BMW C 400 X Test

BMW C 400 X Test
4K Ultra HD
Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

Für den Vortrieb sorgt ein 350ccm großer Einzylinder mit 34 PS und 35 Nm Drehmoment. Das Aggregat wurde neu Entwickelt, einzelne Teile, wie z.B. die Ventile wurden von der G 310 R übernommen.

Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

BMW gibt einen Verbrauch von 3,5l/100km an, während unserer Ausfahrt haben wir es bei flotter Fahrweise auf 3,9l/100km geschafft. Bei täglichem Pendeln und ruhiger Fahrweise sollte der angegebene Wert erreichbar sein.

Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

Technisches Highlight des C 400 X: das optionale TFT-Display. Für einen Aufpreis von 600€ bekommt man neben dem hübschen Display die Möglichkeit, sein Handy für Telefonate, Musik und Navigation zu verbinden.

Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

Für genügend Bremskraft sollen zwei Bremsscheiben mit 265mm Durchmesser und Brembo Bremszange sorgen. Die Telegabel hat einen Durchmesser von 35mm.

Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

BMW setzt beim C 400 X auf LED, weshalb alle Leuchtmittel diese Technik verwenden. In der Front kann optional für 100 Euro auch ein Tagfahrlicht mitbestellt werden.

Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

Somit leuchten auch das Rücklicht und die Blinker im Heck...

Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

... sowie die in die Verkleidung integrierten Blinker in der Front mit LED-Lichttechnik.

Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

Ab Werk bietet BMW zwei Sitzbänke an. Die serienmäßige kommt mit einer Höhe von 775mm. während die niedrige Ausführung eine Sitzhöhe von 760mm hat.

Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

Während der Fahrt haben unter der Sitzbank zwei Jethelme Platz. Im Stand kann der hintere Bereich des Stauraums mithilfe des Flexcase-Systems erweitert werden, sodass ein Vollvisierhelm Platz hat.

Roter Kreis

BMW C 400 X Test 2018 - Detail

BMW C 400 X Test

Für etwas mehr Stauraum findet man in der Verkleidung des BMW C 400 X zwei elektronisch abschließbare Fächer, die für Handy und Geldbörse genügend Platz bieten. Im rechten Fach hat BMW ab Werk eine 12V-Steckdose integriert.

BMW C 400 X Test

Jetzt teilen: Facebook Logo Pinterest Logo