Suchergebnisse für Supersport Seite 7
(1.609)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 14.01.2016
Erster Test des Nolan X-802RR in freier Wildbahn. Interessierte sollten den neuen Integralhelm auf einer der kommenden Motorradmessen auf jeden Fall probieren.
Erstellt am: 27.11.2015
Die 959 Panigale hat keine Superlative im Fokus. Sie soll einfach gut, schnell und sicher unterwegs sein. Auf der Rennstrecke und auf der Landstraße. 1000PS prüft nach!
Erstellt am: 10.10.2015
Wer beherrscht 2016 die Straßen, wer regiert auf den Rennstrecken? Bringt der Supersport-Vergleich 2016 einen Machtwechsel?
Erstellt am: 30.07.2015
Die härteste aller Prüfungen wartete auf den Sportec M7 RR. Die Nordschleife am Nürburgring!
Erstellt am: 25.07.2015
Erstmals auf die Nordschleife! Mit welchem Motorrad? Im Zweifel die goldene Mitte!
Erstellt am: 08.07.2015
Das 1000PS-Team testete glorreiche 7 Einsteigermotorräder von Honda mit maximal 48 PS. CB500F, CBR300R, CBR500R, CTX700N, NC750S, NC750X und SH300i. Mit Video zu jedem Test!
Erstellt am: 25.06.2015
Das 1000PS-Team testete glorreiche 7 Einsteigermotorräder von Honda mit maximal 48 PS. CB500F, CBR300R, CBR500R, CTX700N, NC750S, NC750X und SH300i. Mit Video zu jedem Test!
Erstellt am: 26.05.2015
Michelin sucht sich für den Sportreifen-Test 2015 nicht weniger als die Rennstrecke mit der schnellsten Start-Ziel-Geraden am MotoGP-Kalender aus - Mugello. Nächstes Jahr beliefert man die Königsklasse. Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen.
Erstellt am: 22.05.2015
Es hätte eigentlich mit seiner Eigenen passieren sollen. Sie kannte er am besten, wusste genau, wie er sie angreifen musste, damit es funktionierte - theoretisch. Doch dann passierte es mit einer Neuen, einer ganz Neuen...
Erstellt am: 18.05.2015
Die überarbeitete RSV4 2015 ist immer noch die handlichste Maschine in der 1000er Liga. Aber ist sie auch das schnellste Motorrad? Die Antwort gab es beim großen 1000er Vergleich.
Erstellt am: 18.05.2015
Testpiloten aus Spanien, Deutschland und Schweden gaben gemeinsam mit Journalisten kräftig Gas. Beim Masterbike 2015, dem großen Supersport Test der Zeitschrift MOTORRAD, traten gegeneinander an: Aprilia RSV4 RF, BMW S 1000 RR, Ducati 1299 Panigale S, Honda CBR 1000 RR SP, Kawasaki Ninja ZX-10R, Suzuki GSX-R 1000, Yamaha YZF-R1
Erstellt am: 17.05.2015
Die neue BMW S 1000 RR ist auch im Jahrgang 2015 das stärkste Motorrad. Da können die Gegner ins Prospekt drucken was sie möchten. Doch punktet sie auch mit guten Rundenzeiten. Die Antwort lieferte der Tacktest am Lausitzring gegen alle 1000er.
Erstellt am: 17.05.2015
Sie ist wunderschön und wurde für 2015 kräftig überarbeitet. Ist die Ducati nun schnell genug um gegen BMW und die neue Yamaha bestehen zu können? Auch für Rookies zu empfehlen oder bloß für Profis? Großer Vergleich auf der Rennstrecke mit allen 1000ern.
Erstellt am: 17.05.2015
Ganz arger Angriff! Radikaler als alle R1sen zuvor. Ein reinrassiger MotoGP Ableger. Beim Test waren alle Journalisten begeistert. Wie sind ihre Rundenzeiten im direkten Vergleich mit allen 1000ern der Saison 2015? Antwort beim Superbike Vergleich am Lausitzring.
Erstellt am: 16.05.2015
Jahrelang war sie die einzige Japanerin die gegen die BMW etwas ausrichten konnte. In der Saison 2015 ist die Konkurrenz nicht nur aus Europa stärker als je zuvor und aus Japan kommt mit der R1 ein echter Überflieger. Ist die Kawa noch schnell genug? Antwort im Superbike Vergleichstest am Lausitzring.
Erstellt am: 15.05.2015
Harte Aufgabe für die CBR 1000. Sie tritt gegen alle neuen Superbikes der Saison 2015 an. Kann sie da noch mithalten? Vergleichstest am Lausitzring.
Erstellt am: 15.05.2015
Sie gilt als braves Motorrad. Sie ist gutmütig zu fahren, toll auch auf der Landstraße, zuverlässig und bewährt. Klingt gut, aber nicht cool. Im direkten Vergleich mit allen 100ern der Saison 2015 wird die GSX-R 1000 nicht verschont. Kann sie die Gixxer Ehre retten?
Erstellt am: 27.04.2015
321 Kubik, 42 PS, 29,6 Nm, 169 kg. Und will ein Supersportler sein, na klar. Im kalten Schatten der Atomkraft brennt die R3 die katastrophale Rennstrecke von Calafat ab. Überraschend in jeder Hinsicht.
Erstellt am: 21.04.2015
Rennstreckentest mit der neuen RSV4 RF von Aprilia. Das Handlingwunder vollstreckt innen, ist schneller als je zuvor, gleichzeitig aber noch leichter zu fahren.
Erstellt am: 08.03.2015
Einmalige Gelegenheit für NastyNils. Die Testfahrt mit der 326PS Rakete von Kawasaki war das intensivste Erlebnis aller Zeiten. Noch mehr geht nicht.
Erstellt am: 06.03.2015
Erster Test mit der straßenzugelassenen Kawasaki Ninja H2. 200PS, 133 Nm, 300km/h! Auch für die Landstraße!
Erstellt am: 02.03.2015
Neue Zeitrechnung! Eine würdige Nachfolgerin der ersten R1. NastyNils fuhr die Speerspitze von Yamaha beim weltexklusiven Test im Sydney Motorsport Park.
Erstellt am: 25.02.2015
Zugabe! Die R1 2015 mit elektronischem Öhlins Fahrwerk sowie leckeren Details. Test in Australien.
Erstellt am: 09.02.2015
Mehr Leistung als jemals zuvor, mehr Elektronik auch. Ride-by-Wire, Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle, Motorbremswirkungskontrolle, Kurven-ABS, Lenkungsdämpfer, Schaltautomat, elektronisches Fahrwerk - alles einstellbar. Den Gashahn aufdrehen und genießen? Wenn es nur so einfach wäre.