Motorrad Occasionen und neue Yamaha TMAX Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha TMAX 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf |
Hubraum | 562 ccm |
Bohrung | 70 mm |
Hub | 73 mm |
Leistung | 47.6 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 55.7 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min |
Verdichtung | 10.9 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Automatik |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 117 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 267 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 282 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll |
Länge | 2195 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1415 mm |
Radstand | 1575 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 218 kg |
Tankinhalt | 15 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 312 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 112 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4.8 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Testberichte
-
TVS iQube S Elektroroller Test 2024
Indiens Erfolgsmodell kommt nach Europa!
18. Mrz — 250.000 Exemplare hat TVS vom iQube S bereits verkauft. Jetzt wagt sich der indische Hersteller auf den Europäischen Markt und bringt...
Zum Testbericht -
Darum ist die neue MT-09 so viel besser!
Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.
25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...
Zum Testbericht -
Zu zweit auf Reise mit der Yamaha Tenere 700
Auf Reise mit Maximal-Bekofferung
13. Feb — Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 World Rally vs. Ur-Tenere
Über 300.000 Kilometer mit der Alten!
26. Dez 2023 — Alt gegen neu - mit 38 Jahren und mehr als 300.000(!) Kilometer Unterschied zwischen der Ur-Tenere und der neuen Yamaha Tenere 700...
Zum Testbericht -
Vespa GTS 300 2023 Dauertest: Stil, Komfort und Leistung
Deswegen ist diese Marke eine Milliarde Euro wert!
10. Dez 2023 — Im Sommer, als die Temperaturen für mehrere Wochen fast 40 Grad erreichten, wurde die Nutzung der überfüllten öffentlichen Verkehrsmittel...
Zum Testbericht -
Heidenau K80 SR Test: Roller-Reifen auf Vespa GTS 300
Passt der Pneu zur neuen Groß-Vespa?
8. Dez 2023 — Wir haben den Heidenau K80 SR auf unserem Vespa-Dauertester montiert und mehrere Monate getestet. Wie schlägt er sich auf dem neuen...
Zum Testbericht -
90er Jahre Kultroller im Test! Honda CN 250 Helix 1997
Der originale Sofaroller
27. Nov 2023 — Unter Roller-Fans eine Legende und in Japan ein absolutes Kultobjekt: Der Honda CN 250. Während er in seinem Herkunftsland als Fusion...
Zum Testbericht -
125 km/h schneller Elektroroller - Felo FW-06 Test 2023
Extrovertierter E-Roller im Check
5. Nov 2023 — Die Elektromobilität bietet Herstellern viel Freiheit bei Design und verbauten Features. Es steht eine Zeit voller spannender Fahrzeuge...
Zum Testbericht