Snow Speed Hill

Dagegen wirkt die Streif wie ein Zwergerlhang. Enduro im Schnee, schee.
 

Snow Speed Hill Reiteralm

Wer ist der wahre WINTERKÖNIG auf SCHNEE?

 
Am Freitag, den 11.2.2011, ist die Nacht der Entscheidung. Bevor die Motocross- und Enduromaschinen wieder in ihr angestammtes Spezialgebiet - Erde, Gatsch und Geröll - zurückkehren, steht beim Speed Hill auf der Reiteralm noch ein eisiges Highlight auf dem Programm. Auf dem Spezialhang 'Piste Finale GRANDE' wartet wieder eine anspruchsvolle Rennstrecke auf die Fahrer. Starke Steigungen und grossflächige Eisplatten können nicht ausgeschlossen werden, sie werden sogar garantiert.

Wer bei diesem Vergnügen noch dabei sein möchte, muss sich aber beeilen, denn es sind nur noch wenige freie Startplätze zu vergeben! Ausschreibung, Anmeldung und Info auf der Homepage: www.MSC-REITERALM.at

PS.: Der Veranstalter empfiehlt jedem Teilnehmer, die besten Winterreifen (ohne Spikes) aufzuziehen, die zu kriegen sind.

11.2.2011
Gleiming-Gondelbahn Talstation-8973 Pichl
ab 18:30 Uhr



 
 

Interessante Links:

Text:  Thomas Strange

   
Autor

Bericht vom 20.01.2011 | 3'187 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts