Suchergebnisse für Ducati Panigale V4 R

(13)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.09.2023

Ducatis Panigale-Familie ist groß. Von V2 bis V4 R kann man schnell mal den Überblick verlieren. Welche "Pani" zu wem passt, finden wir in Oschersleben heraus.

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2022

Ducati präsentiert die neue Panigale V4 R, die erneut mit starken Einflüssen der WorldSBK auf Rundenzeitenjagd geht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2022

Ducati zeigt wie bereits die letzten Jahre die Neuheiten per YouTube-Prämieren. Welche Modelle sind für 2023 bestätigt und was kommt noch auf uns zu? Hier die Antwort!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2022

In Italien ist unserem Erlkönig-Jäger eine bisher noch nie gesehene Variante der Ducati Panigale V4 vor die Linse gefahren. Es scheint sich mit der gar dunklen Lackierung samt schwarzer Öhlins-Gabel und Bremsen um eine Tribute-Sonderedition zu handeln!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.11.2020

Mit Carbonfelgen und in bedrohlichem Schwarz gehalten, bläst die neue Ducati Panigale V4 SP zum Angriff. Das neue Modell der Panigale-Reihe wird spektakulär, aber leistet im Vergleich zur V4 R 7 PS weniger. Ducati Panigale V4 und V4 S bekommen zudem ein Euro 5 Update.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.04.2020

Jeder, der LEGO bisher als Kinderspielzeug abgestempelt hat, kann jetzt noch die Möglichkeit nutzen, seine Meinung zu ändern. Denn erst kürzlich wurde die neueste Kreation aus den kleinen Plastik-Steinen präsentiert: Die LEGO Ducati V4 R. Als Teil des LEGO Technik Programms wurde bei diesem Modell viel Aufmerksamkeit auf technische Details gelegt, die wahren Ducatisti direkt ins Herz fahren!

Kategorie: Motorradverleih

CHF 400.- Pro Tag inkl. 200 freie Kilometer CHF 720.- pro Wochenende inkl. 400 freie Kilometer Mehrkilometer CHF -.50 Bei Schäden CHF 2000.- Selbstbehalt Rennstrecke verboten!!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 0 km, 998 cm³, 0 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2019

Heute ist nicht alle Tage- ich hatte die Gelegenheit für 1000PS zur IAA nach Frankfurt zu fliegen und dort die Ehre den Geschäftsführer von Ducati zu interviewen. Einen Termin bei ihm zu bekommen, ist schwieriger als Charlie Sheen an einem Freitag Abend nüchtern zu erleben. Darum genießt die folgenden Zeilen, die eine deutsche Zusammenfassung des Interviews darstellen. Den Link zum Youtube-Video findet ihr unten im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2018

Die Ducati Panigale V4 R ist das vielleicht extremste Straßenmotorrad, das man zurzeit kaufen kann. Es dient Ducati als Homologationsmodell für die Superbike-WM, ist also kurz gesagt eine Rennmaschine mit Straßenzulassung. Unser Kollege Andreas Bildl von MOTORRAD war einer der wenigen Auserwählten, dem die Ehre zuteil wurde, die V4 R in Jerez probezufahren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2018

Gleich vorweg: Die neue Ducati Panigale V4 R ist ein, von der WSBK-Rennmaschine abgeleitetes Motorrad, das die technische Basis für Ducatis offizielles Superbike in der Saison 2019 darstellt. Das Besondere an der Sache? Das Ding ist für den Straßenverkehr zugelassen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.10.2018

Ducati Neuheiten für die kommende Saison 2019. Wir haben alle Bilder, Informationen und technische Daten zu den neuen Ducati Modellen 2019.