Suchergebnisse für Suzuki Seite 30
(2.932)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.12.2014
125er werden von echten MotorradfahrerInnen ja immer noch gerne belächelt - und das nur wegen des kleinen Hubraums. Aber was ist dann akzeptabel? 250 Kubik, 300 Kubik, 500 Kubik, 1800 Kubik...? Geht es nicht vielmehr darum, welchen Zweck ein Zweirad zu erfüllen hat und darum, dass es Spaß macht und gut aussieht? Eben! Also Schluß mit dem Hubraum-Bashing, nehmt euch ein Beispiel an dieser GN125 und ihrer (Miss) Daisy. Die ist cool, eigenständig und zweckmäßig auf urbanes Umfeld abgestimmt, Einkaufskörberl in
Erstellt am: 22.10.2014
Das Segment der Enduros ist mittlerweile umfangreicher als alle Motorradkategoreien zusammen vor einigen Jahren. Es gibt kleine, mittlere und große mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierzylindermotoren und einem Leistungsspektrum von 15 bis 160 PS. Wir vergleichen zwei Exemplare, die in Sachen Leistung auf Augenhöhe liegen - die Suzuki V-Strom 1000 gegen die Triumph Tiger 800 XC Special Edition.
Erstellt am: 09.10.2014
1340ccm 155PS 9,268 Sec auf 400m
Erstellt am: 30.09.2014
Schon beim letzten Rennen der Saison 2014 wird Suzuki mit einer Wildcard in Valencia starten. Nächstes Jahr will man die großen Teams angreifen. Aleix Espargaro und Maverick Vinales werden im Sattel sitzen.
Erstellt am: 30.09.2014
Endlich kommt ein Nakedbike auf Basis der Suzuki GSX-R1000. Die als GSR1000 erwartete, aber nun als GSX-S 1000 kommende Neuheit wurde auf der INTERMOT 2014 vorgestellt und 1000PS liefert die ersten Fotos.
Erstellt am: 30.09.2014
Zum Wiedereinstieg in die MotoGP-Klasse bringt Suzuki die GSX-R1000 in jener Lackierung, die auch das Racingbike schmücken wird.
Erstellt am: 30.09.2014
Die neue Suzuki GSX-S1000F basiert motorisch auf der GSX-R1000 Modelljahr 2005-2008. Ihre Schwester ist das radikale Naked Bike GSX-S1000. Die Halbverkleidung erweitert den Einsatzradius der F-Version deutlich.
Erstellt am: 26.09.2014
Die Suzuki V-Strom 1000 als Dauertester zu wählen war, wie erwartet, kein Fehler. Lediglich den Windschutz meines Exemplars habe ich mit einem größeren Windschild optimiert, Sound und Durchzug mit einem Remus-Endtopf. Das reicht, um die V-Strom zu einem zuverlässigen Alltagsmotorrad mit Reisequalitäten werden zu lassen. Für die ganz große Reise und Abenteuerausflüge hat allerdings noch ein Gepäcksystem und Schutz-Equpment gefehlt - dank SW-Motech ist nun auch dieses Problem gelöst.
Erstellt am: 10.09.2014
Ein Grund dafür, dass die Promotion-Veranstaltung des Voltcom Crescent Suzuki Superbike-WM-Teams am Pannoniaring ein voller Erfolg wurde, sind natürlich die beiden Piloten Eugene Laverty und Alex Lowes selbst, die mit ihrem fahrerischen Können beeindrucken - Laverty rangiert derzeit an 9. Stelle der Superbike-WM-Wertung, Lowes ist 11. Da kann man schon erwarten, dass die beiden Spitzen-Piloten auch auf einer Strecke, die sie nicht so gut kennen, Top-Zeiten einfahren. Am zweiten Tag unterboten beide sogar de
Erstellt am: 30.08.2014
Suzuki International Europe wird beim Glemseck 101 die Suzuki FatMile präsentieren. Die Suzuki FatMile ist aus einer Initiative von Suzuki International Europe in Verbindung mit einem sehr interessanten Designerteam entstanden. Der junge Nachwuchs-Designer Daniel Händler wurde für dieses Projekt mit dem legendären Suzuki Designer Hans A. Muth zusammengebracht und in eine klassische japanische Konstellation geführt.
