Suchergebnisse für BMW Seite 94
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Erstellt am: 08.11.2005
Roberto Panichi gewinnt den BMW Power Cup 2005. Er lag seit dem Rennen in Brünn bereits uneinholbar in Führung, ganze 4 Fahrer kamen vor dem Finale noch als Vizemeister in Frage.
Erstellt am: 08.07.2005
Kampf der Giganten! KTM und BMW schicken ihre besten Pferde beim GCC Lauf ins Rennen. Fürchterliche Furchen werden gezogen!
Erstellt am: 27.06.2005
Karin Mairitsch nimmt mit der K1200R am Beschleunigungsrennen in Krems Teil. Die Idee kam ihr Sonntag Morgen beim Frühstück.
Erstellt am: 28.04.2005
Chris Pfeiffer, Jimmy Lewis und Simo Kirssi stehen beim Erzbergrodeo 2005 mit der neuen BMW HP2 am Start des Siemens/Telering Iron Road Prologs.
Erstellt am: 25.04.2005
Österreich ist beim neuen BMW Motorrad Power Cup mit Boxercup Haudegen Thomas Hinterreiter vertreten. Gefahren wird mit der neuen BMW K1200R im Racetrimm.
Erstellt am: 08.11.2004
Vor den Gesamtsieg haben die Renngötter den Schweiß gestellt, haarscharfe Windschattenduelle und den Schräglagen-Fight um jede Zehntelsekunde. Als Meister der Vollgas-Disziplin zelebrierte der Österreicher Thomas Hinterreiter vom BMW Motorrad Austria-Team Hinterreiter in den acht internationalen BoxerCup-Läufen der Saison 2004 die hohe Kunst der schnellen Fortbewegung. In der vergangenen Saison landete er noch auf dem 4. Gesamtrang - was seinen Ehrgeiz erst richtig anstachelte. Dass er sich für dieses Jahr einiges vorgenommen hatte, demonstrierte er bereits eindrucksvoll mit seinem Teufelsritt beim Saisonauftakt im amerikanischen Daytona.
Erstellt am: 24.10.2004
Steigt BMW 2005 in die MotoGP Klasse ein? Wie geht es mit dem Boxercup weiter? Und was macht der Tom Hinterreiter mit seinem BMW M3 Coupe? Hier die Antworten auf fast alle Fragen.
Erstellt am: 23.08.2004
Roberto Panichi siegt in Brünn, Hinterreiter ist in der Gesamtwertung jetzt schon uneinholbar vorn!
Erstellt am: 28.07.2004
"BoxerCup is a contact sport!" rief der Ringsprecher aufgeregt ins Mikro. Treffender kann man es nicht beschreiben. Einsam drehten die souverän in Führung liegenden Stéphane Mertens (21) und Roberto Panichi (99) ihre schnellen Runden - bearbeiteten sich gegenseitig und lieferten sich, Flanke an Flanke, Rad an Rad, atemberaubende Duelle um die Spitzenposition. Panichi um eine Motorradlänge vorne, so querten sie eine Runde vor Rennende das letzte mal die Ziellinie.
Erstellt am: 19.07.2004
Am Sachsenring in Deutschland verpaßte Tom Hinterreiter den Sieg nur knapp und konnte seine Führung im Gesamtklassement weiter ausbauen.
Erstellt am: 28.06.2004
Bei perfekten Rennbedingungen traten die 30 BoxerCup Piloten auf dem traditionsreichen TT Circuit von Assen vor 90.000 jubelnden Fans erneut den Beweis an, dass bei diesem Cup einfach alles möglich ist: Von Beginn an immer ganz vorne mit dabei, übernahm Thomas Hinterreiter (BMW Motorrad Austria-Team Hinterreiter) in der fünften Runde allein die Führung, die er sich bis zur Ziellinie nicht mehr nehmen ließ. Bis auf 3 Sekunden baute er seinen Vorsprung auf den anstürmenden Verfolger-Block gebildet von Panichi (99), Legrelle (45), Barth (6), Parriott (46) und Mertens (21) aus, der sich für die taktische Schlussrunde permanent neu sortierte.
Erstellt am: 27.05.2004
Fühlen sich Tuttlbären sicher auf der Rennstrecke? Wenn man sich die Fotos ansieht kann man das mit Fug und Recht behaupten.
Erstellt am: 17.05.2004
Nach dem spektakulären Saisonauftakt im amerikanischen Daytona meldet sich der BMW Motorrad BoxerCup in der "alten Welt" lautstark zurück. Nach einem echten Teufelsritt siegt der Österreicher Thomas Hinterreiter vom BMW Motorrad Austria-Team Hinterreiter nach 71,06 Kilometern Renndistanz vor Markus Barth (D) vom Team BMW Niederlassungen Boxer Racing und Brian "Pit Bull" Parriott (USA), Team San José BMW. Der Ausritt des führenden Stéphane Mertens (B) ins Kiesbett in der 12. Runde machte den Weg frei für die Verfolger. Hinterreiter lieferte sich schon während des gesamten Rennens harte Zweikämpfe mit Panichi (99), Barth (6) und dem Spanier Fernandez (23). Bis er sich im letzten Drittel des Rennens endlich von der Spitzengruppe absetzen konnte und uneinholbar davonzog. Überglücklich nahm er von Grand-Prix-Legende Randy Mamola den Siegerpokal entgegen. Die Plätze neben ihm auf dem Treppchen hatten sich in einem furiosen Finale die virtuos fightenden Piloten Markus...
