Suchergebnisse für Victory Cruiser
(43)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 19.06.2015
Volles Magazin und Dauerfeuer in Tarnfarben. Mit 1731 Kubik V2, 139 Nm Drehmoment und unter 300 Kilo trocken ist die Victory Gunner in dieser Klasse ein Performance-Gerät, das die Gegner zu fürchten haben. Kleine Geschichte, große Zukunft?
Erstellt am: 03.10.2011
Neues im klassischen Stil. 375 Kilo, 1731 ccm, 140 Nm und ein sehr niedriger Sitz.
Erstellt am: 28.09.2011
Die schwarze Acht von Victory könnte für Albträume beim Platzhirschen sorgen.
Erstellt am: 22.09.2011
Die Faust der Straße heißt Hammer und kommt von Victory. 140 Nm, 250er Hinterreifen.
Erstellt am: 16.02.2016
Der jüngste Custom-Bagger von Victory kommt monochrom daher wie ein Tarnkappen-Jet. Trotzdem fällt er überall auf – mit seinem spektakulären Design und seinem tiefen Sound.
Erstellt am: 01.10.2014
Sieben Cruiser, zwei Bagger und zwei Tourer – inklusive der neuen Modelle Gunner und Magnum – umfasst das mittlerweile stattliche Line-Up der US-Marke Victory für 2015 in Europa. Anders als bei anderen Herstellern werden alle Modelle vom gleichen drehmomentstarken Freedom V-Twin mit 1.713 ccm Hubraum, obenliegenden Nockenwellen, vier Ventilen pro Zylinder, elektronischer Benzin- einspritzung, Luft-/Ölkühlung, Ausgleichswelle und Sechsganggetriebe mit Overdrive angetrieben.
Erstellt am: 29.07.2014
Neues Modell aus der Edelschmiede von Victory.
Erstellt am: 30.08.2013
Styrian Motorcycle SMC macht aus einer Victory Hammer die 8-Ball Black.
Erstellt am: 24.07.2013
Styrian Motor Cycle“ veredelt eine Victory Hammer 8-Ball zur Cobra.
Erstellt am: 12.12.2011
Neuer Bobber aus dem Hause Victory ist auch in Schwarz ein Hightlight.
Erstellt am: 10.08.2011
Veni, vidi, Victory. Die jüngere amerikanische Motorradmarke jetzt auch in EU. Erste Umbauten...
Erstellt am: 23.08.2016
Mit den Cruisern Octane, Gunner, Judge und High-Ball stellt sich Victory im Modelljahr 2017 der Herausforderung Euro IV. Die Erstzulassung der Tourer und Bagger des Modelljahres 2016 ist noch bis Ende 2017 möglich
Erstellt am: 21.12.2015
Zach Ness überrascht die Custom Fans auf der IMS in New York mit dem Victory Concept Bike „Combustion“. Auf der International Motorcycle Show IMS in New York City präsentiert Victory das „Combustion“ Concept Bike, das vom international bekannten Bike Builder Zach Ness aus Kalifornien rund um den hochmodernen V2 gestaltet worden ist.
Erstellt am: 10.06.2015
Volles Magazin und Dauerfeuer in Tarnfarben. Mit 1731 Kubik V2, 139 Nm Drehmoment und unter 300 Kilo trocken ist die Victory Gunner in dieser Klasse ein Performance-Gerät, das die Gegner zu fürchten haben. Kleine Geschichte, große Zukunft?
Erstellt am: 09.03.2015
Der jüngste Custom-Bagger von Victory gehört zu den lautesten Bikes, die man serienmäßig kaufen kann – im übertragenen wie im wörtlichen Sinn. Das verspricht die "andere" amerikanische Motorradmarke über das Bike, das gerade im Rahmen der Daytona Bike Week in Florida gezeigt wird.
Erstellt am: 30.09.2014
Die neue Victory Gunner ist ein Urban Cruiser mit minimalistischem Design und hervorragendem Handling. Mit ihrem perfekt abgestimmten Fahrwerk, serienmäßigem ABS, mittig platzierten Fußrasten, Lenker im Drag-Style und einer Sitzhöhe von nur 635 mm ist die Gunner ein äußerst fahraktives Bike. Lieferbar ist sie in den Lackierungen Suede Green Metallic und Suede Titanium Metallic with Black.
Erstellt am: 30.09.2014
Die neue Victory Magnum ist der erste Bagger mit serienmäßigem 21-Zoll-Vorderrad. Mit tiefergelegtem Heck, der niedrigsten Sitzhöhe seiner Klasse, einer High-End 100 Watt Audio- Anlage, serienmäßigem ABS und aufsehenerregenden Custom-Graphics treibt der extravagante Bagger die Factory-Custom-Idee auf die Spitze. Die Magnum wird in den Custom-Lackierungen Magnum Red over Supersteel Grey, Plasma Lime with Silver, Metasheen Black over Supersteel Grey und Ness Midnight Cherry zu haben sein.
Erstellt am: 30.08.2013
Die Umbauarbeiten, die Styrian Motor Cycle SMC an der Victory Hammer durchgeführt hat, sind enorm - vor allem der überbreite 300er-Hinterreifen dominiert das Gesamtbild ohne dabei übertrieben zu wirken. Grund dafür ist unter anderem die gediegene, schwarze Lackierung und der Verzicht auf unnötigen Schnickschnack, den ohnehin keiner braucht, der aber leider auf Cruisern allzu oft verbaut wird.
Erstellt am: 19.04.2013
Erstellt am: 13.09.2011
Der 1731 ccm Motor leistet 89 PS und 140 Nm. Die Sitzhöhe ist mit 667 ccm die niedrigste in dieser Klasse. Trocken wiegt die Cross Country 347 Kilo und verträgt ein Gesamtgewicht von bis zu 618 kg.
Erstellt am: 13.09.2011
95 PS und 140 Nm leistet der 1731 Kubik große Zweizylinder in der Hammer S. Dazu gibt's ein Mörder Design und einen standesgemäßen 250er Hinterreifen.
Erstellt am: 13.09.2011
Die Vegas sieht elegant und edel aus, mit ihrer aufwendigen Lackierung und der herrlich geschwungenen Silhouette, hat es aber faustdick hinter den Ohren. 95 PS und 140 Nm leistet der Freedom V-Twin.Der Sitz befindet sich auf nur 640 mm Höhe und die Vegas wiegt trocken unter 300 Kilo.
Erstellt am: 13.09.2011
Eine Special-Edition des Vegas Jackpot Modells von Victory.
Erstellt am: 03.06.2016
Die sehnsüchtig erwartete neue Victory steht bei den Vertragshändlern – und mit ihr ist auch sofort eine breite Palette von Zubehör verfügbar.