Suchergebnisse für MV Agusta Dragster 800 RR Naked Bikes

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.02.2021

An der Modellentwicklung bei MV Agusta merkt man sehr gut, dass die Brutale-Reihe vor den Dragster-Modellen da war - denn eigentlich sind die abartigen Dragster viel brutaler! Dennoch weiß ohnehin jeder, dass man bei einer Dragster nicht nur eine ultrageile, aggressive Optik bekommt, sondern auch mächtigen Dreizylinder-Dampf. Analog zur neuen Brutale 800 werden nun auch die Dragster mit mehr Elektronik ausgerüstet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.02.2020

MV Agusta wird eine limitierte Auflage des Dragster 800 RR produzieren, die vollständig dem TheArsenale, einem der weltweit exklusivsten Online-Einzelhandelskonzepte, gewidmet ist. Das Angebot von TheArsenale reicht von Düsenflugzeugen über Motorräder bis hin zu Accessoires und Luxusbekleidung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.11.2018

Die Designer bei MV Agusta müssen ihre Sondermodelle wirklich lieben. Neben mehreren Modellen mit Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton haben die Italiener letztes Jahr die Brutale America präsentiert und dieses Jahr die wunderschöne F4 Claudio. Zur diesjährigen EICMA hat MV die Dragster im Amerika Kleid gezeigt. Der Name „America“ hat einen wichtigen Platz im Erbe von MV Agusta. Die Referenz bezieht sich vor allem auf die „S America 750“, ein Modell aus dem Jahr 1975, das über einen Vierzylinder-Reihenmotor mit doppelter obenliegender Nockenwelle, 75 PS und Luftkühlung verfügte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2014

Es gibt Dinge da könnte man meinen hier geht es einfach nicht mehr weiter. Da wäre der absolute Nullpunkt zum Beispiel - kälter kann es nicht werden. In Sachen Schönheit war bei Motorrädern bisher die 800er Brutale von MV das absolute Limit. Mehr ging nicht - bis jetzt. Die neue Dragster RR ist die ultimative Brutale - mit Speichenrädern!