Suchergebnisse für Enduros

(66)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.11.2020

Ducati hat die deutschen Preise für die verschiedenen Multistrada V4 Modelle veröffentlicht. Wenig überraschend haben alle der 8 (!) Multi V4 Varianten High-Tech-Ausstattung und stolze Preise.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.08.2020

Bis zum 30. September 2020 können Adventure-Fans bei TRIUMPH satt sparen: In diesem Zeitraum schenkt der britische Traditionshersteller Käufern einer TRIUMPH Tiger 1200 die Mehrwertsteuer*.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.04.2020

Die eigene Reiseenduro im Gelände besser beherrschen? Genau das lernen Teilnehmer der geführten Enduro-Trainings im größten Geländepark Norddeutschlands. Seit 2018 arbeiten die Driving Area Wesendorf und KTM Deutschland eng zusammen, um den Fahrern aller Erfahrungslevel - auf neuen KTM Adventure Modellen - wichtige Fahrtechniken im Umgang mit schweren Reiseenduros abseits befestigter Straßen professionell zu vermitteln.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.08.2019

Ab sofort profitieren KTM-Fans von einer ADVENTURE-Sonderaktion. Und zwar erhalten Kunden beim Neukauf einer KTM 790 ADVENTURE und KTM 1290 SUPER ADVENTURE S original KTM PowerParts und KTM PowerWear im Wert von bis zu 1.500 € kostenlos "on top"*. Dabei können die Kunden Artikel frei kombinieren und ihr Outfit oder Bike individuell konfigurieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2019

Mit dem Traumbike aller Fernreisenden zu neuen Abenteuern aufbrechen. Honda macht es Adventure-Bikern jetzt noch einfacher umzusteigen. Wer jetzt wechselt und sein altes Bike in Zahlung gibt, erhält eine Prämie in Höhe von bis zu 1.000 Euro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.06.2019

Frankfurt am Main - CRF1000L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports ab sofort als Travel-Edition erhältlich. Hochwertiges Gepäcksystem aus Aluminium plus Honda original Zubehör zum Vorteilspreis. Kraftvoll, bequem, zuverlässig und begeisternd universell. Die Qualitäten der erfolgreichen CRF1000L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports wertet Honda jetzt mit der Travel-Edition auf - mit hochwertigen Gepäcksystemen aus Aluminium plus praxisgerechter Zusatzausstattung zum Vorteils-Paketpreis. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Paket-Optionen, damit für jeden Adventure-Biker das Richtige dabei ist.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.06.2019

CRF1000L Africa Twin Travel-Edition! Die Ausstattungsübersicht der verschiedenen Pakete für Dich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.02.2019

Über 8.000 Interessenten aus ganz Europa haben sich bereits für eine Probefahrt mit der neuen Moto Guzzi V85 TT angemeldet. Die ersten V85 TT werden ab Anfang März an die deutschen Moto Guzzi Händler ausgeliefert und stehen dann für Probefahrten bereit.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.02.2019

Auf Basis des Modells KX450F Modelljahr 2018 hat K-Raceparts eine homologierte Straßenvariante namens KL450 Enduro aufgelegt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.02.2019

Oft träumen wir davon, Wettbewerbsmaschinen für den Straßenbetrieb umzubauen. Doch oft scheitert es an dem Aufwand, die passenden Teile zu finden, oder sich um die Zulassung zu kümmern. K-Raceparts, offizieller Kawasaki Partner, übernimmt die Arbeit und bietet jetzt auf Bestellung homologierte Straßenversionen der KX450F an, die auf KL450 Enduro umgetauft wurden!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.02.2019

Immer bestens für die bevorstehende Reise gerüstet: mit einem gratis Koffersatz beim Kauf einer Honda Africa Twin oder Africa Twin Adventure Sports (jeweils Modelljahr 2018) zeigt sich Honda Deutschland großzügig gegenüber allen neuen Africa Twin Kunden!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.02.2019

Neben zwei KTM 790 ADVENTURE Modellen zur Nutzung für die Saison 2019 warten attraktive Sachpreise und exklusive KTM Offroad-Fahrtrainings auf die Gewinner.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.07.2018

Action, Party und Motorräder: An allen drei Eventtagen standen spektakuläre Shows auf dem Programm. Die atemberaubende Vorführung der Stuntfahrer Mattie Griffin und Dirk Manderbach bringt das Publikum in der Event Arena zum Staunen. Großer Hingucker ist die waghalsige Performance der Freestyle Motocrosser um Busty Wolter. Ein weiteres Highlight ist die Vorstellung neuer Serienfarben – und Speziallackierungen, denn bei der Designlinie Option 719 weht dank neuer Farbkombinationen ein ebenfalls frischer Wind

