Suchergebnisse für Yamaha Tricity 300

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.11.2021

Yamaha erneuert die Farben für das Urban Mobility Segment. Die Stadtroller, NMAX, XMAX und Tricity erhalten ein neues optisches Kleid und bleiben sich auf technischer Basis treu.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.10.2020

Roller sind für viele Menschen das Nummer 1 Fahrzeug, um in die Arbeit, zur Uni, oder in die Schule zu kommen. Hartgesottene fahren das ganze Jahr durch und sind somit weder auf öffentliche Verkehrsmittel gebunden, noch werden sie von Autokolonnen aufgehalten. Noch praktischer wird es mit drei Rädern, die ein zusätzliches Plus in Sicherheit bringen. Hier unsere Top 5.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2019

Yamaha erweitert ihre Dreirad-Palette und präsentiert den Tricity 300. Der neue Roller baut deutlich größer als die 125er und 155er Schwester, kommt aber auch mit spürbar höherer Ausstattung. Außerdem ein Novum bei Yamaha: der neue Tricity 300 darf mit dem B-Führerschein bewegt werden!