Suchergebnisse für Honda Oldtimer

(17)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1961, 5000 km, 125 cm³, 0 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.01.2021

Bis heute kontrovers diskutiert - ein futuristisches Präzisions-Werk aus holländischer Hand, das bei seinem Erscheinen vor über einem Jahrzehnt für Furore sorgte. Alle Details zum futuristischem Custom-Bike gibt es im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.01.2021

Bis heute kontrovers diskutiert - ein futuristisches Präzisions-Werk aus holländischer Hand, das bei seinem Erscheinen vor über einem Jahrzehnt für Furore sorgte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 01.01.2021

„Alte Maschinen neu aufbereiten ist manchmal wie ein altes Haus kaufen und renovieren: Du liegst kostenmäßig eigentlich immer falsch. Und die Arbeitszeit darfst du mal überhaupt nicht in die Waagschale werfen...“ Leid und Glück gehen beim Restaurieren von alten Motorrädern Hand in Hand. Wie aus einer komplett kaputten Honda CB 750 ein strahlendes Custom-Bike wurde, erfahrt ihr im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.01.2021

„Alte Maschinen neu aufbereiten ist manchmal wie ein altes Haus kaufen und renovieren: Du liegst kostenmäßig eigentlich immer falsch. Und die Arbeitszeit darfst du mal überhaupt nicht in die Waagschale werfen...“

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.12.2020

Michael Niemann hat bei Racer- und Technikerlegende Fritz Egli gelernt und baut nun seine Honda CB 750 mit der gleichen Präzision und Leidenschaft zur ultimativen Retro-Supersportlerin auf. Alle Details gibt's im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.12.2020

Michael Niemann hat bei Racer- und Technikerlegende Fritz Egli gelernt und baut nun seine Honda CB 750 mit der gleichen Präzision und Leidenschaft zur ultimativen Retro-Supersportlerin auf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2020

Was klassisch aussieht muss nicht klassisch fahren! Der Öhlins STX 36 Dämpfer bewahrt die Optik der Honda CB1100EX, bietet aber verbesserten Komfort und moderne Performance.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2016

Wer kann sich schon davon frei sprechen, nicht irgendwann mal dem gnadenlos riesigen Internet-Angebot erlegen zu sein und sich etwas gekauft zu haben, was er eigentlich gar nicht plante!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2015

Wie schön doch eine "Güllepumpe" sein kann! Die Ton-Up garage zeigt mit dem "Blubber" eindrucksvoll, was man so aus einer Honda CX 500 machen kann. Der Name "Blubber" bezeichnet im Übrigen die Fettreserven, die Meerestiere anlegen, um dann einen Extraschuss Energie zu haben ,wenn sie ihn brauchen. Bei uns könnte sie also auch "Traubenzucker" heißen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.11.2014

Die Retro-CB des Flügelimperiums sieht man extrem selten auf der Straße. Und den scharfen Body-Kit gar nicht. Schade, sehr schade.

Beim Oldtimer GP in Schwanenstadt war heuer (2014) tatsächlich Fast Freddie Spencer am Start. Der unglaublich lockere und sympathische King of Speed erzählte von seinen Anfängen, seinen größten Momenten und dem Knickpunkt in seiner Karriere. Und ja: Fast Freddie fuhr neuen Streckenrekord am Hausruckring. Eh klar.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.10.2013

Er kämpft für eine Zukunft wenn es keine Hoffnung mehr gibt. Doch für die Gerechtigkeit muss er das Gesetz brechen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2013

Die Honda sieht alt aus, ist aber innen taufrisch. Bei NastyNils ist es umgekehrt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.02.2013

Suche Rostlaube, biete Traumbike. Restaurierte Honda CB750 in RCB Lackierung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.03.2012

Cafe Racer eines japanischen Klassikers. Profiwerk von einem Hobbyschrauber.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.02.2012

Detaillverliebter Umbau einer CB 750 Four. Sollte eigentlich ein Low-Budget-Projekt werden...