Erstellt am: 12.08.2014
Die lang erwartete "große" GSR1000 wird anscheinend eine GSX-S1000. Erste Fotos, die scheinbar das bereits serienreife Motorrad zeigen, tragen jedenfalls diesen Schriftzug. Wir erwarten, dass das neue Nakedbike von Suzuki schon auf der INTERMOT 2014 in Köln vorgestellt wird. Im satten Suzuki-Blau gefällt sie uns besonders gut, wir sind aber auch auf andere Farbvariationen und vor allem die Leistungsdaten der GSX-S1000 gespannt. Was glaubt ihr? So stark wie die S 1000 R? So stark wie die Super Duke? Oder gar
Erstellt am: 08.07.2014
1000PS testet die neue Suzuki V-Strom 1000.
Erstellt am: 19.06.2014
In Barcelona testete Suzuki sein neues Racebike für die MotoGP Saison 2015. Vielleicht wird man sogar schon 2014 in Valencia am Start stehen.
Erstellt am: 19.05.2014
- Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC) - SHOWA SFF-AIR Gabel - und viele weitere Verbesserungen
Erstellt am: 16.05.2014
Fotos: Motorrad / Motorpresse Stuttgart
Erstellt am: 09.05.2014
Trotz des günstigen Preises muss man auf der Suzuki V-Strom 1000 auf nichts verzichten. Alle Vorgaben, die an eine Reiseenduro gestellt werden, erfüllt die Japanerin - manche besser, manche schlechter. Der Motor etwa ist optimal auf die Anforderungen an ein Tourenmotorad angepasst. Das V-Zweizylinder-Triebwerk aus der Vorgängerin (die bereits 2007 von der Bildfläche verschwand) wurde geringfügig von 996 Kubik auf 1043 Kubik vergrößert und mit einer modernen, sensibleren Einspritzung versehen, wodurch die ne
Erstellt am: 30.04.2014
Schon länger geistern Bilder und Fotomontagen durch die Untiefen des Internets von einer neuen und heiß ersehnten Suzuki GSX-R1000 2015. Auch die Kollegen vom motojournal behaupten, mehr zu wissen als alle anderen und zeigen ein weiteres, sehr ansprechendes Bild einer neuen 1000er Gixxer. Und sie sprechen von 200 PS! Andere Quellen dämpfen allerdings die Euphorie und wollen die GSX-R1000 erst 2016 in Serie wissen.
Erstellt am: 30.04.2014
Die Eheleute Claudia und Mirko Nagler werden im Mai zu einer Motorrad-Tour quer durch Nord- und Südamerika aufbrechen. Ihre Motorräder: Zwei nagelneue Suzuki V-Strom 1000!
Erstellt am: 06.02.2014
Produktschulung und Testfahrt für Suzuki Händler in Almeria. Im Fokus stand die neue Suzuki V-Strom 1000 ABS.
Erstellt am: 05.12.2013
Pressetest der neuen Suzuki V-Strom 1000 ABS 2014 in Almeria / Spanien. Die Japaner überraschten mit braven Leistungsdaten (100 PS / 103 Nm) Kunden und Konkurrenz. Doch was sie gebaut haben, ist es durch und durch harmonisches Adventure- und Tourenmotorrad, das sehr leicht zu fahren ist und den vermutlich größten Komfort in dieser Klasse bietet.
Erstellt am: 04.12.2013
Die neue große Reiseenduro von Suzuki wurde in Almeria präsentiert. Mit der Einführung des neuen Modells wird es auch wieder hochwertiges Originalzubehör geben. Wir präsentieren euch die nützlichsten und schönsten Teile.
Erstellt am: 15.11.2013
Der flüssig gekühlte Reihen-Zweizylinder-Motor dieses Supersportlers mit 588 Kubik wird von einem Turbolader befeuert! Die Leistungs beträgt nur 100PS, der Motor kann aber schon bei 4.500 Touren ein Drehmoment von 101 Nm abrufen. http://www.1000ps.at/modellnews-2358590-Suzuki_R2_mit_Turbo
Erstellt am: 08.11.2013
Suzuki brachte zwar keine neue GSX-R1000 oder eine überarbeitete GSR750 2014, dafür ein paar nette Farben für die kommende Saison. Mit dabei natürlich wieder blau-weiss und eine sehr geile rot-schwarze GSX-R750.
Erstellt am: 08.11.2013
Auf nur 100 Stück weltweit ist die Suzuki GSX-R1000 Premium Edition in weiss-blau und mit poliertem Rahmen und Felgen. Nur 3 davon werden nach Österreich geliefert!