Suchergebnisse für Honda MotoCross Seite 3
(81)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 15.12.2016
Honda stellt 2017 zwei Neuzugänge in der Offroad Racing Welt vor! Unterwegs für 1000ps durfte ich die beiden Modelle CRF 450R, den rundum neu konstruierten Motocrosser und die CRF 450 RX, das erste wettbewerbsfähige Enduro Bike aus dem Hause Honda beim internationalen Press Launch testen! Ab in den Süden, nach Italien, genauer gesagt in das Herz von Sardinien. Ziel war es die Neuerungen & Änderungen der beiden 450 ccm Offroad Bikes von Honda genauer unter die Lupe zu nehmen! Mehr Spitzenleistung und
Erstellt am: 11.08.2016
Honda stellt für das Modelljahr 2017 zwei Offroad-Neuheiten vor: Den rundum neu konstruierten Motocrosser CRF450R, sowie die Wettbewerbs-Enduro CRF450RX.
Erstellt am: 15.09.2015
Neue Motorteile (Zylinderkopf, Kolben und Pleuel) verhelfen der CRF250R zu mehr Biss. Erzielt wurde die verbesserte Spitzenleistung ohne Einbußen bei Durchzug aus unteren und mittleren Bereichen. Die luftgefederte 48 mm Showa USD Teleskopgabel präsentiert sich aufgewertet, mit verbessertem Ansprechverhalten dank verringertem Losbrechmoment und optimierter Dämpfung. Überarbeitet wurde auch der Hinterradstoßdämpfer.
Erstellt am: 15.09.2015
Die CRF450R, die im Jahr 2014 ausverkauft war - erhält eine überarbeitete 48 mm Kayaba Gabel, mit Änderungen in den Abmessungen, der äußeren Steifigkeit und der Abstimmung plus verbesserter Dämpfungseinstellungen. Das Federbein, ebenfalls von Kayaba, wurde ebenfalls neu abgestimmt und läßt sich nun breiter einstellen. Anpassungen an der Lenkgeometrie führen schließlich zu einem exakteren Handling und mehr Stabilität.
Erstellt am: 12.08.2014
Erstellt am: 12.08.2014
Erstellt am: 03.06.2014
Hondas MX-Flaggschiff wurde für 2015 mit einem neuen Fahrmodi-Schalter ausgestattet, der es erlaubt, Motorleistung und Kraftentfaltung in drei Stufen gezielt auf die Strecke und die Bedürfnisse des Fahrers abzustimmen. Ein Zylinderkopf nach HRC-Spezifikation und ein neuer Auspuff tragen zu gesteigerter Performance bei. Leichtere Kayaba PSF2-Luftfederelemente der zweiten Generation sowie eine neue 260 mm Bremsscheibe vorne werten das Chassis auf.
Erstellt am: 03.06.2014
Innovativ verbessert rollt die CRF250R für die MX2-Klasse zu den Honda-Händlern. Das Chassis glänzt mit einer trickreich konstruierten 48mm Showa Upside-Down Teleskopgabel sowie einer 260 mm Bremsscheibe vorne. Der Motor wurde – wie bei der großen Schwester CRF450R – mit einem Fahrmodi-Schalter bestückt, der drei Setup-Möglichkeiten bietet. Eine neue Abgasanlage sowie Feinschliff in Details runden den Modelljahrgang 2015 ab.
Erstellt am: 12.08.2013
Honda CRF250R Präsentation auf der Motocross Strecke bei Wiener Neustadt.
