Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Yamaha NMAX 125 Motorräder

(15)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der NMAX 125 ist und bleibt ein unkomplizierter Roller, der grossartig funktioniert - und nun auch noch fescher aussieht. Einfach drauf setzten, losfahren und wohlfühlen. Dank seinem niedrigen Gewicht bleibt er in Kurven sehr flink, rangieren in der Stadt ist ein Kinderspiel. Die Fahrleistungen gehen in Ordnung, das Fahrwerk bietet ausreichend Komfort und die Bremsanlage wirkt erstaunlich erwachsen. Auch das Ladeabteil unter der Sitzbank kann zwar mit jenem des X-Max 125 nicht mithalten, im Vergleich mit der direkten Konkurrenz bietet das Fach aber überraschend viel Platz. Schliesslich geht dafür auch der moderate Preis voll in Ordnung. Zum Testbericht


  • coole Optik
  • hochwertige Verarbeitung
  • angemessene Fahrleistungen
  • gute Bremsen mit ABS serienmässig
  • harmonisches Handling
  • niedriges Gewicht
  • ordentlicher Stauraum unter der Sitzbank
  • angemessener Preis
  • etwas hoher Durchstieg
  • niedrige Windschutzscheibe
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha NMAX 125 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 125 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58.7 mm
Leistung 12.2 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 11.2 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Verdichtung 11.2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 100 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 85 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 230 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 230 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 1935 mm
Breite 740 mm
Höhe 1160 mm
Radstand 1340 mm
Sitzhöhe von 765 mm
Gewicht fahrbereit 131 kg
Tankinhalt 7.1 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 322 km
CO²-Ausstoß kombiniert 52 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2.2 l/100km

Bilder Yamaha NMAX 125 2024:

Sortierung
  • Yamaha  Löschen

  • NMAX 125  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 5430 Wettingen (Aargau)
Map Icon
Händler aus 5430 Wettingen (Aargau)
Map Icon
Händler aus 5430 Wettingen (Aargau)
Map Icon
Händler aus 5430 Wettingen (Aargau)
CHF 2’900,-
Map Icon
Händler aus 5036 Oberentfelden (Aargau)
CHF 3’590,-
Map Icon
Händler aus 5301 Siggenthal-Station (Aargau)
CHF 3’990,-
Map Icon
Händler aus 5301 Siggenthal-Station (Aargau)
CHF 3’990,-
Map Icon
Händler aus 5301 Siggenthal-Station (Aargau)
CHF 3’990,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 2’700,-
Map Icon
Privat aus 9450 Altstätten (Sankt Gallen)
CHF 2’990,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 3’390,-
Map Icon
Händler aus 5301 Siggenthal-Station (Aargau)
CHF 3’990,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 3’990,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 3’990,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)

Yamaha Testberichte

  • Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test

    Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test

    Wie schlägt sich die automatisierte Schaltung in der Praxis?

    30. Okt — Yamaha hat nun ganz neu ein automatisiertes Schaltgetriebe, das AMT-System, im Programm. Wir haben eine MT-09 mit und eine ohne AMT...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme

    Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme

    Fast 3000 km bei der Balkanrally mit der XSR 900

    5. Okt — Die Yamaha XSR900 sieht auf den ersten Blick aus wie ein klassisches Retro-Bike. Doch hinter der charmanten Fassade steckt moderne...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Vmax 1700 RP21 Gebraucht-Beratung & Test

    Yamaha Vmax 1700 RP21 Gebraucht-Beratung & Test

    200PS aus dem größten Serien-V4 aller Zeiten!

    18. Sep — 2008 entschloss sich Yamaha einmal richtig auf die Kacke zu hauen, entwickelte den größten V4-Motor aller Zeiten und packte ihn in...

    Zum Testbericht
  • Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT)  - Testbericht

    Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT) - Testbericht

    An der MT-09 wurde die neue Technologie von Yamaha vorgestellt

    13. Sep — Wir haben die neue Technologie in den Vorläufern der Pyrenäen testen können. Das Resultat war überraschender als gedacht!

    Zum Testbericht
  • Yamaha MT-09 Test

    Yamaha MT-09 Test

    Wie gut schlägt sich das Naked Bike auf der Strecke?

    16. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell fährt die neue MT-09?

    Zum Testbericht
  • Der grosse Yamaha Ténéré Modellvergleich 2024

    Der grosse Yamaha Ténéré Modellvergleich 2024

    Wir haben die 2024er Ténéré Modellfamilie verglichen

    5. Aug — Was anfangs noch als einzelnes Modell begann und sofort bei der Kundschaft großen Anklang fand, ist die Tenere 700 mittlerweile zu...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR900 GP 2024 Test: Retro trifft auf moderne Technik

    Yamaha XSR900 GP 2024 Test: Retro trifft auf moderne Technik

    Kann sie unsere Tester überzeugen?

    14. Jul — Die Yamaha XSR900 GP 2024 verbindet klassisches Retro-Design mit hochmoderner Technik. Martin Bauer, Horvath, Amelie und Alessio haben...

    Zum Testbericht
  • Yamaha MT-09 2024 im Test

    Yamaha MT-09 2024 im Test

    10 Piloten sprechen Urteil

    24. Jun — Unsere zwölf Testpiloten haben im Juni 2024 die Yamaha MT-09 in der buckligen Welt getestet. Unterschiedliche Meinungen wurden gesammelt,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts