Suchergebnisse für Suzuki Seite 29
(2.932)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 12.05.2016
Jeff Campagna von Panama kaufte diese 2012 Suzuki GN125 von Panama Citys Kurierdienst und benannte es nach dem Verkäufer - die Panama Xpress. Er überarbeitete den Rahmen komplett und baute ihn später wieder auf. Das Gitter der Scheinwerfer wurde aus herkömmlichen Maschendraht gebaut. Der Tank wurde abgeschliffen und nur mehr mit Lack versiegelt. Quelle: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 10.05.2016
Da verstehe mal einer die Entscheidungsträger bei Suzuki - lassen sich eine halbe Ewigkeit Zeit, bis sie endlich einen nackten Ableger des Superbikes GSX-R 1000 bringen, wo so manche Konkurrentin bereits in dritter Generation auftritt! Dabei hat man doch schon die längste Zeit einen hervorragend kultivierten Motor in der 1000er-Gixxer, der sich förmlich anbiedert, in einem Power-Naked Bike eingebaut zu werden.
Erstellt am: 29.02.2016
Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suziki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!
Erstellt am: 09.02.2016
Simone Panico ist ein Motorrad-Enthusiast, Mechaniker und führt Reifenreparaturen durch. Er hatte den Wunsch, Arbeit und Vergnügen zu verbinden und ein Bike mit seinen eigenen Händen zu bauen. Wir lieben das Ergebnis!
Erstellt am: 03.12.2015
Jens Hebisch auf der triplespeed Headquarters erklärt: "Die PS triplespeed Tsurugi (japanisch für „das zweischneidige Schwert“ und damit das Gegenstück zum Katana, dem einschneidigen Schwert; passt perfekt weil Old School und New School zusammen kommen)." Am stehenden Objekt lässt sich diese Philosophie sinnerfassend und eindrücklich studieren.
Erstellt am: 17.11.2015
Suzuki GSX-R 1000 ! Die sportliche Speerspitze von Suzuki kommt neu und möchte die Nummer 1 Position zurückholen. Daher lässt sich Suzuki auch etwas länger Zeit und wird die neue GSX-R noch nicht zum Saisonstart 2016 in die Schauräume stellen. Die Gixxer soll jedoch vollgestopft mit MotoGP Technik für Furore sorgen. Hier die ersten Bilder.
Erstellt am: 17.11.2015
Sportliche, starke Motorräder machen in der Regel mehr Spaß, als kleine Alltagsgeräte. Manchmal sind es aber gerade diese praktischen Nutztiere, die uns besonders viel Freude bereiten - wie etwa die Suzuki VanVan, die als RV 200 VanVan nun mit größerem Motor und mehr Leistung antritt.
Erstellt am: 17.11.2015
Wer hätte das gedacht - Suzuki erhört unsere Gebete und bringt wieder eine SV 650! Die SFV650 Gladius als direkte Nachfolgerin der damaligen SV 650 war gewiss kein schlechtes Motorrad, nur das Design an Front und Heck war vielen ein wenig zu rundlich und Suzuki machte kein Hehl daraus, dass man damit auch motorradbegeisterte Frauen im Visier hatte. Die neue Sv 650 sieht auf den ersten Blick aber der alten wie aus dem Gesicht geschnitten aus - und das soll bitte als echtes Kompliment gewertet werden!
Erstellt am: 06.11.2015
Die Basis muss bei einem guten Umbau stimmen, ist nämlich schon die Basis nicht bodenständig und sattelfest, wirkt das Resultat wie Frankensteins letzter Versuch. Eine luftgekühlte Suzuki Bandit 1200 mit 98 PS, gewaltigem Drehmomnet und einem wahrlich seidigen Motorlauf ist daher eine ausgezeichnete Basis für einen feschen Cafe Racer, wie ihn Peter Bogoly penibel und professionell aufbaute.
Erstellt am: 15.10.2015
Ausblick auf die neue GSX-R und Rückblick auf die Anfänge. NastyNils inhaliert 30 Jahre Suzuki GSX-R am Lausitzring. Suzuki hat hier alles an den Start gestellt! Die erste GSX-R 750 aus dem Jahr 1985, nahezu alle Updates bis ins Jahr 2015 und natürlich die aktuellen Weltmeister Maschinen vom Suzuki Endurance Racing Team. Als Apettitanreger natürlich auch die aktuelle MotoGP Maschine von Suzuki - ein mörderisches Gerät. Alle hätten wir fahren können, bis auf die GP Maschine natürlich, doch bei 3 Grad und Reg
Erstellt am: 23.09.2015
Das Suzuki Endurance Racing Team gewinnt im Jubiläumsjahr beim legendären Bol d'Or den 14. Titel in der Motorrad Langstrecken-Weltmeisterschaft. Fotos: suzuki-racing.com
Erstellt am: 17.09.2015
K.OT und Vauli fassen bei Dr. Mot. Bogoly eine Suzuki GSX-R 1000 und eine Suzuki GSX-S 1000 aus und vergleichen den Supersportler und das Naked Bike auf der Landstraße.
Erstellt am: 08.09.2015
Für dieses cleane Bike wurde eine 1980er Suzuki GN 400 umgebaut.
Erstellt am: 22.07.2015
Erstmals auf der Nordschleife! NastyNils gab mit der Suzuki GSX-R 750 kräftig Gas und ließ sich die Linie vom Rekordhalter Helmut Dähne zeigen. Unterwegs war NastyNils auf Pneus von Metzeler: Sportec M7 RR am kühlen ersten Tag und Racetec RR K3 am zweiten Tag. Fotos: Frozenspeed Motorsport Photography
Erstellt am: 06.07.2015
Auf dem legendären Straßenkurs der Isle of Man präsentierte Suzuki die GSX-S1000F, einen Sporttourer auf Basis der GSX-S1000, angetrieben vom Motor der GSX-R1000 K5. Die Geometrie der "F" wurde praktisch nicht verändert, nur das Gewicht änderte sich leicht und das Fahrwerk wurde anders abgestimmt. 212 kg wiegt die 1000er ohne ABS, 214 kg mit. Das ABS ist nicht abschaltbar, die Traktionskontrolle in 3 Stufen regulierbar und abschaltbar. Leistung: 145,6 PS und 106 Nm.
Erstellt am: 22.06.2015
Die neue Suzuki RM-Z250 wurde umfangreich überarbeitet und gegenüber dem Vorjahresmodell deutlich verbessert. Der hochmoderne Viertaktmotor wurde umfangreich überarbeitet, um ein breiteres nutzbares Drehzahlband zu entwickeln. Der Rahmen und das Fahrwerk wurden ebenfalls überarbeitet, um das Handling des Motorrades noch weiter zu verbessern.
Erstellt am: 15.06.2015
Alle Fans der muskulösen Naked Bikes aufgepasst: Die brandneue und hochgelobte Suzuki GSX-S 1000 ist bei Motorrad Lietz eingetroffen! Die fesche Japanerin steht somit ab sofort für Probefahrten oder gleich zum Kauf bereit - wer sich nämlich für das kräftige Nippon-Bike entscheidet, macht nichts falsch.
Erstellt am: 08.06.2015
Richi Holzer von der Bikecity nahm als Gaststarter an der Suzuki GSX-R Challenge teil. Sein Motorrad: Eine serienmäßige GSX-R750 L5 in GP-Lackierung. Mit dieser Standardausrüstung konnte Richi im Rennen den dritten Platz einfahren.
Erstellt am: 15.05.2015
1000PS war beim großen MOTORRAD Vergleichstest am Lausitzring mit dabei. Sie gilt als braves Motorrad. Aber kann die Gixxer im Modelljahr 2015 im Vergleichstest auf der Rennstrecke bestehen? Hier Bilder vom großen Vergleichstest von der Suzuki GSX-R1000
Erstellt am: 13.05.2015
Das Erstaunen war groß, als Suzuki seine neue V-Strom 1000 ABS präsentierte. Nur 100 PS sollte sie haben? Handelte es sich um einen Druckfehler, einen Scherz oder um reine Absicht? Es war Absicht und das mit gutem Grund. Drehmomentoptimiert stehen bei der V-Strom schon bei 4.000 Touren 103 Nm an. So schiebt sie druckvoll von unten heraus an, dreht gleichmäßig nach oben und ermöglicht eine sportliche Fahrweise. Ihre wahren Stärken aber liegen im Reisekomfort und der Tourentauglichkeit. Sie wirkt wie eine vol
Erstellt am: 22.04.2015
Giancarlo Rauso von Iron Bike Garage in Montesilvano (Abruzzo - Italien) baute eine sehr ungewöhnliche Inazuma für seinen Bruder. Die 1999 GSX750 erhielt die Felgen eines Harley V-Rod (120/70/19 "vorne und 180/55/18" hinten), eine komplette 4-in-1-Auspuffanlage von Vance & Hynes und Honda CBR1000RR Gabeln von Officina Zero9. Der Rahmen wurde komplett umgebaut und ordnungsgemäß auf 5 cm angehoben, um die richtige Sitzhöhe und Ergonomie zu halten. Die Frontverkleidung ist aus einer Ducati SS und die gesamte
Erstellt am: 30.03.2015
In Alicante präsentierte Suzuki die neue GSX-S1000. Ausgestattet mit dem Motor der legendären GSX-R1000 K5, greift das Naked Bike mit 145 PS und 106 Nm bei nur 209 kg vollgetankt an. Mit an Board ABS und Traktionskontrolle (3-stufig, abschaltbar). Es wurde gemunkelt, dass die GSX-S weit mehr als 145 PS, nämlich 160 PS oder mehr leisten soll. Wir werden die Behauptungen am Prüfstand verifizieren.
Erstellt am: 16.03.2015
Rennfahrer Roland Resch bietet nicht nur im Sommer exklusive Ringtrainings am Pannoniaring an, er hält mit seinem "Drift-Kurs" in der Daytona Karthalle die Fahrtechnik auch über den Winter fit. Lange tüftelte er daran, den idealen Reifen auf die passende Halle abzustimmen, bis endlich der Haftungs-Grenzbereich breit genug war, um auch Normalsterblichen den "kontrollierten Vorderradruddtscher" zu ermöglichen. Ein unglaubliches Erlebnis. Mehr Infos: http://www.motorradtrainings.at
Erstellt am: 07.01.2015
Einen Supersportler anzuräumen und ein performance-orientiertes, aber unbequemes Naked Bike draus zu machen ist immer noch irgendwie das Beste. Eine hervorragende Basis dafür ist die GSX-R750, dann damit hat man schon mal ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Außerdem ist die 750er mit 30 Jahren selbst ein Stück Geschichte. Das "French Atelier" kümmerte sich um die Konservierung eines 91er Modell, allerdings nicht im Originalzustand...