Suchergebnisse für Ducati Supersport Seite 8
(329)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 13.07.2019
Um den 25. Geburtstag der Ducati 916 würdig zu feiern, präsentieren die Italiener die „Panigale V4 25° Anniversario 916“. Von dieser nummerierten und limitierten Auflage werden lediglich 500 Stück gebaut. Sie ist mit einer originellen Lackierung, exklusiven Rennsport-Komponenten und weiteren feinen Details ausgestattet.
Erstellt am: 24.03.2019
Es kommt nur selten vor, dass wir den Umbau nicht glauben wollen, weil er einfach zu perfekt wirkt - wie in diesem Fall. Doch er ist wahr: hier der Umbau einer Ducati 916 und 996 mit 1098 Technik!
Erstellt am: 04.11.2018
Gleich vorweg: Die neue Ducati Panigale V4 R ist ein, von der WSBK-Rennmaschine abgeleitetes Motorrad, das die technische Basis für Ducatis offizielles Superbike in der Saison 2019 darstellt. Das Besondere an der Sache? Das Ding ist für den Straßenverkehr zugelassen!
Erstellt am: 29.05.2018
Mit der 1299 Panigale R Final Edition erweist Ducati dem legendären 90-Grad-L-Twin-Motor, der in der Superbike-Weltmeisterschaft Geschichte geschrieben hat, die Ehre.
Erstellt am: 23.04.2018
Die Panigale V4. Ein Motorrad, das ein neues Kapitel in der Ducati Geschichte schreibt. Die Panigale V4 ist das erste Ducati Motorrad, das serienmäßig mit einem V4 Motor die Hallen in Bologna verlässt. Sie ist das finale Produkt aus Ducati Performance, Style und neuester Technologie.
Erstellt am: 21.02.2018
Folgende Carbon-Produkte für die Ducati Supersport 939 werden ab Frühjahr 2018 verfügbar sein: • Kotflügel vorne • Kotflügel hinten • Schwingenabdeckung • Auspuffhitzeschutz • obere Hitzeschutz/Auspuffendkappe • Motorspoilerverlängerung • Seitenteile unterm Sitz • Soziussitzabdeckung • Kennzeichenträger • Windkanalabdeckungen • Zahnriemenabdeckung • Ritzelabdeckung • Zündschlossabdeckung
Erstellt am: 24.01.2018
Die neue Ducati Panigale V4 Modelljahr 2018 ist ein faszinierendes Motorrad. NastyNils fährt das neue Motorrad beim Test in Valencia. Hier in dieser Slideshow berichtet er von seinen Fahreindrücken und präsentiert die technischen Daten und Details vom Motorrad.
Erstellt am: 22.11.2017
Bevor wir uns wirklich voll und ganz dem neuen Desmosedici Stradale und der Ducati Panigale V4 widmen können, verabschieden wir uns noch gebührend, wertschätzend und in voller Demut vor dem noch immer schönsten Motorrad aller Zeiten, der Panigale 1299, der Ducati eine Final Edition widmet der edlen R-Version widmet. Mit der 1299 Panigale R Final Edition erweist Ducati dem legendären 90-Grad-L-Twin-Motor die Ehre, die er in der Superbike-Weltmeisterschaft errungen hat. Ein sahniges Sammlerstück, das nicht nu
Erstellt am: 14.11.2017
Der Diablo Supercorsa SP auf der Ducati Panigale V4 weist die gleiche Kontur auf, die von Pirelli in der FIM Superbike Weltmeisterschaft für die Slicks der DIABLO SUPERBIKE Serie eingesetzt werden. Für die neuen Reifen hat sich Pirelli außerdem zum ersten Mal dazu entschieden, bei einem Reifen mit Straßenzulassung eine Mischung für Rennreifen zu verwenden, diese basiert auf der jahrelangen Erfahrung aus dem Engagement von Pirelli in der FIM Superbike Weltmeisterschaft.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Revolution ist da! Ducati präsentiert die Panigale V4 und beginnt eine neue Tradition. Von der Panigale V4 wird es 2018 drei Versionen geben, die V4, die V4 S und die V4 Speciale, alle mit der Leistungsangabe von 214 PS und einem Drehmoment von 124 Nm aus 1103 Kubik. Die Unterschiede sind vor allem beim Fahrwerk und der Elektronik zu finden. Serie sind Riding Modes, Kurven-ABS, Traktionskontrolle, Slide Control, Wheelie Control, Reifenkalibrierung, Launch Control, Quickshifter rauf und runter, LED Licht
Erstellt am: 05.11.2017
Ducati haut uns immer wieder um mit seinen göttlichen Designs, speziell mit Sondermodellen wie der 959 Panigale Corse, die mit matter Corse-Zweifarb-Lackierung, Öhlins Fahrwerk, einer Lithium-Batterie und einer Akrapovic-Auspuffanlage kommt, die viel besser aussieht als die Standard-Dämpfer. Das Gewicht soll bei nur 197,5 kg liegen. Das Elektronik-Paket beinhaltet ABS, Traktionskontrolle, Quickshifter, Motorbremskontrolle, Ride-by-Wire und Riding Modes.
