Suchergebnisse für KTM 990 Super Duke R

(10)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.10.2020

Im Laufe der Jahre hat sich auch bei den Naked Bikes eine Menge getan, vor allem die Power-Nakeds werden heute mit unzähligen Elektronik-Features ausgestattet, die mit Traktionskontrolle und verstellbaren Fahrmodi vor allem die unfassbar vielen PS im Zaum halten sollen. Das gab es damals, zu Zeiten der KTM 990 Super Duke R alles noch nicht, da musste der Fahrer selbst noch so feinfühlig sein, um die 132 PS unter Kontrolle zu halten. Kann man solch ein „altes“ Power-Naked Bike heute überhaupt noch fahren?

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.12.2019

Obwohl die KTM Super Duke erst seit 2014 offiziell als "The Beast" betitelt wird, war auch die Super Duke der alten Tage keineswegs zahm und fromm. Woher die sportlichen Gene stammen, offenbart ein Blick auf die erste KTM 990 Super Duke.

EVO TankringMit der Einführung des ersten Tankrings mit komfortablem QUICK-LOCK Mechanismus revolutionierte SW-MOTECH das Motorradgepäck. Der patentierte EVO Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid wird auf das Motorradmodell abgestimmt und überzeugt durch Stabilität und optimale Passform. EVO Tankrucksäcke lassen sich mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen und selbst bei Fahrten abseits der Straße gibt der EVO Tankring sicheren Halt.

ION TankringDer ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.Nur für ION TankrucksäckeUnkomplizierte Montage an original

Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen originalen Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! KEIN schneiden, KEIN bohren!

Map Icon
Baden-Württemberg

Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen originalen Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! KEIN schneiden, KEIN bohren!

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.06.2011

Showdown mit den Metzeler Pneus. Voller Angriff am Handlingparcours. Der Reifen spricht zu uns.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.02.2011

1000PS und KTM Österreich suchen Österreichs schönste Super Duke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2007

Noch schärfer als die Super Duke? KTM legt das Sahnehäubchen drauf. Die Vorhut für den Straßenangriff.