NIU M+ 2019 vs. NIU MQi GT EVO 2022

NIU M+ 2019

NIU MQi GT EVO 2022

Bewertung

NIU M+ 2019
VS.
NIU MQi GT EVO 2022
 

NIU M+ 2019 vs. NIU MQi GT EVO 2022 - Vergleich im Überblick

Dem NIU M+ mit seinem Elektro Motor steht der NIU MQi GT EVO mit seinem Elektro Motor gegenüber.

Bei dem M+ federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem M+ vorne eine Einzelscheibe und hinten eine. Der MQi GT EVO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der MQi GT EVO Reifen in den Größen 90/90-14 vorne und 110/80-14 hinten.

Der Radstand des NIU M+ misst 1.150 Millimeter. Der NIU MQi GT EVO ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 816 Millimeter.

Technische Daten im Vergleich

NIU M+ 2019

NIU MQi GT EVO 2022

NIU M+ 2019 NIU MQi GT EVO 2022
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro Elektro
Drehmoment 95 Nm
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmenbauart Backbone
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Betätigung mechanisch
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Länge 1640 mm 1949 mm
Breite 657 mm 700 mm
Höhe 1099 mm 1171 mm
Radstand 1150 mm 1380 mm
Gewicht trocken 57,7 kg
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Sitzhöhe von 816 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 128 kg
Höchstgeschwindigkeit 100 km/h


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