Gripparty Pannoniaring - Finale 2014

1000PS Bridgestone Gripparty Pannoniaring 25. September

2 harte Duelle kommen in den nächsten Tagen auf uns zu. Duell Nummer 1: Wer kriegt die 11 freien Plätze bei der Gripparty kommende Woche am Pannoniaring. Duell Nummer 2: Wer gewinnt beim Just for Fun Race?

In der Einsteigergruppe und in der Fortgeschrittenen Gruppe ist die Gripparty am 26. September komplett ausgebucht. Doch für (halbwegs) schnelle Piloten gibt es noch 11 freie Plätze (Stand 16.9 14:44 Uhr). Auch hier steht den ganzen Tag über freies Fahren am Programm, bloss ein Turn von 16:30 - 17:00 Uhr wird zu einem "just for Fun Race" umgestaltet. Hier der Zeitplan für unsere finale Gripparty im Jahr 2014.

Für 2015 arbeiten wir schon an einem attraktiven Programm. Grundsätzlich wird alles wie gehabt weiterlaufen, ein wenig Feinschliff an ein paar Themen und evtl. ein zusätzlicher Termin am Slovakiaring stehen im Fokus.

Links Gripparty:

Photo: PanPhoto

Weitere interessante Inhalte:

Bericht vom 16.09.2014 | 5'769 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts