Suchergebnisse für Zero Seite 2

(75)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.09.2022

Die erste vollelektrische Reiseenduro aus dem Hause Zero zeigt, welch unglaubliches Potenzial in E-Motorrädern schlummert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.09.2022

Die erste vollelektrische Reiseenduro aus dem Hause Zero zeigt, welch unglaubliches Potenzial in E-Motorrädern schlummert.

PRO BLAZE Satteltaschen-SetSW-MOTECH fertigt dieses PRO BLAZE Satteltaschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Zero SR/S (19-).Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein cleveres Befestigungssystem. SW-MOTECH fertigt die Taschen aus robustem und besonders UV beständigem 1680D Ballistic Nylon. In Verbindung mit Seitenwänden aus formstabilem EVA-Material wird das Gepäck vo

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.06.2022

Vom 24. bis 26. Juni 2022 findet im Craftwerk.Berlin das erste Elektromobilitäts-Festival Europas, Reload Land statt. Zero Motorcycles, einer der führenden Hersteller von Elektromotorrädern, ist dort mit einem eigenen Stand vertreten. Interessierte können während des Events Zero-Modelle testen und sich vor Ort über die verschiedenen Bikes des kalifornischen Herstellers informieren.

MotorschutzDieser Motorschutz aus starkem Aluminumblech wurde speziell für die Zero SR/F entwickelt.Zusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen eine sich

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.05.2022

Zero Motorcycles stellt ausschließlich elektrische Motorräder her. Dass diese nicht nur schick aussehen, sondern auch die Umwelt schützen können, soll nun mit einer Kaufprämie für alle deutschen Kunden unterstrichen werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.04.2022

Das Thema Elektroantrieb ist mittlerweile im Portfolio vieler Hersteller angekommen. Eine Vorreiterrolle nimmt dabei die US-amerikanische Marke Zero ein. So verwundert es wenig, dass es hier in Gegensatz zur Konkurrenz bereits einen Sporttourer im Programm gibt. Zeit für einen ausgiebigen Test!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.04.2022

Das Thema Elektroantrieb ist mittlerweile im Portfolio vieler Hersteller angekommen. Eine Vorreiterrolle nimmt dabei die US-amerikanische Marke Zero ein. So verwundert es wenig, dass es hier in Gegensatz zur Konkurrenz bereits einen Sporttourer im Programm gibt. Zeit für einen ausgiebigen Test! Bilder | Carlos Dominguez

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.04.2022

Mit 166 Nm Drehmoment und eine Spitzengeschwindigkeit von 167 km/h soll die überarbeitete Neuauflage des Street Bikes Zero SR von Zero Motorcycles ein regelrechtes Elektro-Powerhouse und eines der anpassungsfähigsten Motorräder aller Zeiten sein.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.04.2022

Auch im Motorradsektor wird das Thema E-Mobilität immer wichtiger. Während zahlreiche Hersteller nun frisch in das Thema einsteigen, kann man bei Zero Motorcycles auf einen gewaltigen Erfahrschungsschatz zurückgreifen, mit dem man nun in die Saison 2022 startet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.04.2022

Auch im Motorradsektor wird das Thema E-Mobilität immer wichtiger. Während zahlreiche Hersteller nun frisch in das Thema einsteigen, kann man bei Zero Motorcycles auf einen gewaltigen Erfahrschungsschatz zurückgreifen, mit dem man nun in die Saison 2022 startet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.03.2022

1.900 Euro Elektro-Mobilitätsbonus gibt es derzeit für alle, die sich für ein Elektro-Bike in Österreich entscheiden. Die Marke Zero bietet passend dazu ausgewählte Modelle aus dem letzten Jahr zum vergünstigten Preis an.

Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.02.2022

Im Sommer 2019 begaben sich Thomas Jakel und Dulcie Mativo auf eine sechsmonatige Reise von Berlin bis nach Südafrika - das alles auf einem Elektro-Motorrad: Der Zero DSR Black Forest Edition. Nun haben beide ihre Erlebnisse in einem Buch zusammengefasst.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.02.2022

Im Sommer 2019 begaben sich Thomas Jakel und Dulcie Mativo auf eine sechsmonatige Reise von Berlin bis nach Südafrika - das alles auf einem Elektro-Motorrad: Der Zero DSR Black Forest Edition.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.11.2019

Bei E-Racer ist vieles anders – und damit meine ich nicht nur, dass die beiden bildhübschen Modelle Edge und Rugged Mark2 per (doch noch) exotischem Elektroantrieb auf Basis zweier Zero Motorcycles vorwärts katapultiert werden, sondern auch, dass sie keine extravaganten Studien sind und bereits im Frühjahr 2020 in den Verkauf gehen!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.11.2019

Wer sich so wie ich wundert, warum Zero keine optisch aufregenden Maschinen baut (immerhin ist das Unternehmen im sonnigen Kalifornien in den USA angesiedelt und gerade dort sollten doch gute Designer wie Sand am Meer herumliegen) wurde von der neuen SX/F weitestgehend entschädigt. Das Naked Bike beweist Stil und Eleganz, wenn auch nicht unbedingt unverwechselbare Eigenständigkeit. Für dieses gewisse Etwas sorgt nun das italienische Unternehmen E-Racer, das der SX/F in Form der Edge und der FXS in Form der

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.08.2019

Vielen von uns wird die Motorradmarke Zontes wahrscheinlich noch kein Begriff sein, doch das könnte sich eventuell in naher Zukunft ändern. Die Distribike s.r.l. ist nämlich ab sofort offizieller Importeur der Marke ZONTES für den italienischen, deutschen und österreichischen Markt. Distribike wiederrum ist eine Tochtergesellschaft von Betamotor, Marktführer im Offroad-Bereich und mit Steve Holcombe und der Marke BETA amtierender Enduro-Weltmeister.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.03.2019

Die Kalifornier aus Santa Cruz geben endlich Gas - oder besser Strom - mit der SR/F präsentiert Zero Motorcycles sein bisher leistungsstärkstes Motorrad, das auch optisch voll am Puls der Zeit ist. Der neue Streetfighter bietet als smarte Maschine eine ausgezeichnete Kombination aus Kraftentfaltung, Kontrolle und Konnektivität. Die SR/F ist mit dem Zero-Betriebssystem Cypher III ausgestattet, das auf 13 Jahre Erfahrung in der Motorrad- und Antriebsstrangentwicklung aufbaut.

Adapterkit für PRO SeitenträgerDer PRO Seitenträger ist nicht nur abnehmbar, sondern besticht zudem durch seine Flexibilität. Vorbereitete Befestigungspunkte erlauben eine einfache Montage des Adapterkits.Adapterkit zur Befestigung von TRAX oder NANUK Seitenkoffern an SW-MOTECH PRO SeitenträgerZur Montage an den vorhandenen Bohrungen des SW-MOTECH PRO SeitenträgersFür links und rechts

Adapterkit für PRO SeitenträgerDer PRO Seitenträger ist nicht nur abnehmbar, sondern besticht zudem durch seine Flexibilität. Vorbereitete Befestigungspunkte erlauben eine einfache Montage des Adapterkits.Adapterkit zur Befestigung von AERO ABS Seitenkoffern an SW-MOTECH PRO SeitenträgerZur Montage an den vorhandenen Bohrungen des SW-MOTECH PRO SeitenträgersFür links und rechts

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2016

Zero Motorcycles hat die Revolution der Elektromotorräder in Gang gesetzt und liefert bessere Verkaufszahlen als alle anderen Wettbewerber zusammen. In seinem Firmensitz in Kalifornien entwirft und produziert Zero Motorcycles Elektromotorräder mit der weltweit modernsten Technologie. Wir freuen uns für 2017, die bisher stärkste Modellpalette ankündigen zu können.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.11.2016

Die ZERO Modellpalette des Jahres 2017 in einer Galerie. Durch ein neues Messverfahren mit der Bezeichnung "EU Regulation 134/2014, Annex VII" wurde die Reichweite mancher Modelle am Papier etwas geringer. Grund dafür sind ein höherer Rollwiderstand und höhere Geschwindigkeiten beim Testverfahren. Mit dem neuen Power Tank ist die Reichweite sogar gestiegen.