Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Honda MSX 125 Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Honda MSX 125 eignet sich mit wenigen Umbaumassnahmen bestens als Stuntgerät, für uns normalos bleiben die typischen Honda-Tugenden wie gute Verarbeitung, solide Technik und coole Optik übrig. Zum Testbericht


  • Höllischer Fahrspass
  • herrliche Handlichkeit
  • stabil
  • gut dosierbare Bremse
  • optisch recht interessant.
  • Trainings- und Gewöhnungsmotorrad.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda MSX 125 2020

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm
Bohrung 52.4 mm
Hub 57.9 mm
Leistung 10 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 10.9 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Verdichtung 9.3
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1760 mm
Breite 755 mm
Höhe 1010 mm
Radstand 1200 mm
Sitzhöhe von 765 mm
Gewicht fahrbereit 102 kg
Tankinhalt 5.5 l
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Führerscheinklassen A1

Bilder Honda MSX 125 2020:

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • MSX 125  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

CHF 3’900,-
Map Icon
Händler aus 8406 Winterthur (Zürich)

Honda Testberichte

  • Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025

    Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025

    Neuer Maßstab oder nur günstige Alternative?

    13. Dez 2024 — 3-facher IDM-Sieger Martin Bauer testet die neue Hornet und Hornet SP. Ein hohes Leistungsniveau bei gleichzeitig attraktivem Preisschild...

    Zum Testbericht
  • DCT, E-Clutch, Quickshift oder Schaltgetriebe? Vor- und Nachteile

    DCT, E-Clutch, Quickshift oder Schaltgetriebe? Vor- und Nachteile

    Ingenieur & Motorradentwickler erklärt Motorrad-Technik

    9. Dez 2024 — Alternativen zum konventionellen Schaltgetriebe gibt es immer mehr am Motorradmarkt. Honda allein bietet vier verschiedene Schalttechnologien...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    NT1100 DCT Electronic Suspension im Test

    22. Nov 2024 — Die Honda NT1100 hat sich seit ihrem Debüt 2022 als verlässlicher Tourer etabliert. Doch wie schlägt sich das 2025er Modell im Vergleich...

    Zum Testbericht
  • Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    So wird die Transalp bereit fürs Abenteuer!

    22. Nov 2024 — Wie viel Abenteuer steckt in der Honda XL750 Transalp? Im Serienzustand nicht übermäßig viel. Mit den richtigen Umbaumaßnahmen soll...

    Zum Testbericht
  • Honda Forza 750 Test 2025

    Honda Forza 750 Test 2025

    Kann der Forza in neuem Kleid jetzt noch mehr Komfort?

    2. Nov 2024 — Der Forza 750 galt seit seiner ersten Vorstellung als Speerspitze des Honda Roller-Komforts. Für 2025 erhält er zahlreiche Updates,...

    Zum Testbericht
  • Honda X-ADV 2025 Test

    Honda X-ADV 2025 Test

    Der Adventure Roller mit mehr Ausstattung

    31. Okt 2024 — Mit dem X-ADV hat Honda im Jahr 2016 eine neue Kategorie geschaffen: Den Adventure-Roller. Mit der kommenden Saison geht das Crossover-Modell...

    Zum Testbericht
  • Honda CB650R E-Clutch Dauertest Abschluss 2024

    Honda CB650R E-Clutch Dauertest Abschluss 2024

    Unsere Erfahrungen über die Saison

    27. Okt 2024 — Die Honda CB650R E-Clutch hat in unserem Dauertest 2024 bewiesen, dass sie als Mittelklasse-Naked-Bike in vielerlei Hinsicht überzeugt....

    Zum Testbericht
  • Honda CB500 Hornet im Rundenzeit-Test: Der Stachel sitzt!

    Honda CB500 Hornet im Rundenzeit-Test: Der Stachel sitzt!

    Kann das quirlige Mittelklasse-Naked auf der Rennstrecke zustech

    26. Okt 2024 — Der Name Hornet bürgt für Fahrspaß – aber auch für schnelle Rundenzeiten? Auf der 1000PS Bestzeit-Teststrecke stellen wir Hondas quirlige...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts