbauteile und Gepäcklösungen von Hepco & Becker? Edle Tuning-Parts von Magura und Gilles Tooling? Oder vielleicht ein herrlich klangvoller Zard-Auspuff? Es muss nicht, kann aber alles sein!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2020

Die Tenere 700 schlug letztes Jahr massiv am Markt ein. Das heurige 1000PS TuneUp zeigt, was mit der kleinen Yamaha alles möglich ist, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken und eine Klasse höher angesiedelten Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2020

Die Yamaha Tenere 700 erfreut sich bereits nach kurzer Zeit einer großen Fangemeinde. Trotzdem wurde sie mit einem gewissen Preis im Hinterkopf gebaut und manche Parts könnten verfeinert werden. Hier kommt Gilles Tooling ins Spiel.