Erstellt am: 08.03.2004
Bei strahlender Sonne startete der BMW Motorrad BoxerCup direkt vor dem legendären Daytona-200-AMA-Superbike-Lauf angefeuert von begeisterten Zuschauern zur Prime-Time im Oval des berühmt-berüchtigten Daytona International Speedway in seine vierte internationale Saison.
Erstellt am: 19.08.2003
Fast 75.000 begeisterte Zuschauer erlebten den letzten Lauf des BMW Motorrad BoxerCup 2003 im Rahmen des Motorrad Grand-Prix von Tschechien. Von der Pole-Position war Thomas Hinterreiter (A) vom BMW Team Austria gestartet. Nach einem permanenten Schlagabtausch mit Brian Parriott (USA) und Jason Perez (USA) vom BMW Motorrad Team USA, sowie Roberto Panichi (I) vom Dream Car Team und Gwen Giabbani (F) vom Team Reseau France setzte er sich am Ende durch. Er gewann das spannende Rennen vor Giabbani und Panichi. Andi Hofmann vom Motorrad Team fand vom Start weg Anschluss an die Spitze. Es reichte ihm am Ende ein fünfter Platz um souverän den Titel " Gewinner des BMW Motorrad BoxerCup 2003" im dritten Anlauf nach Hause zu fahren. "Ich bin super-glücklich. Endlich! Na klar, ich war vor dem Rennen nervös. Aber als ich den Rhythmus gefunden hatte, Panichi knapp vor mir sah und Legrelle hinter mir, fühlte ich mich sicher. Ehrlich gesagt, ich habe den Boxer am Ende nur noch um den K...
Erstellt am: 28.07.2003
Volle Punkte für Roberto Panichi am Sachsenring, Hofmann führt weiterhin im BMW Boxer Cup.
Erstellt am: 08.07.2003
Andy Hofmann gewinnt das spektakulärste Rennen der Saison in Spa (B) beim 7. Lauf des BMW Boxercups am 5. Juli 2003
Erstellt am: 01.07.2003
S.Legrelle (B) siegt in Assen (NL), A. Hofmann (CH) verteidigt Führung im 6. Lauf des BMW Boxer Cups
Erstellt am: 08.05.2003
Auch heuer wieder greift Tom Hinterreiter im BMW Boxercup an. Diesmal gab es für Platz 8 erste Punkte.
Erstellt am: 28.06.2025
Kanadas maritime Seele liegt in Nova Scotia – und lässt sich am besten auf zwei Rädern entdecken. Von Halifax' lebendiger Waterfront über Peggy's Cove bis zu den dramatischen Highlands von Cape Breton entfaltet sich eine Motorrad-Reise, die Naturgewalt und romantische Idylle zu einem unvergesslichen Abenteuer und Genuss vereint. Die R 1300 GS Adventure trifft auf ihr perfektes Terrain.
Erstellt am: 25.04.2024
Wo kann man eine Reiseenduro besser testen als auf der Reise? Ergo schnappte sich unser Reisewolf die BMW R1300 GS, die im spanischen Winterquartier für einige interessante Vergleichstests herhalten musste, um sie auf Achse zurück nach Österreich zu bringen. In drei Tagen absolvierte er damit 2.138 Kilometer - auf der Autobahn, auf kurvenreichen Küsten- oder Bergstraßen in Spanien und Frankreich, aber auch im Regen, so richtig Regen…
Erstellt am: 06.05.2022
Motorradfahren in Portugal bedeutet spektakuläre Atlantikküste, pulsierende Städte und wunderschöne Strände - aus. So dachte ich bisher, bevor mir Ricardo von Hertz Ride die verborgenen und einsamen Juwelen des Hinterlandes offenbarte - ein Reisebericht.
Erstellt am: 04.08.2021
Das Corona-Jahr 2020 hat es uns Reiselustigen beileibe nicht einfach gemacht. Auch bei mir gab es allerlei Unwägbarkeiten, nicht zuletzt auch in meinem Job und, davon abhängig, bei meinem Urlaub. Das Einzige, was sicher schien, war die Wahl des Reisemittels, in meinem Fall meine altgediente R1150GS. In die Toskana, einfach drauflos, das war der Plan. Doch dann streikte mein treues Gefährt und ich musste umdisponieren, von einer Minute auf die andere.
Erstellt am: 29.05.2019
Wunderlich baute die BMW F 850 GS Supermoto eigentlich als Eye-Catcher für die Messen. Doch wer die Wunderlich Truppe kennt, weiß dass die Conceptbikes auch gut fahren. Tibor und NastyNils fahren das Conceptbike in der Eiffel. Klar ist sie für eine Supermoto zu schwer, doch leiwand fährt sie trotzdem. Eine Supermoto mit 850er Motor erhitzt die Gemüter. Jene Supermoto Piloten welche selbst mit einer 140 Kilo Waffe unterwegs sind, ziehen die Zylinderobergrenze eine Supermoto meist bei der Zahl 1. Auf der anderen Seite haben große Piloten mit einer großen Supermoto eine echte Freude. Denn große Supermotos bieten viel Fahrkomfort in Kombination mit viel Fahrfreude - auch über 190cm Körpergröße. Sie sind für große Menschen einfach besser als Nakedbikes oder Supersportler. Die Auswahl an Neufahrzeugen in dieser Kategorie ist jedoch dürftig.