Suchergebnisse für Ducati Multistrada 1200 S
(44)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 20.03.2015
Ist man erfolgreich, ist man nicht lange alleine - so ging es auch der Ducati Multistrada 1200, die in ihrer ersten Generation mit unfassbaren 150 PS präsentiert wurde. Die Schockstarre der Konkurrenz dauerte nach diesem Paukenschlag zwar einige Jahre an, nun ist die Multi aber nicht mehr alleine am Olymp, gleich zwei Konkurrentinnen (KTM 1290 Super Adventure und BMW S 1000 XR) sind nun ebenso 160 PS stark wie die neue Multistrada 1200 S. Allerdings gibt es mit der neuen Generation nun viel mehr Gründe, die Multi und nicht eine andere Enduro zu nehmen.
Erstellt am: 19.08.2013
Mit der Ducati Multistrada 1200 S ins Kurvengemetzel.
Erstellt am: 22.06.2012
Extrema ratio. Mit sportlicher Figur und italienischem Temperament zeigt die Multistrada den bladen Bigenduros den knackigen Hintern.
Erstellt am: 05.07.2011
Eine Ducati verlangt ein gewisses Maß an Stil, Haltung und Fahrkönnen. Die Multi assistiert mit Elektronik.
Erstellt am: 15.09.2010
Die Idee war immer schon: Performance und Komfort. Die neue Multistrada schafft den Schnitt.
Erstellt am: 04.10.2016
Euro-4 Update für die Ducati Multistrada 2017. Das Motorrad bekommt eine neue Airbox und ein neues Motorsetup. Die Maschine soll nun im mittleren Drehzahlbereich mehr Power abliefern.
Erstellt am: 08.11.2014
Die Ducati Multistrada 1200 ist ein beeindruckendes Motorrad - 150 PS auf einer Reise-Enduro waren bei ihrem Debut erschreckend und faszinierend zugleich. Offensichtlich ist das so viel und für die Konkurrenz zu viel Kraft, sodass die "Multi" auch heute noch die stärkste Großenduro ist. Zwischenzeitlich wurde sie von der KTM 1190 Adventure zwar eingeholt, aber nicht überholt. Mit der neuen KTM 1290 Super Adventure sah es nun kurzfristig so aus, als würden die Mattighofener die Bologner entthronen - da kontern die Italiener sogleich und kündigen für 2015 eine neue Multistrada 1200 an, die mit ihren 160 PS die Ordnung wieder herstellt. Der Thron wird (auch wenn er wieder mit der Österreicherin geteilt werden muss) von Ducati besetzt!
Erstellt am: 02.10.2013
Multistrada 1200 S mit semiaktivem Fahrwerk von Öhlins. Martin Bauer und ein Chip machen's möglich.
BJ: 2013, 20241 km, 1198 cm³, 0 PS
BJ: 2011, 28300 km, 1198 cm³, 148 PS
BJ: 2010, 43000 km, 1198 cm³, 148 PS
BJ: 2014, 26700 km, 1198 cm³, 148 PS
DUSC Hartschalenkoffer-SystemMit diesem Komplettsystem bekommst du alle benötigten Komponenten, um mit der Ducati Multistrada 1200/ 1260/ 950/ V2 und dem DUSC deine nächste Motorradtour zu starten: Zwei robuste DUSC Hartschalenkoffer, zwei abnehmbare PRO Seitenträger, ein Anbaukit und einen gleichschließenden Schloss-Satz. Die modellspezifischen Träger und die Größe der Koffer sind perfekt auf Heckgeometrie und Auspuffanlage des Motorrades abgestimmt.
DUSC Hartschalenkoffer-SystemMit diesem Komplettsystem bekommst du alle benötigten Komponenten, um mit der Ducati Multistrada 1200/ 1260/ 950/ V2 und dem DUSC deine nächste Motorradtour zu starten: Zwei robuste DUSC Hartschalenkoffer, zwei abnehmbare PRO Seitenträger, ein Anbaukit und einen gleichschließenden Schloss-Satz. Die modellspezifischen Träger und die Größe der Koffer sind perfekt auf Heckgeometrie und Auspuffanlage des Motorrades abgestimmt.
SturzbügelPassend zur Ducati Multistrada 1200/ 1260/ 950/ V2 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 / 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elem
SysBag WP L/L Taschen-SystemMit dieser Kombination aus PRO Seitenträgern und zwei SysBag WP L Taschen macht SW-MOTECH die Ducati Multistrada 1200 / 1260 / 950 startklar für das nächste Motorrad-Abenteuer. Die belastbaren und abnehmbaren Träger geben den wasserdichten Offroad-Taschen optimalen Halt in jedem Terrain.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes
SysBag WP L/L Taschen-SystemMit dieser Kombination aus EVO Seitenträgern und zwei SysBag WP L Taschen macht SW-MOTECH die Ducati Multistrada 1200 startklar für das nächste Motorrad-Abenteuer. Die belastbaren und abnehmbaren Träger geben den wasserdichten Offroad-Taschen optimalen Halt in jedem Terrain.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank
auf Anfrage
Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe
TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante
PRO SeitenträgerNoch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitenträger aus 2,5 mm starkem Stahl ist extrem belastbar. Der PRO Seitenträger gibt Seitenkoffern sowie der SysBag WP L sicheren Halt - die passenden A
TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende auf befestigten