Suchergebnisse für Kawasaki Oldtimer

(17)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.08.2022

Joachim Hubers restaurierte Kawasaki 900Z1 gewinnt im Online-Voting zum 50-jährigen Jubiläum der Z-Modelle. Sein Preis: Eine neue Kawasaki Z900RS 50th Anniversary.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2022

Der einstige Saarländer und heutige Ruhrpöttler Guido „Oleck-Fett“ Timmerbeul aus Marl stellt seine handgearbeitete Version einer kleinen Kawa-Zett vor, die ihre Gene beim Umbau nicht verleugnen musste „Meine Kawa sollte nicht einfach 'nur' ein Neuaufbau werden. Ich wollte eine Version, die ihr nicht ihre Identität nimmt, sie aber trotzdem als sportliche Einmannmaschine daher kommen lässt. Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich bewusst auf teure, moderne Elemente verzichtet und hauptsächlich authentisches Material aus den Achtzigern verbaut.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.10.2021

Zur 10-jährigen Feier des Customizers Omega Racer präsentiert der Shop aus Thailand ein Custom Bike der kleineren Art: Eine Kawasaki AR80, die auf den Namen "Cavalleggero" hört.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.12.2020

Die Rickman-Brüder waren Tuning-Legenden der 60er. Ihre getunten Hondas und Kawasakis sorgten im Rennsport für Furore. Thomas Knoop aus Essen präsentiert seinen Rickman Umbau einer Kawasaki Z900. Alle Details dazu im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.12.2020

Die Rickman-Brüder waren Tuning-Legenden der 60er. Ihre getunten Hondas und Kawasakis sorgten im Rennsport für Furore. Thomas Knoop aus Essen präsentiert seinen Rickman Umbau einer Kawasaki Z900.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.05.2018

Der Retro Bike Vergleich 2018: Sechs Fahrerinnen und Fahrer testen acht Motorräder, die mit kultigem Auftritt und moderner Technik überzeugen wollen. Auch dabei: die neue Z900RS von Kawasaki. Moderner Klassiker oder weichgespülte Z900?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.04.2018

Heart in the past – head in the future. Mit diesem Motto präsentiert Kawasaki die neue Z900RS Cafe, die an die Sportmaschinen der frühen 70er-Jahre erinnern soll. Das Herz in der Vergangenheit, der Kopf in der Zukunft. Das Modern-Classic-Modell soll der Parole nach die Technik der Zukunft mit dem Design der Vergangenheit verknüpfen – und so in Nostalgie schwelgen lassen. Bei einer Testfahrt durch die Weinberge von Baden und Mödling wollte ich ausprobieren, ob der Spagat gelungen ist und ob sich das Retro-Bike trotzdem modern anfühlt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.01.2017

Wer diese Kawasaki mit Namen GPz810 Uni-Trak betrachtet, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Solch eine Akribie bei der Individualisierung seines Krades zeugt von einer tiefen Einsicht in die Werkstoffe und deren zielgenaue Anwendung. Technik, Tuning und Optik treiben die Grüne auf den Olymp des Customizing.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2015

Die Schaffarich Brothers erweckten eine Kawasaki Z650, das legendäre Naked Bike der späten Siebziger, zu neuem Leben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.02.2015

Ist das Motorrad selbst kein unbezahlbarer Klassiker, bleibt noch genug Kohle für einen coolen Umbau - von OCS an dieser Kawasaki Zephyr 550 höchst professionell ausgeführt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.03.2014

Tobias Guckel baut eine Kawasaki mit 3 Zylinder 2-Taktmotor und der schärfsten Auspuffanlage ever.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.04.2012

Cool sein leicht gemacht. Mit der Kawasaki W800 Special. Kot fährt aus.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.11.2011

80 Jahre danach reaktiviert LSL Motorradtechnik den Spirit der legendären 30er.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.09.2011

Die Wiederauferstehung des Guten, des Wertvollen, des Wesentlichen. Schöne alte Welt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2011

Der schweizer Generalimporteur von Kawasaki Motorrädern ruft eine neue Rennserie ins Leben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.02.2011

Der Zauber der Zweckmäßigkeit meisterhaft demonstriert in einem Flat-Track Umbau par excellence.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2010

Die Wiederauferstehung des Guten, des Wertvollen, des Wesentlichen. Schöne alte Welt.