Suchergebnisse für Moto Guzzi Naked Bikes Seite 2
(54)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 13.09.2023
Beim Moto Guzzi Open House 2023 in Mandello wurde die neue V7 Stone Corsa präsentiert. Diese Neuinterpretation der V7 bringt eine klassische Sportlichkeit mit.
Erstellt am: 22.12.2022
Hepco & Becker präsentiert Zubehör für die neueste Version der V7-Reihe von Moto Guzzi: Die V7 Stone Special Edition. Mit Koffern und diversen Schutzvorrichtungen soll das Bike noch reisetauglicher werden.
Erstellt am: 13.09.2022
Understatement und Eleganz - die neue Special Edition der Moto Guzzi V7 Stone kommt black in black und profitiert von vermeintlich fettem Sound.
Erstellt am: 02.08.2022
Zard präsentiert einen neuen Slip-On 2-2 für die Moto Guzzi V7 Baureihe ab 2007. Dieser verfügt über EG-Zulassung Euro5 und spart deutlich Gewicht ein.
Erstellt am: 21.08.2021
Hepco & Becker ist bekanntlich ein Profi darin, Motorräder mit diversen Zubehör- und Tuningteilen noch schicker zu machen. Bei einem Klassiker wie der Moto Guzzi V7 in den für 2021 neuen Spielarten V7 Special, Stone und Centenario bedarf es aber eines ordentlichen Fingerspitzengefühls, um die schöne Linie dieser Maschine nicht zu zerstören. Mission gelungen!
Erstellt am: 15.05.2021
Für große Technologiesprünge war Moto Guzzi nie bekannt. Ein neuer Motor für die traditionellen V7-Modelle ist also Grund für Aufregung. Aber passt der große 850er zur V7? Alle Details und Testeindrücke erfahrt ihr im Bericht. Fotograf | Carlos Dominguez
Erstellt am: 22.01.2021
Mit dem 100-jährigen Bestehen als Motorrad-Hersteller befindet sich Moto Guzzi in einem ziemlich eltiären Kreis an Mitstreitern. Mit Harley-Davidson, Husqvarna, Indian, Royal Enfield und Triumph sind es tatsächlich nur eine Handvoll Produzenten, die bereits vor 100 Jahren Motorräder bauten und es heute noch tun. Zu diesem wahrlich feierwürdigen Jubiläum bringt Moto Guzzi nun eine limitierte Serie der Modelle V7, V9 und V85 TT in einer speziellen Centenario-Lackierung.
Erstellt am: 13.01.2021
Nur kurz nach der V7 präsentiert Moto Guzzi die neue V9 die sich ähnliche Tugenden wie die kleine Schwester zulegt: Neuer Motor, aufgefrischtes Design und noch mehr Freude im Sattel.
Erstellt am: 14.12.2020
Moto Guzzi präsentiert die neue V7, die in den Versionen V7 Stone und V7 Special auf den Markt kommt. Neben dem neuen V2, der auch in der V85 TT verbaut wird, warten zahlreiche Neuerungen auf Fans des schicken Naked Bikes.
Erstellt am: 24.09.2019
Zonko, Gregor und Horvath haben die Retro Bike Moto Guzzi V7 III Stone Night Pack, Triumph Street Twin und Royal Enfield Interceptor in der A2 Konfiguration gegeneinander antreten lassen.
Erstellt am: 15.09.2019
Moto Guzzi Open House 2019 - Bildergalerie. 30 000 Menschen besuchten den Moto Guzzi Open House Event. Drei Tage war der Ort Mandello del Lario in der Hand der Guzzistis, wie man die eingefleischten Guzzi Fans auch nennt. Freundschaften wurden gepflegt, Motorräder getestet und natürlich gefachsimpelt.
Erstellt am: 08.10.2018
Stolz und kompromisslos so beschreibt Moto Guzzi das neueste Modell, die V9 Bobber. Schlichtheit, pures Design und cooler Charakter zeichnen diese Moto Guzzi aus, welche Technik und Performance perfekt miteinander verbindet. Der innovative und kompromisslose Charakter verkörpert den selbstbewussten Stil der Bobber mit seinen komplett mattschwarzen Details und dem Fehlen von glänzender Lackierung oder Chrom. Die V9 Bobber ist der Inbegriff authentischen Stils, der von Fahrern gesucht wird, die Wert auf Leis
Erstellt am: 01.10.2018
Mit der V9 Sport präsentiert Moto Guzzi während der INTERMOT ein neues Naked Bike, das auf der Basis der Modellpalette aufbaut, aber seinen eigenen Weg geht. Mit Single-Seat, Öhlins Fahrwerk, Slip-On Auspuff und einem neuen Look legt die V9 Sport ihren Fokus auf sportlich motivierte Fahrer.
Erstellt am: 21.06.2018
Viel authentischer und glaubwürdiger als mit einer Moto Guzzi V7 kann man die Themen Retro und Tradition nicht rüber bringen. Immerhin ist sich die V7 in all den Jahren optisch treu geblieben und macht nicht effekthaschend auf alt. Beim "Wheels & Waves"-Festival im französischen Biarritz präsentierte Moto Guzzi nun ein weiteres neues Modell der V7 III, die "V7 III Limited" in einem edlen Look mit viel mit Chrom, Carbon und feinstem Finish limitiert auf 500 Stück.
Erstellt am: 25.05.2018
Moto Guzzi findet die Nische in der Nische - mit ihrem niedrigen Gewicht und der enormen Schräglagenfreiheit im Vergleich mit der Bobber-Konkurrenz geht die V9 Bobber durchaus als modernes Naked Bike innerhalb der Bobber-Fraktion durch. Die typischen Moto Guzzi-Tugenden wie das klassische Motorenkonzept der Italiener und ausreichend Komfort bleiben dabei glücklicherweise erhalten.
Erstellt am: 23.08.2017
Dürfen wir Euch präsentieren: Der Silver Knight. Oder auch der Gewinner der italienischen Fernsehserie "Lord Of The Bikes" - ein Wettbewerb um den besten Umbau. Die Brüder Mario und Marc gingen mit diesem Modell als eindeutige Sieger hervor. Quelle: pipebun.com
Erstellt am: 03.01.2017
Die Moto Guzzi V65 erschien 1982 und wurde in verschiedenen Formen bis 1994 verkauft, angetrieben von einem 643cc Twin (mit einer Bohrung von 80mm und einem Hub von 64mm). Wie bei den meisten Guzzis hatte die V65 einen längs angebrachten V2 mit 90 Grad V-Winkel. Ganz typisch für Umbauten von Guzzis ist der leere Raum, der unter dem Sitz entsteht. www.welovecaferacers.com
Erstellt am: 17.11.2016
Johann Keyser baute eine 1975er Moto Guzzi innerhalb von 3 Monaten um. Das Ergebnis ist seine Interpretation eines reinen italienischen Café Racer. Quelle: www.returnofthecaferacers.com
Erstellt am: 10.11.2016
Bei Stars beliebt, jetzt auch mit Euro 4. Moto Guzzi überarbeitet die V7 mit mehr PS und fügt eine Version hinzu. Neben Stone, Special und Racer ist die V7 nun auch als Anniversario erhältlich.
Erstellt am: 10.11.2016
Moto Guzzi überarbeitet für 2017 die Cruiser V9 Bobber und V9 Roamer. Mehr Komfort und effizientere Motoren stehen im Vordergrund, Euro 4 wird auch erfüllt. Das Smartphone lässt jetzt durch ein Multimediasystem mit der V9 verbinden.
Erstellt am: 21.10.2016
Moto Guzzi baut nicht nur das Programm mit der MGX-21, die ich erst unlängst genießen durfte, nach oben aus, sondern legt auch in der Mitte mit den beiden V9-Modellen kräftig nach. Zusammen mit Kollege K.OT kläre ich, wo sich die beiden Cruiser im Guzzi-Sortiment einordnen und wofür sich die beiden Moto Guzzi V9 Bobber und Roamer am besten eignen.
Erstellt am: 09.05.2016
Eine Guzzi als Flowerpower Chopper? Geht alles, wenn man nur kann und will. Und Dino Romando wollte und zeigte gleichzeitig das Potenzial der neuen V9 auf. Fotos: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 05.10.2015
Nur 48 PS, 190 Kilo, eine Bremsscheibe vorne und trotzdem Freude im Überfluss? Die Moto Guzzi V7 II kann mit vier verschiedenen Kits individualisiert werden und bildet so die perfekte Basis für ein einzigartiges Motorrad in klassischem Stil. Wir fuhren die Scrambler, die allerdings nicht sortenrein mit allen 16 Teilen des entsprechenden Kits ausgestattet war.
Erstellt am: 23.09.2015
318 kg, 96 PS und 120 Nm. So die Eckdaten der Moto Guzzi California 1400 Audace. Doch der Power-Cruiser mit dem längs eingebauten V2 wirkt viel mächtiger und schwerer, als es die Zahlen am Papier vermuten lassen würden. Trotzdem fährt sie sich recht dynamisch, verfügt über ausreichend Bodenfreiheit und potente Bremsen. Der optische Eindruck ist sowieso eine Wucht.