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2018

Als Favorit kam der frisch gebackene SuperEnduro Junioren-Weltmeister zum ersten Rennen der neuen Hard Enduro Series Germany nach Crimmitschau. Aber dass in diesem Sport immer auch mit unliebsamen Überraschungen zu rechnen ist, zeigte der kapitale Abflug von Gallas gleich in der ersten Runde.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.01.2018

Motorradfahrer, die den Frühling nicht erwarten können, erhalten von TRIUMPH nun noch mehr Grund zur Vorfreude: Der britische Zweiradhersteller präsentiert die brandneue Generation der Adventure-Bikes Tiger 800 und Tiger 1200 während der kommenden Wochen auf einer Roadshow bei teilnehmenden Händlern in Deutschland.

Wenn die Tage kürzer werden, dann ist es wieder Zeit für die Winter-Vortragsreihe bei Touratech in Niedereschach. Von November 2017 bis März 2018 warten tolle Bilder und spannende Geschichten auf alle Reise- und Motorradfans, die sich nach einer kleinen Auszeit vom Alltag sehnen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.07.2016

Für die Tausenden von BMW Motorrad Fans, die nach Garmisch-Partenkirchen gereist sind, hätte das Wetter am ersten Tag der BMW Motorrad Days nicht besser sein können. Ein strahlend blauer Himmel und glühend heiße Temperaturen sorgten für einen großartigen Start in ein Wochenende voller Action. Der Regen am 2. Tag schreckte die BMW-Fans aus der ganzen Welt nicht ab auf der Motorrad-Party des Jahres in Garmisch-Partenkirchen teilzuhaben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.02.2016

Das Team von MotorradreifenDirekt.de sucht Hobby-Offroad-Piloten für die German Cross Country Championship (GCC). MotorradreifenDirekt.de ist 2016 die vierte Saison in Folge bei der GCC dabei und Pirelli unterstützt die Mannschaft von MotorradreifenDirekt.de erneut mit Top-Bereifung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.10.2015

Die Maxxis Cross Country Meisterschaft bereitet sich auf die Jubiläumssaison vor. Die GCC geht in die 15. Runde, aber die Strahlkraft von Europas größter Motorradrennserie ist nach wie vor ungebrochen. Dafür sorgen neben den hochmotovierten Rennveranstaltern vor allem Serienpromoter BABOONS der für das kommende Jahr einige Neuerungen für die Serie im Gepäck hat.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 21.09.2015

Der Lauf "Rund um den Aischgrund" findet nun in Neustadt statt. Die Strecke mit einem kurzen Zubringer angebunden. Aufgrund der langen Trockenheit waren die beiden Sonderprüfungen auf den Äckern extrem staubig. Dafür wurden die Teilnehmer mit einigen abwechslungsreichen neuen Geländeabschnitten belohnt wie zum Beispiel das Goggoloch wo es Trial- und Extremenduro-Auffahrten gab. Dass der Verein im letzten Jahr auf die Durchführung eines Laufes verzichteten musste, hat der Veranstaltung nicht geschadet - de

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.04.2015

Bereits beim Test des Dunlop TrailSmart wurde uns die etwas ungewöhnliche Entwicklungsgeschichte des neuen Enduroreifens gestanden: Eigentlich war nur geplant gewesen, für den Trailmax TR91 die Dimensionsvielfalt zu erweitern und dabei auch gleich einige Verbesserungen einzubauen - diese waren aber so umfangreich, dass es gleich der neue TrailSmart wurde. Nun kommen weitere Dimensionen für das Universaltalent dazu. Außerdem wird die coole Tankgutschein-Aktion bis 15. Mai 2015 verlängert!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.04.2015

Delticoms Zweiradreifen-Onlineshop MotorradreifenDirekt.de geht im Frühjahr 2015 zum dritten Mal an den Start der Rennserie „German Cross Country“ (GCC). Ein Meistertitel in 2013, zwei Vizemeister in 2014: Für das Team von MotorradreifenDirekt.de waren die beiden ersten Cross-Country-Saisons ein voller Erfolg. Auch 2015 wird der Online-Reifenhändler wieder von Pirelli Deutschland unterstützt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.04.2015

Bei vielen Motorradreisenden hat es einen festen Platz im Terminkalender: das Touratech Travel Event in Niedereschach. In diesem Jahr steht die Veranstaltung vom 12. bis 14. Juni ganz im Zeichen des 25. Geburtstags von Touratech, weshalb sich die Gäste auf ein buntes Jubiläumsfest mit zahlreichen Neuerungen und Überraschungen freuen dürfen. Parallel dazu sorgt die BMW Motorrad GS Trophy Germany 2015 für zusätzliche Motorrad-Action.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.08.2014

Suzuki Motocross Modelljahr 2015