Suchergebnisse für Triumph Oldtimer

(43)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1951, 9360 km, 349 cm³, 0 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.04.2023

Triumph-Fans dürfen sich ab Mitte April bis August auf mehrere Testfahrt-Events in Deutschland und Österreich freuen.

Die SPIDI Genesis ist eine komfortorientierte Jacke aus hochwertigem Büffelleder. Das Material hat dabei eine Stärke von 1,0mm bis 1,1 mm und verleiht dem Kleidungsstück so eine extrem bequeme Passform bei gleichzeitig hoher Strapazier- und Widerstandsfähigkeit. Herausnehmbare Warrior Lite-Protektoren auf den Schultern und Ellenbogen sind integriert. In einer vorhandenen Rückentasche kann ein Protektoren der Spidi Warrior-Serie nachgerüstet werden. Die herausnehmbare Thermo-Innenweste erweitert die Einsatzm

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.12.2021

Großer Fund für das Team aus Hinckley! Der erste jemals gebaute Prototyp wurde vor einigen Monaten entdeckt und nun restauriert präsentiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.02.2021

Lässt man ein Kind ein Motorrad zeichnen, sieht es einer Bonneville höchstwahrscheinlich sehr ähnlich. Kein Wunder also, dass Triumph bei allem Fortschritt optisch nur zurückhaltende Retuschen an dem Klassiker vornimmt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2020

Triumph Motorräder spielen im kommenden James Bond Film „No Time To Die“ eine durchaus tragende Rolle und die Freude über die gelungene Produktplatzierung ist groß. Groß genug jedenfalls, um diese mit einer extra-noblen Sonderedition würdig zu feiern. So gibt es die Triumph Scrambler 1200 ab sofort in der streng limitierten Bond Edition zu haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.01.2020

Die neue Triumph Thruxton RS ist ein hinreissend schönes Traummotorrad. Beim Test in Portugal durfte sie jedoch auch ihre beeindruckende technische Ausstattung präsentieren und unter Beweis stellen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.01.2019

Photos und Details vom Test der neuen Triumph Speed Twin 1200 2019.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.10.2018

Booom, das hat jetzt aber richtig eingeschlagen. Als wir zum ersten Mal von der neuen Triumph Scrambler 1200 hörten, steckten wir sie gleich mal in die "schönes Retro Bike für den urbanen Bobo" Schublade. Dass Triumph aber mit der Scrambler ein richtiges Offroad Bike präsentiert, damit hat eigentlich niemand gerechnet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2017

Jedes Jahr am letzten Sonntag im September findet der Gentleman’s Ride statt. Spätestens an diesem Tag gilt es, das Motorrad in der Garage zu entstauben, die feine Kleidung bereit zu legen und den Schnurrbart zu trimmen. Auch dieses Jahr trafen sich in Luzern die coolen Cafe Racer, Bobber, klassische oder Retro-Maschinen, Scrambler oder stark umgebaute Maschinen aller Art.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.07.2017

Was kann die Triumph T120 Black und was nicht? Nach 3.000 Kilometern mit der urschönen Britin, weiß man schon viel. Ein Erfahrungsbericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.01.2017

Letztes Jahr sorgte die Street Twin von Triumph für Furore und bescherte dem britischen Hersteller großartige Verkaufszahlen. Heuer schiebt Triumph zwei weitere Modelle mit dem 900er Twin und dem Stahlrohrrahmen an den Start: Street Cup und Street Scrambler. Bei der Präsentation in Sevilla konnten wir jetzt beide Maschinen fahren. Wo liegen die Gemeinsamkeiten, wo die Unterschiede, wie gut oder schlecht sind die beiden 55 PS Eisen?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.12.2015

55 PS bei 217 kg vollgetankt. Da drehen sich manche gleich um, andere bleiben noch ein wenig, um darüber zu lachen. Doch Triumph hat nicht nur mir (wiedermal) die Augen geöffnet. Ein Lehrstück in Drehmomentoptimierung und Fahrbarkeit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.02.2015

Triumph stellt in diesem Frühjahr gleich zwei Kollektionen vor, die durch die klassische Ära von Motorrädern und Café Racern der 1960er Jahre inspiriert sind. Filmlegende Steve McQueen und das legendäre Ace Café standen Pate für die Shirts, Jacken und Caps.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2014

Was für eine Ehre. Triumph feiert die alljährlich in Österreich stattfindenden Triumph Tridays mit einer Sonderedition der Bonneville. Das Modell kommt in zwei modernen neuen Lackierung in zwei zur Auswahl stehenden Farbgebungen. Viele Elemente wie Kotflügel, Scheinwerfergehäuse, Lenker, Spiegel und Feder sind geschwärzt. Die ebenfalls schwarzen Felgen erhielten rote Zierstreifen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2014

Es gab schon viele Special Editions von der Bonneville, aber diese könnte unsere Favoritin werden. Auf der INTERMOT 2014 stellen die Engländer eine auf der T100 basierende Sonderedition in Spirit Blue / New England White vor. So auffällig frisch diese Lackierung ist, so dunkel ist der Rest: Geschwärzter Lenker, Spiegel, vorderer Kotflügel, Radfelgen und -naben, Scheinwerfer... Die Sitzbank ist mit weißen Kontrastnähten verfeinert und teilstrukturiert, der Heckfender gekürzt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.09.2014

Wer oder was ist Mupo und was kann es?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2014

Es war Liebe auf den ersten Blick. Und dann waren Zonko und die T100 ein Jahr lang gemeinsam unterwegs. Trotz des 19 Zoll Vorderrades. Die Serienfederbeine haben nicht überlebt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.09.2014

Die Thruxton Special Edition feiert TRIUMPHs Verbundenheit mit dem legendären Ace Café im Londoner Norden. Ausgestattet ist die Special Edition mit einer einzigarten Lackierung, einer speziellen Oxblood Custom Sitzbank, einer abnehmbaren Sitzabdeckung, authentischen Lenkerendspiegeln und einer speziellen Lenkerplakette.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.09.2014

Die Bonneville ist der wahrscheinlich authentischte Klassiker am Markt. 1959 lief die erste Bonnie vom Band - heute, 55 Jahre später, hat sich viel geändert - aber nicht alles.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.09.2014

Beim Wiener Triumph Händler IL Moto sah 1000PS-Vorstadt-Reporter Zonko eine Triumph Thruxton, eine Bonneville T100 und eine Bonneville SE. Alexander Jelinek alias Käpt'n Kirk erklärte die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten der drei Maschinen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.09.2014

Bei der Edelschmiede IL Moto fanden wir einen feinen Umbau einer Triumph Scrambler. Der Motor wurde original belassen. Zum Einsatz kamen unter anderem Federbeine von Conti, Riser und Hebeln von Rizoma sowie Diverses aus dem Triumph-Zubehör. Gesamtkosten des Umbaus inkl. Arbeit: rd. 4000,- Euro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.04.2014

Roter, einäugiger Straßen-Renner von FCR Original.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.04.2014

Triumph Bonneville SE 2014 in Pastelltönen für Individualisten.