Suchergebnisse für Quad/ATV

(12)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.01.2024

Für das Modelljahr 2024 bekommt das bekannte Kawasaki-ATV Brute Force 4x4i EPS ein neues frisches Styling, begleitet von zahlreichen technischen Innovationen wie LED-Licht, TFT-Farbdisplay und einem sehr praktischen Gepäckträger-System.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.01.2024

CFMOTO strukturiert sein ATV- und Quad-Vertriebsnetz neu und beauftragt einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich - die Hans Leeb GmbH übernimmt den Import von KSR.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.07.2023

Access Motor lockt mit einem neuen ATV-Modell mit 3 Jahren Herstellergarantie sowie einem gratis Mini-X Kinder-ATV, das es beim Kauf dazu gibt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.03.2023

CFMOTO ist schon lange kein neuer Player mehr. Die Chinesen sind mittlerweile auch in Europa angekommen. Auch das Joint Venture mit KTM sind kein zufälliges Ereignis. Wir durften das neue ATV-Modell CF Force 1000 testen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.01.2023

Der Grizzly gehört im Yamaha ATV-Segment zu den absoluten Klassikern. Nun feiert das Modell sein 25. Jubiläum und der Hersteller präsentiert das Anniversary-Modell.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.03.2022

Du wolltest schon immer Kawasaki Z H2 fahren, aber zwei Räder sind dir einfach nicht genug? Dann könnte das Blackbull H2 Quad von EXEET genau das richtige für dich sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.10.2018

Vor mittlerweile sieben Jahren stellte CF-MOTO mit der CForce 800 (damals noch „Terralander“ genannt) erstmals ein All-Terrain-Vehicle (ATV) mit Zweizylinder-Einspritzmotor vor. Die CForce 800 und den in weiterer Folge präsentierten Einzylinder-Einspritzmodellen CForce 550, CForce 450 und CForce 520 brachten CF-MOTO regelmäßig Spitzenplätze in den Zulassungsstatistiken. 2017 präsentierte CF-MOTO dann mit der CForce 850 ein komplett neues Modell mit 800 cm³-V2-Motor, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ: In den ersten 8 Monaten 2018 war CF-MOTO im gesamten deutschsprachigen Raum Marktführer.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.10.2018

Zur Intermot 2018 bringt CFMOTO nun ein neues Spitzenmodell – die CForce 1000. Die Einliter-Maschine mit 59 kW (80 PS) offener Leistung ist bereits aus der ZForce 1000 bekannt. Wie viel sie in der auf 90 km/h limitierten EU-Zulassungsklasse L7e-B leisten darf, ist zwar noch nicht bekannt, aber eines ist bereits jetzt klar: Die CForce 1000 wird das bislang stärkste ATV dieser Zulassungsklasse sein. Das Erscheinungsbild entspricht weitgehend der CForce 850.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.09.2017

Seit 2007 wird der Yamaha Grizzly 700 bereits verkauft. Während er und noch viele weitere Quads und ATVs in den Vereinigten Staaten beliebte Spaßgeräte sind, genießen sie in Europa ein schweres Nischendasein. Wenn Exemplare verkauft werden, dann meist nur an Förster oder Landwirte, die sie für harte Arbeit am eigenen Grundstück verwenden. Wir bei 1000PS sind aber weder Förster, noch leisten wir harte Arbeit, also müssen wir uns auf andere Faktoren konzentrieren. Wie zum Beispiel auf den Fahrspaß und wie sich so ein Offroad Tier im alltäglichen Leben verhält.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.06.2015

Der Grizzly ist das stärkste und robusteste ATV in der Yamaha Palette. 2016 wurde das Arbeitstier, das mit einem Ultramatic Getriebe, einem On-Command Drive System und einer elektronischen Servolenkung ausgestattet ist, weiter verbessert. Unter anderem mit neuem Motor, neuem Design, LED Licht, neuem Sitz, neuem KYB Fahrwerk etc.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.06.2015

Der Kodiak 700 von Yamaha wird von einem neuen 708 cc DOHC Motor angetrieben, der eine ordentliche Portion an Drehmoment liefert, dessen Kraftentfaltung aber eine geschmeidige und kontrollierbare Charakteristik aufweist. Ein niedrigerer Sitz und die kompakten Abmessungen machen den Gebrauch noch komfortabler. 140 kg Last plus Fahrer verträgt der Kodiak, während er bis zu 600 kg ziehen kann.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.09.2014

Das noch recht junge Unternehmen PSF lädt zum Can AM Spyder Test nach Marchtrenk. Als Instruktor begleitet uns die Motorradlegende Erwin Machtlinger.