Erstellt am: 07.09.2017
Durch die Zusammenarbeit mit der Rennsportabteilung "Ducati Corse" war es möglich, ein extrem kraftvolles wie leichtes V4-Triebwerk zu entwickeln. Der Desmosedici Stradale wiegt 64,5 kg und somit nur um 2 kg mehr als der 1285 cc große V2-Superquadro. Der neue Desmo hat einen Hubraum von 1103 ccm und soll maximal mindestens 210 PS leisten.
Erstellt am: 04.09.2017
Dass man futuristische Technologie mit Old School Handwerk zu einem harmonischen Meisterwerk verbinden kann, beweisen Ortolani Customs. Ausgestattet mit einer Titan Akrapovic Auspuffanlage und einem wassergekühltem Herzstück und wunderschönem Gold, welches das Aluminium-Design perfekt ergänzt. Quelle: http://www.pipeburn.com/
Erstellt am: 12.07.2017
Mit der 1299 PANIGALE R FINAL EDITION zollt Ducati dem V2-Zylinder Tribut, der seit dem ersten Triumph von Marco Lucchinelli am 3. April 1988 über Jahrzehnte siegreich geblieben ist. Zugleich ist es aber wohl auch ein Abschied, denn mit dem V4-Motor wird eine neue Legende geboren.
Erstellt am: 10.07.2017
Indonesiens Smoked Garage präsentiert uns einen Umbau, der glatt aus der Zukunft stammen könnte. Diese 2015er Ducati Street Fighter 848 ist ein Neo-Racer, wie wir ihn noch nie zuvor gesehen haben. Die Grundidee für das Aluminium-Bodywork war es, etwas zu kreieren, das einzigartig und zum internationalen Erfolg wird. Dass dies mehr als gelungen ist muss nicht weiter erwähnt werden - das futuristische Design spricht hierbei für sich selbst! Quelle: htt
Erstellt am: 17.02.2017
Spanische Straßen treffen auf italienisches Design. Was will man mehr? Ducati präsentiert auf der Monteblanco Rennstrecke nahe Sevilla die neue Supersport und Supersport S auf dem kompakten Rennkurs und den umliegenden Landstraßen.
Erstellt am: 05.12.2016
Aufgrund ihrer sauberen Linie, des ikonischen Aggregats und des stilechten Gitterrohrrahmens zählt die Ducati 900 SS zu den beliebtesten Bikes für Naked Bike-Umbauten. Diese sind oft ebenso schlicht und zeitlos elegant wie das Modell selbst.
Erstellt am: 16.11.2016
Der MotoGP-Prototyp von Andrea Dovizioso ganz nah. Auf der EICMA konnte man die schnellste Ducati des Planeten sogar anfassen, wenn keiner hinsah. Aus der Nähe fallen Details auf, die man im Fernsehen nicht sieht.
Erstellt am: 07.11.2016
Ducati stößt mit der 1299 Superleggera in nie erreichte Sphären von Stil, Eleganz und Leistung vor. Ihr Karbon-Monocoque und die Räder aus Karbon sind einzigartig und nur an der 1299 Superleggera zu finden. Die Verkleidung, ebenfalls aus dem leichten Verbundmaterial gefertigt, ist ein weiteres, aber auch nur eines von vielen Alleinstellungsmerkmalen, die dieses Motorrad so einzigartig machen.
Erstellt am: 26.10.2016
Die Ducati 750SS wurde von den Brüdern Zeus und Hades beim 'Iron Pirate Garage' Workshop umgebaut und ist kaum wiedererkennbar. 'The Kraken' erinnert an einen Mix aus Street Fighter und Cafe Racer in einem gelb-schwarzen Farbschema. Quelle: www.returnofthecaferacers.com
Erstellt am: 04.10.2016
Leiwand! Ducati bringt für 2017 ein neues Motorrad im Bereich Supersport - Ein Sportler der auch auf der Landstraße wieder Spaß machen soll.
Erstellt am: 07.07.2016
Wir wissen, was ihr wollt - und Ducati weiß es auch: Motorräder, die Emotionen wecken, weil sie so schön sind, weil sie so selten sind und weil sie so teuer sind! Die neue Ducati-Sonderedition "1299 S Panigale Anniversario" schafft diese Vorgaben mit Leichtigkeit: Elektronik-Updates, Geometrie der Panigale R und limitiert auf 500 Stück!
Erstellt am: 12.02.2016
Die Ducati 900 S2 wurde 1982 als direkter Ersatz für die Ducati 900 SS veröffentlicht und ist vielleicht nicht die schönste Vertreterin ihrer Gattung und Zunft. Trotzdem muss man auch das Außergewöhnliche schätzen, denn diese Ducati ist weder rot noch resch.
Erstellt am: 22.01.2016
Rotti schickte uns ein Email mit der Behauptung, er habe eine fabriksneue Ducati Panigale 1199 S zu einem Streetfighter umbauen lassen. Auf der Essen Motor Show hatte er so ein Naked Bike bereits gesehen und wollte nichts Anderes, als einen Umbau fertigzustellen, der mindestens genauso scharf daherkommt, wie das "Original".