
Motorrad Occasionen und neue Honda CBR1000RR-R Fireblade Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda CBR1000RR-R Fireblade 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1000 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 48.5 mm |
Leistung | 217 PS |
U/min bei Leistung | 14500 U/min |
Drehmoment | 112 Nm |
U/min bei Drehmoment | 12500 U/min |
Verdichtung | 13.4 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Zündung | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Twin-Spar |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | 102 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Marke | Showa |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Pro-Link |
Marke | Showa |
Federweg | 137 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Nissin |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2100 mm |
Breite | 745 mm |
Höhe | 1140 mm |
Radstand | 1455 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 201 kg |
Tankinhalt | 16.1 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 255 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 153 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6.6 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Honda Testberichte
-
Neu und gleich die Beste? Honda Hornet Naked-Bike Vergleich 2023
Kann die neue Hornet gegen die Konkurrenz bestehen?
24. Mai — 7 Bikes, 7 Tester, 1 Siegerin - Die Naked Bikes der Mittelklasse mit bis zu 100 PS Leistung treten zum großen Vergleichstest an. Mit...
Zum Testbericht -
Die neue Honda CMX1100T Rebel im Fahrbericht
Ultimativer Touring-Cruiser?
25. Apr — Ein Tourer will touren, ein Cruiser will cruisen - und ein Touring Cruiser will beides. Einfach lässig dahingleiten und die Welt ohne...
Zum Testbericht -
Honda Hornet 750 vs. Honda CB1000R Black Edition Vergleich 2023
Doppelt so teuer = doppelt so gut?
21. Apr — Doppelt so viele Zylinder und doppelt so teuer - aber auch doppelt so gut? Wir haben die neue Honda Hornet 750 mit der Speerspitze...
Zum Testbericht -
Vergleich Honda CB650R & CB750 Hornet - Geschwister im Duell
Unterschiedlicher als gedacht!
15. Apr — Gleicher Hersteller, gleiche Fahrzeugklasse, ähnlicher Preis und doch so ganz unterschiedlich? Unser Test auf den kroatischen Küstenstraßen...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp vs. Yamaha Ténéré 700 Vergleich & Test 2023
Wird Hondas neue Lightweight-Enduro zur Tenere-Killerin?
12. Apr — Die Verkaufszahlen der Yamaha Tenere 700 sprechen für sich. Sie ist die Königin der leichteren Reiseenduros. Doch Honda steigt nun...
Zum Testbericht -
Honda CL500 Fahrbericht 2023
Hondas A2 Klasse im Scrambler-Stil
3. Apr — Es gibt ein neues Mitglied in der 500er Familie von Honda - die CL500. Mit cooler Retro-Optik und bewährtem Motor, will sie ein einsteigerfreundliches...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp Test 2023
Frischer Wind, alte Qualitäten & klare Grenzen
13. Mrz — Technisch komplett neu, im Geiste jedoch ganz die Alte - Die Honda Transalp ist zurück! Ob sie an ihre alten Erfolge anschließen kann,...
Zum Testbericht -
Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!
Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?
24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...
Zum Testbericht

