Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Harley Davidson Street Rod 2017 Test
4K Ultra HD
Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Circa 20 PS mehr wurden aus dem Revolution X Motor im Vergleich zur Street 750 herausgekitzelt. Das Drehmoment von 65 NM liegt bei 4.500 U/min an, der Drehzahlbegrenzer beginnt bei 9.000 U/min.

Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Ein Grund für das Mehr an Leistung ist der neue Lufteinlass. Inspiriert von amerikanischen Dragster kann das Revolution X Aggregat nun besser durchatmen.

Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Neben einer 43mm Upside Down Gabel in der Front wurde auch die Federbeine im Heck überarbeitet. Das Ergebnis: ein toller Kompromiss zwischen Komfort und Sport.

Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Euro-4 lässt grüßen! Soundtechnisch kommt die Street Rod mit ihren großen Harley Geschwistern nicht mit. Schließt man das Gas, hört man aber oft ein Knallen vom Auspuff, als würde man gerade frisches Popcorn zubereiten. Das gefällt!

Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Doppelscheibenbremse in der Front, Einzelscheibe im Heck. Jeweils 300mm Durchmesser. Die Abstimmung ist auf der soften Seite, erfüllt aber trotzdem seinen Job.

Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Minuspunkt der Street Rod: das Getriebe. Leerlauf lässt sich im Stillstand sehr schwer bis nie finden, bei Stop and Go Verkehr nervt das auf Dauer.

Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Die Verkleidung über dem Scheinwerfer leistet gute Arbeit dabei, den ärgsten Wind vom Fahrer fern zu halten. Bis Tempo 100 sitzt man komplett entspannt auf der Street Rod.

Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

LED im Heck. Sowohl Blinker als auch Rücklicht sind komplett LED. Ein tolles Zeichen, wenn sich eine traditionsreiche Marke wie Harley Davidson nicht vor neuen Trends fürchtet.

Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Simpel aber funktionell: Der Tacho der Street Rod zeigt eigentlich nur die Geschwindigkeit an. Über den kleinen LC-Display lassen sich aber auch Drehzahl und Kilometerzähler anzeigen.

Roter Kreis

Harley Davidson Street Rod 2017 Test - Detail

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Hübsch und praktisch: Die Lenkerendspiegel sehen nicht nur grandios aus, die Sicht nach Hinten ist auch sehr gut gewährleistet. Auf Wünsch können sie auch nach unten gedreht werden.

Harley Davidson Street Rod 2017 Test

Jetzt teilen: Facebook Logo Pinterest Logo