Suchergebnisse für Tourer Seite 6

(643)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.06.2022

Das Indian Riders Fest ist das größte Indian-Event weltweit. 2022 haben über 3000 Menschen aus 37 Nationen daran teilgenommen. Stunt Shows, herrliches tschechisches Bier, Konzerte und ein buntes Rahmenprogramm machen dieses dreitägige Treffen zu einem Pflichttermin für jeden Indian-Fan. Fotos: Jan Altner, Michal Houdek

BJ: 2022, 6400 km, 1649 cm³, 160 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2022

Indian wagt sich als erster Hersteller klassischer Touringmaschinen mit V2-Motor in eine höhere Leistungsklasse – nach der erfolgreich etablierten Challenger kommt nun die Indian Pursuit mit kräftigem PowerPlus-Triebwerk. Mit diesem dicken Tourer durch die verwinkelten französischen Alpen - kann das gut gehen?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.05.2022

Die Indian Challenger war die erste Indian mit dem unglaublich kräftigen PowerPlus-Triebwerk, nun schicken die Amerikaner weitere Modelle mit dem Motor ins Rennen: Die Indian Pursuit kommt in zwei noch tourentauglicheren Versionen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.05.2022

Sie einzuordnen fällt nicht leicht. Doch bei den Testfahrten präsentiert sie sich zugänglich und sie steht im Fuhrpark hoch im Kurs. Hier die Erfahrungen mit der neuen Maschine im Detail.

BJ: 2009, 65700 km, 1584 cm³, 82 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.05.2022

Die neue Honda NT1100 eignet sich ideal für lange Urlaubsreisen. Hepco&Becker hat sich die Maschine genauer angeschaut und noch etwas modifiziert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.05.2022

Die neue Honda NT1100 eignet sich ideal für lange Urlaubsreisen. Hepco&Becker hat sich die Maschine genauer angeschaut und noch etwas modifiziert.

BJ: 1995, 70700 km, 1338 cm³, 60 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.03.2022

Kawasakis neues Reise-Bike Versys 650 erhält ein umfassendes Paket an Erweiterungen von Hepco & Becker, die die Mitnahme von Gepäck deutlich erleichtern, den Fahrerkomfort steigern und für zusätzlichen Schutz sorgen sollen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.03.2022

Der Kompressormotor der Kawasaki Ninja H2 SX SE ist an sich schon ein unfassbares Erlebnis. Für 2022 wird der kraftvolle und souveräne Tourer aber auch noch mit enorm viel Elektronik aufgerüstet!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.03.2022

Der Kompressormotor der Kawasaki Ninja H2 SX SE ist an sich schon ein unfassbares Erlebnis. Für 2022 wird der kraftvolle und souveräne Tourer aber auch noch mit enorm viel Elektronik aufgerüstet!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 22.02.2022

Die Indian Challenger war die erste Indian mit dem unglaublich kräftigen PowerPlus-Triebwerk, nun schicken die Amerikaner weitere Modelle mit dem Motor ins Rennen: Die Indian Pursuit kommt in zwei noch tourentauglicheren Versionen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.02.2022

Die Indian Challenger war die erste Indian mit dem unglaublich kräftigen PowerPlus-Triebwerk, nun schicken die Amerikaner weitere Modelle mit dem Motor ins Rennen: Die Indian Pursuit kommt in zwei noch tourentauglicheren Versionen!

Kategorie: Motorradverleih

Map Icon
Basel-Landschaft
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.02.2022

Haben ist besser als brauchen! Kein Spruch beschreibt die dekadenten 6 Zylinder Modelle von BMW Motorrad treffender. Wir nahmen uns ein paar Tage Zeit und fuhren sämtliche Modelle aus dem Modelljahr 2022 im direkten Vergleich.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.02.2022

BMW K 1600 GT, K 1600 GTL, K 1600 B, K 1600 Grand America Test - Haben ist besser als brauchen! Kein Spruch beschreibt die dekadenten 6 Zylinder Modelle von BMW Motorrad treffender. Wir nahmen uns ein paar Tage Zeit und fuhren sämtliche Modelle aus dem Modelljahr 2022 im direkten Vergleich.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.01.2022

Man würde es gerade bei Harleys Bagger-Modellen Road Glide und Street Glide nicht sofort vermuten, aber die beiden neuen ST-Versionen sind direkt vom Rennsport inspiriert! Zielstrebig wird der Stil der „MotoAmerica King of the Baggers“-Rennmaschinen auf die Straßenversionen umgelegt - ja, mit diesen Kühlschränken werden tatsächlich Rennen gefahren!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.01.2022

Unter dem Namen Custom Vehicles Operartions - oder kurz CVO - betreiben die Amis seit einigen Jahren ihre Luxuslinie an Tourern. Nun, für 2022, präsentiert Harley-Davidson die neuen Modelle, die sich erneut in Ausstattung und Design übertreffen. Hier geht's zur 1000PS Motocon: Die 1000PS MotoCon Online Motorrad Messe

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.01.2022

Unter dem Namen Custom Vehicles Operartions - oder kurz CVO - betreiben die Amis seit einigen Jahren ihre Luxuslinie an Tourern. Nun, für 2022, präsentiert Harley-Davidson die neuen Modelle, die sich erneut in Ausstattung und Design übertreffen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.01.2022

Man würde es gerade bei Harleys Bagger-Modellen Road Glide und Street Glide nicht sofort vermuten, aber die beiden neuen ST-Versionen sind direkt vom Rennsport inspiriert! Zielstrebig wird der Stil der „MotoAmerica King of the Baggers“-Rennmaschinen auf die Straßenversionen umgelegt - ja, mit diesen Kühlschränken werden tatsächlich Rennen gefahren! Und gar nicht langsam, sollte man unbedingt mal gesehen haben…

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.01.2022

Obwohl Motorräder im Allgemeinen eher immer leichter werden, gibt es trotzdem noch richtig große, schwere Maschinen. Hier seht ihr, welche 10 Serienmotorräder sich an die Spitze der Schwergewichter setzen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.01.2022

Bevor am 26.1. eine spektakuläre Neuheit präsentiert wird, überarbeitet Harley-Davidson die Farben und Ausstattungsoptionen zahlreicher Modelle. Hier alle Infos!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 01.01.2022

Die EICMA 2021 war ja schon mal eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich die neuesten Eisen der kommenden Saison in heftiger Dosis „reinzuziehen“. Da allerdings nicht alle Hersteller in Mailand ausstellten, waren die Top 5 von der EICMA erst die halbe Miete - hier kommen Vaulis Top 10 Motorrad Neuheiten 2022!