Honda Challenge Lauf 2

Der zweite Lauf zur CASTROL-HONDA-CHALLENGE fand am 21.05.2006 in Rijeka im Rahmen des Superstock 600 Laufs statt.

CASTROL-HONDA-CHALLENGE RIJEKA 21.05.2006

Nach einem tollen Saisonauftakt der Honda-Challenge Piloten Stefan SCHRAMMEL, Roland KELLNER und Stefan KERSCHBAUMER am Hungaroring Ende April wiederholte das Trio die Top-Platzierungen. Die drei CBR600RR Piloten lagen auch zeitlich wieder sehr dicht beisammen. Der Kärntner Stefan SCHRAMMEL kam mit hauchdünnem Vorsprung vor Roland KELLNER über die Ziellinie. Der drittplatzierte Honda-Challenge Pilot Stefan KERSCHBAUMER hatte ca. 10 Sekunden Rückstand auf den siegreichen Kärntner.

Auch Dominik RAUSCHER belegte wie im ersten Rennen der Saison Platz 4, sein Rückstand auf den Führenden SCHRAMMEL betrug 12 Sekunden. Hermann STEINFELLNER und Robert STRAUSSBERGER belegten die Plätze 5 und 6 der Honda-Challenge Wertung.

Der nächste Lauf zur CASTROL-HONDA-CHALLENGE findet am 3. - 4. Juni am Pannoniaring statt.

SUPERSTOCK 600 KLASSE RIJEKA 21.05.2006

Im Rahmen der Superstock 600 Klasse gesehen, belegte das Führungstrio der Honda Challenge die Plätze 11, 12 und 14. Bester Österreich der Superstock 600 Klasse ist der Oberösterreicher Wolfgang KERBL (WK-RACING) auf Platz 3. KERBL startete aus der Pole Position und konnte trotz Bruch des Schalthebels den 3. Platz halten. Das Superstock 600 Rennen siegte der Slowene PINTAR vor dem Italiener COLLAVINO.

Bericht vom 23.05.2006 | 2'597 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts