Suchergebnisse für Suzuki Seite 28
(2.932)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 07.08.2017
Vauli und Mex schnappen sich die Suzuki V-Strom 650 und die Yamaha Tracer 700 für einen On- und Offroad-Vergleichstest bei herrlichem Sonnenschein.
Erstellt am: 31.07.2017
Suzuki brachte 2005 ihre erste RM-Z450 auf den Markt, für 2008 brachten die Gelben als erstes überhaupt eine elektronische Einspritzung und dann wurde es etwas still um die MX1 Waffe! Bis 2017 waren leider keine wirklich einschneidende Entwicklungsschritte mehr erkennbar und das ist bei der 2018 RM-Z450 nicht mehr der Fall!
Erstellt am: 31.07.2017
Seit seiner Einführung vor fast 20 Jahren hält der Suzuki Burgman 400 die Fahnen hoch für Luxus und Komfort in der Mittelklasse. Auch wenn sich daran nichts ändert, kommen mit der neuesten Generation nun aber zusätzlich Sport und Fahrspaß mit ins Spiel. Das Design wird ebenfalls spritziger, bleibt aber eindeutig ein echter Burgman. Alte Werte mit sportlichem Touch im neuen Suzuki Burgman 400.
Erstellt am: 24.07.2017
GIVI erweitert die Produktpalette und bietet neues Zubehör für die Suzuki DL V-Strom 1000, Baujahr 2017.
Erstellt am: 10.07.2017
Die 80er Suzuki GSX400 mit Alligator-Leder und Polsterung soll bei diesem Umbau aus dem französischem Workshop Ed Turner einem high-class Abendschuh gleichen. Das Design spricht hierbei für sich und dürfte die ein oder andere Konversation starten. Quelle: http://www.pipeburn.com/
Erstellt am: 08.06.2017
Die Street Triple RS 2017 im Vergleich mit der MT-09 von Yamaha und der GSX-S 750 von Suzuki. Triumph unschlagbar?
Erstellt am: 05.04.2017
Cafe Racer waren mal, als sie noch jung und ungebunden fern ab von jedem heute üblichen Klischee waren, die Racer für die gemeine Straße. Sozusagen die Altvorderen der ihnen nachfolgenden Generation von Streetfightern.
Erstellt am: 05.04.2017
Aus einer 1975er Suzuki T500 wird ein Vintage-Rennfahrzeug. Um den Charme des 40-Jährigen Bikes zu behalten, wurden so viele Originalteile der Suzuki T500 wie möglich verwendet. Mit einem metallischem, Blau und Gelb, ganz getreu dem Suzuki-Design, und Streifen im Vintage-Look geben diesem Motorrad ein einzigartiges Aussehen. Quelle: www.pipeburn.com
Erstellt am: 30.03.2017
Für all jene, die den Leistungs-Wahnsinn mit mittlerweile 160 PS bei den Reiseenduros nicht packen: Suzuki erneuert seine beiden Dauerbrenner V-Strom 650 und V-Strom 650XT mit feschem Design im Stil der großen Schwester V-Strom 1000, erweitertem Elektronik-Paket, besserer Abstimmung und gesteigerter, aber immer noch überschaubarer Leistung - dafür auch mit überschaubarem Preis! Zum Suzu
Erstellt am: 30.03.2017
Während die kleine Suzuki V-Strom 650 designtechnisch für die heurige Saison vehement aufgerüstet wird (sie sieht der V-Strom 1000 nun zum Verwechseln ähnlich) beschränken sich die optischen Veränderungen an der großen V-Strom auf einen schmäleren und noch stärker akzentuierten Entenschnabel (der im Übrigen keineswegs von einem anderen Hersteller abgekupfert wurde, sondern ursprünglich in der legendären Suzuki DR Big zum Einsatz kam). Stärkere Eingriffe erfährt stattdessen die Elektronik - saubereres Motorm
Erstellt am: 09.02.2017
Der Test der neuen Suzuki GSX-R 1000 R führte NastyNils nach Australien. Phillip Island ist nix für schwache Nerven. Die Tachonadel der Gixxer fiel selten unter 200.
Erstellt am: 08.11.2016
Neuer Burgman 2017. Suzuki überarbeitet seinen klassischen Großroller grundlegend. Er soll gleichzeitig sportlicher und bequemer geworden sein und liefert trotz EURO4 mehr Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Technische Daten Suzuki Burgman 400 2017: Motor Viertakt-Einzylinder DOHC, Hubraum 399 ccm, Zweischeibenbremse vorne, Tankinhalt 13,5 l, Sitzhöhe 750 mm, Radstand 1585 mm, Breite 760 mm
Erstellt am: 08.11.2016
Nun sind auch der V-Stroms drei, denn 2017 kommen nicht nur eine neue 650er und 1000er, sondern auch eine 250er, die den beiden großen Schwestern optisch in nichts nachsteht. Die Ausstattung kan sich ebenfalls sehen lassen. Technische Daten Suzuki V-Strom 250: Motor Viertakt-Paralleltwin SOHC, Hubraum 248 ccm, Getriebe Sechsgang, Tankinhalt 17 l, Bereifung 110/90-17 und 140/70-17
Erstellt am: 08.11.2016
Bei der GSX250R handelt es sich nicht etwa um einen Schreibfehler. Bei ihr handelt es sich eher um einen Sporttourer als einen Supersportler, ausgelegt für den Einsatz im Alltag und Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort. Angetrieben wird sie nicht von einem Reihenvierer oder Einzylinder, sondern von einem Parallel-Twin.
Erstellt am: 08.11.2016
Die GSX-S125 basiert auf der GSX-R125 und ist technisch ebenso scharf angelegt. Ein um 10 cm höher montierter Lenker sorgt aber für eine wesentlich entspanntere Sitzposition. Der Radstand misst gerade mal 1300 mm. Gewicht und Sitzposition sind entsprechend niedrig, dass niemand ein Problem haben sollte, mit der GX-S125 viel Spaß zu haben.
Erstellt am: 28.10.2016
Beim 'Steel Art' Workshop in St. Petersburg entstand dieses meisterhafte Bike. Innerhalb von zwei Jahren wurde diese 1994 Suzuki GSX-R400 umgebaut. Die große Frontverkleidung, der windschnittige Frontscheinwerfer und das kleine Windschild entsprechen dem Stil eines klassisch englischen Cafe Racers. Quelle: www.returnofthecaferacers.com
Erstellt am: 13.10.2016
Ulfert Janssen von Gannet Design hat uns schon viele Designstudien geliefert, die nicht immer massenkompatibel waren. So fielen manche seiner Kreationen durch extreme und großflächige Verkleidungen auf. Bei seinem neuesten Projekt blieb er fast konservativ und gestaltete ein Cafe Racer Konzept auf Basis der Suzuki GSX-S750. Gannet Design
Erstellt am: 04.10.2016
Suzuki bringt für 2017 zwei neue GSX-R 1000 Modelle. Eine Standard Version und eine R-Variante. Über 200 PS werden versprochen. Hier die ersten Infos
Erstellt am: 04.10.2016
Wow! Suzuki bringt zeitgleich zur GSX-R 1000 auch eine kleine 125er GSX-R.
Erstellt am: 04.10.2016
Die Suzuki GSR 750 bekommt eine fesche Nachfolgerin. Die Suzuki GSX-S 750. Sie wird die kleine Schwester der GSX-S 1000. Die Zutaten sind bekannt: 4 Zylinder, 750 ccm, einfaches Handling, flinke Optik.
Erstellt am: 26.09.2016
Wenn etwas Russian Gixxer heißt, dann kann nichts Harmloses dahinter stecken. Im Falle dieser 1994 Suzuki GSX-R 750 von Post 26 ist es ein abgeräumter Supersportler, der keinen Anspruch auf Perfektion oder Sauberkeit stellt. Das Naked Bike sieht eher so aus, als hätte es schon viele Jahre und Jahrzehnte in diesem Zustand verbracht. Die Sitzlösung hätte den Ausdrück "russisch" auf jeden Fall verdient.
Erstellt am: 20.06.2016
Das letzte Motorrad, das mit dem alten GSX-R1000-Motor zu haben ist. 2017 soll eine neue 1000er Gixxer kommen und die alten werden endgültig zu Klassikern. Die GSX-S erhielt allerdings das Aggregat aus der K5 und dieses Fakt zeigt unmissverständlich auf, dass die Basis des Naked Bikes und Sporttourers etwas angegraut ist. Suzuki wollte sie schließlich schon vor vielen Jahren bringen. Doch Alter schützt vor Fahrspaß nicht und in dieser Beziehung hat die GSX-1000F einiges zu bieten. Erwin Haiden (nyx.at) und
Erstellt am: 13.06.2016
Besonders überrascht war ich von der Rennstrecken-Performance - man fühlt sich mit der neuen Suzuki SV 650 keineswegs deplatziert und sonderlich langsam. Das Handling ist dank schmalem Hinterreifen im 160er-Format ausgezeichnet und man freut sich so richtig über enge Kurven auf der Piste. Für die Jagd nach der letzten Zehntelsekunde ist dann aber das weiche Fahrwerk ohne großartige Verstellmöglichkeiten doch zu sehr auf Einsteiger getrimmt und dem niedrigen Preis geschuldet.
Erstellt am: 02.06.2016
Man hat einfach sofort Spaß im 785 mm tiefen Sattel und wird ihn so schnell nicht wieder los. Einen Nachteil hat die SV natürlich, wie die Maße schon verraten. Für größere Fahrer/innen ist sie weniger geeignet und für den ernsten Einsatz auf der Rennstrecke stehen Pflichtinvestitionen am Programm. Dass sie Suzuki aber nach Jahren der Abwesenheit wieder in so klassischer Form zurückgebracht hat, sehen wir als Geschenk an alle Liebhaber klassischer Naked Bikes ohne Heritage-Anstrich. Erwin Haiden (nyx.at)