Suchergebnisse für KTM 790 Duke Naked Bikes
(40)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2020, 20000 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2019, 8200 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2024, 0 km, 799 cm³, 48 PS
BJ: 2024, 0 km, 799 cm³, 48 PS
BJ: 2019, 4600 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2023, 2100 km, 799 cm³, 48 PS
BJ: 2019, 5100 km, 799 cm³, 105 PS
Erstellt am: 28.07.2023
Du bist ein Fan sportlicher Nakedbikes und suchst nach einem neuen aufregenden Gefährten für die Straße? Dann haben wir genau das Richtige für dich! In unserem ausführlichen Test im Mai 2023 haben wir die KTM 790 Duke im großen Vergleichstest mit sieben anderen Mittelklasse-Nakedbikes mit rund 100 PS auf Herz und Nieren geprüft. Wir waren gespannt, ob die KTM 790 Duke in diesem starken Feld mithalten und uns auf der Straße wirklich überzeugen kann.
BJ: 2018, 30100 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2019, 12300 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2024, 0 km, 799 cm³, 48 PS
BJ: 2024, 0 km, 799 cm³, 48 PS
Erstellt am: 20.05.2023
Ein lang erwartetes Comeback findet endlich statt. Aber kann die 790 Duke die deutlich erstarkte Konkurrenz noch so in die Schraken weisen, wie früher? Der 7er Vergleich bringt die Antwort!
BJ: 2018, 9900 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2019, 14900 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2019, 4300 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2018, 6700 km, 799 cm³, 105 PS
Erstellt am: 23.11.2022
Bereits Anfang 2022 angekündigt, feiert KTM nun aber wirklich das Comeback der 790 Duke. Sie soll die Lücke zwischen 390 Duke und 890 Duke GP schließen.
BJ: 2019, 12300 km, 799 cm³, 105 PS
Erstellt am: 14.03.2022
Völlig unerwartet bringt KTM die 790 Duke zurück. Ursprünglich war "das Skalpell" durch die 890 Duke ersetzt worden, doch nun soll sie ab heuer die Lücke zwischen der 890er und der 390 Duke füllen.
Erstellt am: 23.01.2021
Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?
Erstellt am: 16.07.2020
Das Scalpel gegen das Super Scalpel. Für 2020 stellt KTM zwei mächtige Naked Bikes an den Start, die im Herzen zwar gleich sind, doch letzten Endes zwei vollkommen unterschiedliche Zielgruppen anvisieren. Muss es immer die Große sein? Diese Frage haben sich Zonko und Horvath erneut gestellt!
Erstellt am: 13.06.2019
Die KTM 790 Duke begeisterte uns durch eine famose Basis und ein großartiges Preis- / Leistungsverhältnis. In der Maschine steckt viel und wir erweckten den Geist des KTM Twins zum Leben - mit einem leiwanden Umbau.
Erstellt am: 05.12.2018
Während KTM bereits die reise- und offroadtaugliche 790 Adventure präsentiert hat, fehlt es in der 790er Baureihe noch immer an einer tourentauglichen Option. Deshalb macht es sich GIVI zur Aufgabe, mit passendem Zubehör die Duke auf Reise zu schicken!