Werner Müller 7.Titel!

Werner Müller sichert sich vorzeitig den EM-Titel Nummer 7!
 

Werner Müller ist zum 7. Mal Enduro-Europameister!

Grosse Freude im Team helohaus/Kärntensport Werner Müller, das Enduroaushängeschild aus Kappel sicherte sich bereits am zweiten Renntag in Portugal frühzeitig seinen 7. Europameistertitel.
 
Die durch den Regen sehr aufgeweichte Strecke mit ihren tiefen Lacken forderte den Enduristen alles ab. Doch je schwieriger, desto besser lautet Werners Motto, das er in Portugal wieder eindrucksvoll unter Beweis stellte. Müller fuhr mit all seiner Klasse und gewann auch den zweiten Renntag souverän, die Freude des sympathischen Familienvaters über den Titelgewinn ist natürlich riesig.

Zum Drüberstreuen dominierte er auch noch den letzten Tag der Veranstaltung. Das schon traditionelle Abschlussmotocross ging auf einer wirklich tollen Strecke mit spektakulären Passagen und High Speed-Geraden über die Bühne und bot überaus spannende Rennläufe. Vor einer Kulisse von mehreren Tausend Zusehern konnte Werner Müller seine erfolgreiche Motocross-Karriere nutzen und gewann auch das Finale der Saison. Somit verzeichnet Österreichs Aushängeschild im Endurosport 9 von 9 Laufsiegen - er gewinnt somit in allen vier Ländern und behält die weisse Weste!

Natürlich ist Werner nach den drei anstrengenden Tagen geschlaucht, freut sich aber noch mehr darüber, dass er den Titel verteidigen konnte und die Krone mit auf die lange Heimreise nach Kärnten mitnehmen darf.


Interessante Links:

Text: Roland Heckenbichler
Fotos:
Team Werner Müller

Autor

Bericht vom 21.10.2013 | 5'404 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts