Suchergebnisse für Victory Seite 2
(52)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 19.06.2015
Volles Magazin und Dauerfeuer in Tarnfarben. Mit 1731 Kubik V2, 139 Nm Drehmoment und unter 300 Kilo trocken ist die Victory Gunner in dieser Klasse ein Performance-Gerät, das die Gegner zu fürchten haben. Kleine Geschichte, große Zukunft?
Erstellt am: 10.06.2015
Volles Magazin und Dauerfeuer in Tarnfarben. Mit 1731 Kubik V2, 139 Nm Drehmoment und unter 300 Kilo trocken ist die Victory Gunner in dieser Klasse ein Performance-Gerät, das die Gegner zu fürchten haben. Kleine Geschichte, große Zukunft?
Erstellt am: 13.05.2015
Ein jahrelang tiefgefrorener Cruiser beweist, was Victory Motorräder aushalten. Das Bike ist in wesentlich besserem Zustand als Ötzi.
Erstellt am: 09.03.2015
Der jüngste Custom-Bagger von Victory gehört zu den lautesten Bikes, die man serienmäßig kaufen kann – im übertragenen wie im wörtlichen Sinn. Das verspricht die "andere" amerikanische Motorradmarke über das Bike, das gerade im Rahmen der Daytona Bike Week in Florida gezeigt wird.
Erstellt am: 25.11.2014
Schnellentschlossene erhalten beim Kauf eines Victory Cruisers kostenlos einen Satz Akrapovic Edelstahl-Schalldämpfer hinzu.
Erstellt am: 06.10.2014
Victory Vertragshändler bieten ab sofort Akrapovic Edelstahl-Schalldämpfer für alle Victory Cruiser Modelle zum Nachrüsten an. Trotz des kernigen Sounds erfüllen die Akrapovič Schalldämpfer alle europäischen Geräusch- und Abgas-Vorschiften und werden mit ABE geliefert.
Erstellt am: 01.10.2014
Sieben Cruiser, zwei Bagger und zwei Tourer – inklusive der neuen Modelle Gunner und Magnum – umfasst das mittlerweile stattliche Line-Up der US-Marke Victory für 2015 in Europa. Anders als bei anderen Herstellern werden alle Modelle vom gleichen drehmomentstarken Freedom V-Twin mit 1.713 ccm Hubraum, obenliegenden Nockenwellen, vier Ventilen pro Zylinder, elektronischer Benzin- einspritzung, Luft-/Ölkühlung, Ausgleichswelle und Sechsganggetriebe mit Overdrive angetrieben.
Erstellt am: 30.09.2014
Die neue Victory Gunner ist ein Urban Cruiser mit minimalistischem Design und hervorragendem Handling. Mit ihrem perfekt abgestimmten Fahrwerk, serienmäßigem ABS, mittig platzierten Fußrasten, Lenker im Drag-Style und einer Sitzhöhe von nur 635 mm ist die Gunner ein äußerst fahraktives Bike. Lieferbar ist sie in den Lackierungen Suede Green Metallic und Suede Titanium Metallic with Black.
Erstellt am: 30.09.2014
Die neue Victory Magnum ist der erste Bagger mit serienmäßigem 21-Zoll-Vorderrad. Mit tiefergelegtem Heck, der niedrigsten Sitzhöhe seiner Klasse, einer High-End 100 Watt Audio- Anlage, serienmäßigem ABS und aufsehenerregenden Custom-Graphics treibt der extravagante Bagger die Factory-Custom-Idee auf die Spitze. Die Magnum wird in den Custom-Lackierungen Magnum Red over Supersteel Grey, Plasma Lime with Silver, Metasheen Black over Supersteel Grey und Ness Midnight Cherry zu haben sein.
Erstellt am: 29.07.2014
Neues Modell aus der Edelschmiede von Victory.
Erstellt am: 27.06.2014
Victory verlängert Garantie auf fünf Jahre.
Erstellt am: 30.08.2013
Styrian Motorcycle SMC macht aus einer Victory Hammer die 8-Ball Black.
Erstellt am: 30.08.2013
Die Umbauarbeiten, die Styrian Motor Cycle SMC an der Victory Hammer durchgeführt hat, sind enorm - vor allem der überbreite 300er-Hinterreifen dominiert das Gesamtbild ohne dabei übertrieben zu wirken. Grund dafür ist unter anderem die gediegene, schwarze Lackierung und der Verzicht auf unnötigen Schnickschnack, den ohnehin keiner braucht, der aber leider auf Cruisern allzu oft verbaut wird.
Erstellt am: 24.07.2013
Styrian Motor Cycle“ veredelt eine Victory Hammer 8-Ball zur Cobra.
Erstellt am: 19.04.2013
Erstellt am: 12.12.2011
Neuer Bobber aus dem Hause Victory ist auch in Schwarz ein Hightlight.
Erstellt am: 09.11.2011
Die Highlights am Victory Stand auf der EICMA 2011.
Erstellt am: 03.10.2011
Neues im klassischen Stil. 375 Kilo, 1731 ccm, 140 Nm und ein sehr niedriger Sitz.
Erstellt am: 28.09.2011
Die schwarze Acht von Victory könnte für Albträume beim Platzhirschen sorgen.
Erstellt am: 23.09.2011
Sieben Fragen an den Victory Sales & Marketing Manager Torsten Zimmer.
Erstellt am: 22.09.2011
Die Faust der Straße heißt Hammer und kommt von Victory. 140 Nm, 250er Hinterreifen.
Erstellt am: 14.09.2011
Die Testfahrten in Faak waren vielversprechend. Der erste Umbau ist es auch.
Erstellt am: 13.09.2011
Der 1731 ccm Motor leistet 89 PS und 140 Nm. Die Sitzhöhe ist mit 667 ccm die niedrigste in dieser Klasse. Trocken wiegt die Cross Country 347 Kilo und verträgt ein Gesamtgewicht von bis zu 618 kg.
Erstellt am: 13.09.2011
95 PS und 140 Nm leistet der 1731 Kubik große Zweizylinder in der Hammer S. Dazu gibt's ein Mörder Design und einen standesgemäßen 250er Hinterreifen.