Erstellt am: 19.05.2013
Für das Modelljahr 2014 haben Hondas Ingenieure anstatt evolutionärer Feinarbeit größere Entwicklungsschritte in die Tat umgesetzt, indem sie das Aluminiumchassis des hubraumstarken Schwestermodells CRF450R adaptierten. Dazu wurden sowohl die Antriebseinheit als auch die PGM-FI Kraftstoffeinspritzung und die Auspuffanlage überarbeitet, um punkto Leistung, Drehmoment und Ansprechverhalten weitere Verbesserungen zu erzielen; weiterhin wurde an vielen Stellen Gewicht eingespart. Noch müheloser zu fahren als bi
Erstellt am: 19.05.2013
Für das Modelljahr 2014 haben Hondas Ingenieure anstatt evolutionärer Feinarbeit größere Entwicklungsschritte in die Tat umgesetzt, indem sie das Aluminiumchassis des hubraumstarken Schwestermodells CRF450R adaptierten. Dazu wurden sowohl die Antriebseinheit als auch die PGM-FI Kraftstoffeinspritzung und die Auspuffanlage überarbeitet, um punkto Leistung, Drehmoment und Ansprechverhalten weitere Verbesserungen zu erzielen; weiterhin wurde an vielen Stellen Gewicht eingespart.
Erstellt am: 19.05.2013
Für das Modelljahr 2013 wurde die CRF450R mit einem neuen Aluminiumrahmen sowie einer luftunterstützten KYB-Teleskopgabel ausgestattet. Dank dieser technischen Verbesserungen ermöglicht die Big-Bore-Honda ihren Fahrern, auf frappierend mühelose Weise schnelle Rundenzeiten zu erzielen. Das beachtliche Potential trug dazu bei, dass sich die CRF450R gegen starke Konkurrenz zum bestverkauften Open-Class MX-Bike in Europa entwickelte. Im Detail mit sinnvollen Updates weiter verbessert, schickt sich die 2014er CR
Erstellt am: 15.08.2009
Erstellt am: 12.08.2009
Erstellt am: 06.08.2009
Erstellt am: 05.08.2009
Erstellt am: 20.05.2019
Für das Team Haidlmair Honda Schmidinger gab es bereits am Samstag den 18. Mai die Rennen zur OÖ Landesmeisterschaft und OÖ Motocrosscup. Andreas Schmidinger zeigte in Lauf 1 mit dem Holeshot ein tolles Rennen und konnte sehr lange in Führung bleiben.
Erstellt am: 27.04.2018
Die Evolution Line (Titanium) ist das Flaggschiff der Akrapovic Auspuffanlagen und wird im Motorrad-Rennsport von Top-Werksteams eingesetzt und getestet.
Erstellt am: 13.04.2017
Akrapovič hat drei neue Produkte für die 2017er Honda CRF450R vorgestellt. Für Hondas Motocross-Flaggschiff sind jetzt die neuen Slip-On Line, Evolution Line und Racing Line Abgasanlagen erhältlich.
Erstellt am: 18.08.2016
Honda CRF450R, komplett neu entwickelter Motocrosser für 2017. Neue Wettbewerbs-Enduro CRF450RX mit direkt abgeleiteter Motor- und Chassistechnologie.
Erstellt am: 01.06.2012
Neu abgestimmter Motor, härtere Dämpfung, leiserer Auspuff. Honda CRF250R 2013.
Erstellt am: 12.12.2008
Mächtiges Zubehör für Kawasaki und Honda Crosser. Bevor es zu spät ist noch schnell die Liste für´s Christkind erweitern.
Erstellt am: 15.09.2015
Am 13. September fand in Kefermarkt das erste internationale Redl Bau Starcross statt. Bei diesem top organisierten Preisgeld-Rennen ging es mit starker internationaler Konkurrenz in 3 Rennläufen zur Sache. Für das Team Mibag Honda Schmidinger standen Andreas und Günter Schmidinger (beide Honda CRF 450R), sowie Aljosa Molnar (Honda CRF 450R) und Florian Hellrigl (Honda CRF 450R) am Start.
Erstellt am: 23.06.2015
Am 14. Juni 2015 fand in Rietz in Tirol das letzte ÖM Rennen vor der Sommerpause statt. Günter Schmidinger hat sich bei einem Trainingssturz in der Vorbereitung auf das Rennen in Rietz die Hand gebrochen, konnte daher selbst nicht fahren und kümmerte sich an diesem Wochenende intensiv um die Betreuung der restlichen Teamfahrer.