Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Yamaha TMAX Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der Yamaha TMAX ist auch 2017 eine pfeilschnelle Fahrmaschine. Er blieb seiner Linie treu und bietet Motorradfahrleistungen mit Scooterkomfort. Im aktuellen Jahrgang hat er nun endlich mehr Stauraum. Die Antriebseinheit wurde mit viel Elektronik aufgemöbelt und fühlt sich phantastisch an. Ein echtes Topprodukt zum Premiumpreis. Zum Testbericht


  • tolle Bremsen
  • hochwertiges Chassis ermöglicht hohen Speed auch bei schlechtem Asphalt
  • tolle Motor mit super abgestimmter Elektronik für Einspritzung und Getriebe
  • hochwertige Verarbeitung
  • hoher Preis
  • etwas fummeliges Staufach in der Frontverkleidung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha TMAX 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 562 ccm
Bohrung 70 mm
Hub 73 mm
Leistung 47.6 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 55.7 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min
Verdichtung 10.9
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung Transistor
Antrieb Riemen
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Aluminium
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 117 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 267 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 282 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2195 mm
Breite 780 mm
Höhe 1415 mm
Radstand 1575 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 218 kg
Tankinhalt 15 l
Führerscheinklassen A2
Reichweite 312 km
CO²-Ausstoß kombiniert 112 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4.8 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Testberichte

  • TVS iQube S Elektroroller Test 2024

    TVS iQube S Elektroroller Test 2024

    Indiens Erfolgsmodell kommt nach Europa!

    18. Mrz — 250.000 Exemplare hat TVS vom iQube S bereits verkauft. Jetzt wagt sich der indische Hersteller auf den Europäischen Markt und bringt...

    Zum Testbericht
  • Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.

    25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...

    Zum Testbericht
  • Zu zweit auf Reise mit der Yamaha Tenere 700

    Zu zweit auf Reise mit der Yamaha Tenere 700

    Auf Reise mit Maximal-Bekofferung

    13. Feb — Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tenere 700 World Rally vs. Ur-Tenere

    Yamaha Tenere 700 World Rally vs. Ur-Tenere

    Über 300.000 Kilometer mit der Alten!

    26. Dez 2023 — Alt gegen neu - mit 38 Jahren und mehr als 300.000(!) Kilometer Unterschied zwischen der Ur-Tenere und der neuen Yamaha Tenere 700...

    Zum Testbericht
  • Vespa GTS 300 2023 Dauertest: Stil, Komfort und Leistung

    Vespa GTS 300 2023 Dauertest: Stil, Komfort und Leistung

    Deswegen ist diese Marke eine Milliarde Euro wert!

    10. Dez 2023 — Im Sommer, als die Temperaturen für mehrere Wochen fast 40 Grad erreichten, wurde die Nutzung der überfüllten öffentlichen Verkehrsmittel...

    Zum Testbericht
  • Heidenau K80 SR Test: Roller-Reifen auf Vespa GTS 300

    Heidenau K80 SR Test: Roller-Reifen auf Vespa GTS 300

    Passt der Pneu zur neuen Groß-Vespa?

    8. Dez 2023 — Wir haben den Heidenau K80 SR auf unserem Vespa-Dauertester montiert und mehrere Monate getestet. Wie schlägt er sich auf dem neuen...

    Zum Testbericht
  • 90er Jahre Kultroller im Test! Honda CN 250 Helix 1997

    90er Jahre Kultroller im Test! Honda CN 250 Helix 1997

    Der originale Sofaroller

    27. Nov 2023 — Unter Roller-Fans eine Legende und in Japan ein absolutes Kultobjekt: Der Honda CN 250. Während er in seinem Herkunftsland als Fusion...

    Zum Testbericht
  • 125 km/h schneller Elektroroller - Felo FW-06 Test 2023

    125 km/h schneller Elektroroller - Felo FW-06 Test 2023

    Extrovertierter E-Roller im Check

    5. Nov 2023 — Die Elektromobilität bietet Herstellern viel Freiheit bei Design und verbauten Features. Es steht eine Zeit voller spannender Fahrzeuge...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts